Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein lieber Mensch der den Kurs verstanden hat und ein Forum hatte indem @Leopold o7 seinen Bullshit verbreiten wollte.
Er hatte einen tödlichen Unfall.
Ein lieber Mensch der den Kurs verstanden hat und ein Forum hatte indem @Leopold o7 seinen Bullshit verbreiten wollte.
Er hatte einen tödlichen Unfall.
Ich liebe dich ja, also warum soll ich dir nicht antworten, hab nichts gegen dich ... lach ...
diese Welt hat keine Macht in dem, der nicht an sie glaubt...
Du bist krank was anderes kann ich nicht mehr zu dir sagen.
Lasse dich behandeln.
Meine Aufmerksamkeit hast du jedenfalls nicht mehr denn dir ist nicht zu helfen.
Dir kann nur noch das Leben selbst helfen und wer weiß schon wie viele Leben es dauert.
Du bist krank was anderes kann ich nicht mehr zu dir sagen.
Lasse dich behandeln.
Meine Aufmerksamkeit hast du jedenfalls nicht mehr denn dir ist nicht zu helfen.
Dir kann nur noch das Leben selbst helfen und wer weiß schon wie viele Leben es dauert.
Warum haben wie die Christi schau noch nicht, obwohl wir sie empfangen können??
es ist eine tatsache sagt er, dass niemand etwas geben kann, was er nicht hat.
Die Erlösung lehrt, was du behalten willst, musst du zuerst geben ...
wer den Frieden Gottes hat, der vergibt allen....
wer nicht vergibt, ist ein Egoist .....
Christis schau sagt, sie ist ein Band das Geber und Empfänger verbindet...
die ewige Liebe bildet den Himmel ab ....
Christi Schau ist das Wunder allen Lebens, und es gibt keine Sünde !!!
Christi Schau verbindet den Himmel und diese Welt .
Der Heilige Geist hält das Schatzhaus bereit, nur eine Bitte , und alles wird uns gegeben, kein Krankheit die nicht gleich geheilt ist, heisst es da auch.
Christi Schau ist wie die Lilliene der Vergebung ...
urteile nicht über Gottes Sohn sagt dies Lektion liebe @Laerad
ich weis nicht was du unter unnatürlichen und vorzeitigen Tod verstehst, ich kenne kaum jeand der an Altersschwäche gestorben ist, was ich als natürlich sehen würde.
Viele die den Kurs kennen, und nicht dannach leben, sterben eines unnatürlichen und vorzeitigen Todes. Dieser eine ist da keine Ausnahme, sondern einer von vielen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.