365 Lektionen zur Wahrheit.....

Flotte Sprüche findet man im Informationsfeld an jeder Ecke.
Die Natur der Sprüche ist, dass sie aus Information bestehen und da ist noch die Seele als Energiebündel, die sich das flotte Treiben anschaut.

Liegt die Aufmerksamkeit der Seele auf einer bestimmten Information, so erscheint die aktiv. Das ist dann so, als würde man eine stille und vor sich hin meditierende Waschmaschine an den Stecker stecken und mit Strom beliefern, denn nur unter der Bedingung wird die Waschmaschine ihre Programme voll aktiv laufen lassen. Kommt kein Strom, bewegt sich darin nichts.

Alles, was hier in dieser Realität in Erscheinung tritt, verhält sich wie die Waschmaschine oben, da hier alles, was erscheint, sich zu bewegen scheint und seine Programme aktiviert, dies nur über die Energie tun kann, die über die Aufmerksamkeit diese Informationen aktiviert.

Die Physiker nennen dies: Wechselwirkung
Dabei wird die Energie von Information zu Information in Wechselwirkung weiter gereicht.
Startpunkt ist das erste Beobachten von Information, ab da macht der Junkismus den Rest der Wechselwirkung: Die Energie wird unter den Junks aufgeteilt.
Man kann das aktuell auch mit der Covid-19 vergleichen: Irgendwo entsteht das 1. Exemplar und das vermehrt sich selbst über den Kontakt (Wechselwirkung). So zieht diese Zelle von Körper zu Körper die dort befindliche Energie an sich und vermehrt unter Benutzung dieser Energie sich selbst: Selbstreplikation über Fremdenergie
denn die Informationen besitzen selbst keine Energie, weswegen sie Junks sind. Sie bedienen sich der Energie im Raum, die über Aufmerksamkeit entsteht.
Die Schöpfung geschieht auf diesem Wege und repliziert sich mit der Energie der Aufmerksamkeit, die auf sie gerichtet wird.
Die Schöpfung geschieht daher im Informationsfeld ständig.

Eben wie die Waschmaschine: Jedes mal wenn ihr die Maschine an den Stecker steckt, mit Energie versorgt und so aktiviert, wird sich die Information "Waschmaschine" im aktiven Zustand befinden.................bis der Strom abbricht.

Das ist die Natur der Information: Aktiv..............bis der Strom (Aufmerksamkeit) abbricht.

Für all jene, die verstehen, was damit gemeint ist.

Wenn ihr eine Information daher als unangenehm empfindet, solltet ihr die Maschine vom Stecker (Aufmerksamkeit) ziehen.

Eine weitere und sehr interessante Frage ist doch: Warum schaut sich der Beobachter gewisse Informationen an und beliefert sie damit mit seiner eigenen Energie???
Wirklich sehr interessant die Frage.
Kann der Grund etwa Langeweile sein?
 
Werbung:
Eine weitere und sehr interessante Frage ist doch: Warum schaut sich der Beobachter gewisse Informationen an und beliefert sie damit mit seiner eigenen Energie???
Wirklich sehr interessant die Frage.
Kann der Grund etwa Langeweile sein?

Nun, es ist egal was man sich hier anschaut, oder worauf man seine Energie richtet....

ein Traum bleibt ein Traum....

und der Träumer betimmt zu 100% allein wie ihm sein Traum gefällt....

wir haben Gott nie verlassen ....
 
Nun, es ist egal was man sich hier anschaut, oder worauf man seine Energie richtet....

ein Traum bleibt ein Traum....

und der Träumer betimmt zu 100% allein wie ihm sein Traum gefällt....

wir haben Gott nie verlassen ....

Haben wir Gott jemals gesehen, um ihn überhaupt zu verlassen oder nicht zu verlassen?

Dein Einschub ist interessant: "Gott"
hier ist ein Gedanke, der durch Aufmerksamkeit nicht korrekt in Erscheinung gebracht werden kann.
Ich meine: Wenn etwas überhaupt in Erscheinung tritt, dann erscheint es informativ definiert und das wiederum kann man unter vielen Informationen, die erscheinen, schwer als Gott lokalisieren?

