Du hattest gestern einen wirklich gut reflektierten Beitrag geschrieben, aus dem man erlesen konnte, dass auch du als bisheriger Advocat Leo's einigermaßen irritiert warst, um es mal vorsichtig auszudrücken.
ja, ich hatte das Gefühl Leo in Schutz nehmen zu müssen, das ist nach dem Kurs natürlich grosser Bullshit, aber im Leben ist das meine Seite der Mutter, die ist einfach so , ich finde es nicht in Ordnung einen User zu moppen, der sichtlich psychische Probleme hat, das ist wie auf jemanden zu treten der bereits am Boden liegt..
- mir ist natürlich aufgefallen, dass Leo den Kurs falsch versteht, dachte aber, dass wenn er einfach weiter macht, dass er geführt wird von seiner eingesperrten Haltung zu einer erlösenden und das kann jederzeit immer noch passieren, keiner hier weis wie was und wozu er das was er lebt und versteht, gerade so ist wie es ist und wann es sich verändern wird, es ist einfach nicht Hilfreich anderen zusagen, sie sollen zum Psychiater gehen, denn da gibt es noch ganz viele, denen das gut tun würde, besonders hier im Forum.
Er ist auf dem Weg wie wir alle auf dem Weg sind, keiner weis warum jemand genau da steht wo er steht und wie lange er da schon steht oder noch stehen wird.
Das Leben ist ein Prozess und jeder tut genau das was im Moment richtig ist, sonst würde er ja etwas anderes tun und im Leben kommt genau das auf einem zu was hilft zu reifen, wer negativ auf @Leo zugeht und ihn beschimpft ist auf demselben Level wie er selber, das kann sich jeder bewusst werden oder nicht, es hat immer mit einem selber zu tun wenn man sich über jemandem aufregt.
Er bietet sich an, ihn zu mobben und manche steigen auf diesen Zug auf und doch sagt es viel aus über die Mobber, genauso wie über ihn.
Erwacht und schaut in den Spiegel den @Leo euch hinhält, dann verschwindet auch die Wut auf ihn, denn sie ist nicht berechtigt.
Deine jetzige erneute Relativierung dieser zum Himmel schreienden Aussagen, die du selbst zitiertest, ist Ausdruck einer ausgemachten Hilflosigkeit. (?) Ich denke es wird zunehmend klar, um welche Wahnideen es sich hier handelt.
du weist nicht wovon du redest.
.