365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Viele die den Kurs kennen, und nicht dannach leben, sterben eines unnatürlichen und vorzeitigen Todes. Dieser eine ist da keine Ausnahme, sondern einer von vielen ...

....

Ich würde sagen, deine Zeit ist jetzt abgelaufen hier. Eine Empfehlung möchte ich dir aber noch geben, lass dich selbst einweisen und hole dir professionelle psychotherapeutische Hilfe.

Bevor andere es tun.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde sagen, deine Zeit ist jetzt abgelaufen. Eine Empfehlung möchte ich dir noch geben, lass dich selbst einweisen und hole dir professionelle Hilfe.

Bevor es andere tun.

naja, eigenlich ist er in guter Gesellschaft mit so einer Meinung, denken doch auch millionen von Christen, dass alle Ungläubigen in der Hölle enden.

naja, eigenlich ist er in guter Gesellschaft mit so einer Meinung, denken doch auch millionen von Christen, dass alle Ungläubigen in der Hölle enden.

Du hattest gestern einen wirklich gut reflektierten Beitrag geschrieben, aus dem man erlesen konnte, dass auch du als bisheriger Advocat Leo's einigermaßen irritiert warst, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Deine jetzige erneute Relativierung dieser zum Himmel schreienden Aussagen, die du selbst zitiertest, ist Ausdruck einer ausgemachten Hilflosigkeit. (?) Ich denke es wird zunehmend klar, um welche Wahnideen es sich hier handelt.

Du hattest gestern einen wirklich gut reflektierten Beitrag geschrieben, aus dem man erlesen konnte, dass auch du als bisheriger Advocat Leo's einigermaßen irritiert warst, um es mal vorsichtig auszudrücken.

ja, ich hatte das Gefühl Leo in Schutz nehmen zu müssen, das ist nach dem Kurs natürlich grosser Bullshit, aber im Leben ist das meine Seite der Mutter, die ist einfach so , ich finde es nicht in Ordnung einen User zu moppen, der sichtlich psychische Probleme hat, das ist wie auf jemanden zu treten der bereits am Boden liegt..

- mir ist natürlich aufgefallen, dass Leo den Kurs falsch versteht, dachte aber, dass wenn er einfach weiter macht, dass er geführt wird von seiner eingesperrten Haltung zu einer erlösenden und das kann jederzeit immer noch passieren, keiner hier weis wie was und wozu er das was er lebt und versteht, gerade so ist wie es ist und wann es sich verändern wird, es ist einfach nicht Hilfreich anderen zusagen, sie sollen zum Psychiater gehen, denn da gibt es noch ganz viele, denen das gut tun würde, besonders hier im Forum.

Er ist auf dem Weg wie wir alle auf dem Weg sind, keiner weis warum jemand genau da steht wo er steht und wie lange er da schon steht oder noch stehen wird.
Das Leben ist ein Prozess und jeder tut genau das was im Moment richtig ist, sonst würde er ja etwas anderes tun und im Leben kommt genau das auf einem zu was hilft zu reifen, wer negativ auf @Leo zugeht und ihn beschimpft ist auf demselben Level wie er selber, das kann sich jeder bewusst werden oder nicht, es hat immer mit einem selber zu tun wenn man sich über jemandem aufregt.

Er bietet sich an, ihn zu mobben und manche steigen auf diesen Zug auf und doch sagt es viel aus über die Mobber, genauso wie über ihn.

Erwacht und schaut in den Spiegel den @Leo euch hinhält, dann verschwindet auch die Wut auf ihn, denn sie ist nicht berechtigt.

Deine jetzige erneute Relativierung dieser zum Himmel schreienden Aussagen, die du selbst zitiertest, ist Ausdruck einer ausgemachten Hilflosigkeit. (?) Ich denke es wird zunehmend klar, um welche Wahnideen es sich hier handelt.

du weist nicht wovon du redest.

.

ja, ich hatte das Gefühl Leo in Schutz nehmen zu müssen, das ist nach dem Kurs natürlich grosser Bullshit, aber im Leben ist das meine Seite der Mutter, die ist einfach so .....

Erwacht und schaut in den Spiegel den @Leo euch hinhält, dann verschwindet auch die Wut auf ihn, denn sie ist nicht berechtigt.

du weist nicht wovon du redest.

Es ehrt dich, dass du über deine mütterlichen Schutzgefühle berichtest. Aber sind die wirklich angemessen?

Und wieso redest du andauernd von Mobbing? Leo spricht alle hier an und er bekommt Antworten, auch kontroverse Antworten nach seinen Übergriffigkeiten, das sind die Regeln in einem Forum. Ist dir das bewusst? Dass Leo mit seinen Aussagen - Zitat: Jeder, der nicht an den Kurs glaubt und nach ihm lebt, wird eines vorzeitigen unnatürlichen Todes sterben - dass das Übergriff in höchster Potenz ist? Und die Wahnidee, dass der andere Forenbetreiber deswegen und wegen der Sperre Leo's gestorben sei ....

Sind mütterliche Gefühle da nicht etwas deplaziert? Da geht der Mobbingvorwurf über die Grenzen der Angemessenheit und eine Sachebene zu wählen ist angeraten. Mein gestriger Hinweis auf die Inanspruchnahme von professioneller Hilfe ist kein Mobbing, sondern sehr ernst gemeint. Solange er es selbst initiiert, kann er das Ruder vlt. noch in der Hand behalten.

Aber sind die wirklich angemessen?

ich sag ja, nach dem Kurs nicht, vom menschlichen her ist das einfach natürlich und normal.

Und wieso redest du andauernd von Mobbing?

ja wenn du das nicht erkennst, was soll ich dazu noch sagen und es wäre schön, wenn du jetzt deine Energie nicht auf mich projizierst, sondern einfach in den Spiegel schaust, mehr habe ich zum Thema nicht mehr beizutragen.

.

...und dieser glaube hat nichts mit liebe, vergebung und dem tatsächlichen verstehen zu tun, dass es tatsächlich keine schuld gibt -
(in dieser form eine kreation des menschlichen denkens)
aber sehr wohl ein verhalten, dass selbst- und andere schädigend sein kann.
von diesem verhalten ist kein mensch bislang völlig frei - zumindest unbewusst verletzen wir uns und andere immer wieder.
die menscheit hat es noch nicht gelernt absolut achtsam zu sein -
eine achtsamkeit, die auch erst möglich werden kann, wenn wir über ein wissen verfügen von dem wir noch weit entfernt sind -
nicht schuldhaft, sondern ganz einfach evolutionsbedingt.

wenn ein mensch diese wunderlektionen so dringend braucht, dann ist er sehr weit davon entfernt das schulddenken in sich selbst aufgelöst zu haben.

Ich würde sagen, deine Zeit ist jetzt abgelaufen hier. Eine Empfehlung möchte ich dir aber noch geben, lass dich selbst einweisen und hole dir professionelle psychotherapeutische Hilfe.

Bevor andere es tun.
Wann meine Zeit abgelaufen ist, weiß allein der liebe Gott .Klar, mache wollen andere Meinungen lieber wegsperren...

Werbung:
ich sag ja, nach dem Kurs nicht, vom menschlichen her ist das einfach natürlich und normal.

ja wenn du das nicht erkennst, was soll ich dazu noch sagen und es wäre schön, wenn du jetzt deine Energie nicht auf mich projizierst, sondern einfach in den Spiegel schaust, mehr habe ich zum Thema nicht mehr beizutragen.

.
Gut gesagt.

Zurück
Oben