365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Lektion 165 ist auch hier enthalten....
Laß meinen Geist den GEDANKEN GOTTES nicht verleugnen.

Ü.1.165.2:1-5
Der Gedanke Gottes hat dich erschaffen. Weder hat er dich verlassen, noch bist du jemals einen Augenblick von ihm getrennt gewesen. Er gehört dir.
Durch ihn lebst du.
Er ist deine Lebens quelle und hält dich mit sich eins, und alles ist eins mit dir,
weil er dich nicht verlassen hat.

http://liebevoll-wei.se/KiW-Gesamt.pdf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Matthäus 7,7-8

Bittet, und es wird euch gegeben werden; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet werden!
8 Denn jeder Bittende empfängt, und der Suchende findet, und dem Anklopfenden wird geöffnet werden.

noch ein OT- Beotrag, woran halten?
Was OT ist und was ein Beitrag zum Thema hier ist und hier geht es um den Kurs in Wundern.
Hast du zum Kurs etwas beizutragen?
Wenn in einem Forum, nicht in einem Blog, behauptet wird die Wahrheit zu kennen,
sollten Fragen dazu doch erlaubt sein.
Denn Wahrheit kann überzeugen.

Also, glaubst du das das stimmt, und funktioniert ?

Jakobus 1,5

Wenn aber jemand von euch Weisheit mangelt, so bitte er Gott,
der allen willig gibt und keine Vorwürfe macht, und sie wird ihm gegeben werden.

Werbung:
Wenn in einem Forum, nicht in einem Blog, behauptet wird die Wahrheit zu kennen,
sollten Fragen dazu doch erlaubt sein.

kannst du sehen wie du musst, ich sehe es anders, hier ist kein Frage-Antwort-Thread über mich,
sondern es geht um den K.i.W.

Wenn du den Kurs nicht gelesen hast, nicht kennst, errübrigt sich die Diskussion darüber, wenn du Fragen hast was den Kurs angeht ok, das kann ich verstehen, aber fahre hier nicht die persönliche Schiene, weder mit Astrologie, noch sonst irgendwie mit Halbwissen.
Es geht nicht darum was ich glaube oder nicht, es geht hier um den Kurs in Wundern.

Hier: http://liebevoll-wei.se/KiW-Gesamt.pdf

Zurück
Oben