Informationen, die sich selbst hier als Götter betrachten, wirken eher wie Unterdrücker und Diktatoren.
Energie ist Energie, was kann darin größer oder kleiner sein, ohne ein Bild von einer Diktatur daraus zu machen?

Ich rede daher lieber über Energie, die durch Aufmerksamkeit alle Information aktiviert. Mit Bildern und Diktaturen macht man eher wieder Bilder, die die Wahrheit nicht ganz treffen. Energie kann man nicht definieren.
 
Haben wir Gott jemals gesehen, um ihn überhaupt zu verlassen oder nicht zu verlassen?

Dein Einschub ist interessant: "Gott"
hier ist ein Gedanke, der durch Aufmerksamkeit nicht korrekt in Erscheinung gebracht werden kann.
Ich meine: Wenn etwas überhaupt in Erscheinung tritt, dann erscheint es informativ definiert und das wiederum kann man unter vielen Informationen, die erscheinen, schwer als Gott lokalisieren?

Informationen, die sich selbst hier als Götter betrachten, wirken eher wie Unterdrücker und Diktatoren.
Energie ist Energie, was kann darin größer oder kleiner sein, ohne ein Bild von einer Diktatur daraus zu machen?

Ich rede daher lieber über Energie, die durch Aufmerksamkeit alle Information aktiviert. Mit Bildern und Diktaturen macht man eher wieder Bilder, die die Wahrheit nicht ganz treffen. Energie kann man nicht definieren.
Was man nicht definieren kann mangelt wohl an fehlender Energie....

Gott ist reine Energie, das Alleins ist nunmal eins ....
egal welchen Namen du ihm auch gibst.....
Namen sind Schall und Rauch ....
Energie ist einfach, weil sie einfach ist ......
 
Was man nicht definieren kann mangelt wohl an fehlender Energie....

Es gibt viele Gedanken, die nicht viel Energie bekommen und daher nicht sofort in Erscheinung treten. Die meinte ich aber nicht.

Gott ist reine Energie, das Alleins ist nunmal eins ....

Ja, das ist korrekt. Im Zustand der Energie kann von Einheit die Rede sein, da kein Gedanke (Information) da ist, der in Formen unterteilt, definiert und spaltet.

egal welchen Namen du ihm auch gibst.....
Namen sind Schall und Rauch ....

Das ist aus unserer Realität heraus schwer sagbar und machbar. Versuch das mal mit deiner körperlichen Information zu machen, deine Form zu ändern, ein Vogel oder ein Stein zu werden,..............etc.
Wenn die Information die Energie stark beeinflusst, ist das nicht einfach. Wäre das so einfach, so bräuchten wir kein Kurs in Wundern.

Energie ist einfach, weil sie einfach ist ......

Einfach ist eher untertrieben, wenn man bedenkt, dass ohne Energie kein Gedanke aktiviert werden und Form annehmen kann.
 
Bei Versuchen mit dem Körper würde ich vorsichtig sein. Entzieht man dem Körper die Aufmerksamkeit, so kann es langfristig zu Krankheiten führen, da der Gedanke daran nicht ganz und durchgehend Energie durch Aufmerksamkeit bekommt.
Das ist dann wie: Ein Gerät mit einer defekten Kabel mit Strom versorgen.
Bzw.: Einem laufenden elektrischen Gerät unprofessionell nur gelegentlich den Strom abziehen und dann wieder darin wirken wollen...........kann zu schwerwiegenden Folgen führen.
Daher: Vorsicht bei Selbstversuchen.

Ein Gedanke ist nur Schall und Rauch............kann unprofessionell angewandt zu Schäden führen.

Entweder geht man aus einer Information ganz raus oder rein. Teils, teils wird nicht funktionieren.
 
Bei Versuchen mit dem Körper würde ich vorsichtig sein. Entzieht man dem Körper die Aufmerksamkeit, so kann es langfristig zu Krankheiten führen, da der Gedanke daran nicht ganz und durchgehend Energie durch Aufmerksamkeit bekommt.
Das ist dann wie: Ein Gerät mit einer defekten Kabel mit Strom versorgen.
Bzw.: Einem laufenden elektrischen Gerät unprofessionell nur gelegentlich den Strom abziehen und dann wieder darin wirken wollen...........kann zu schwerwiegenden Folgen führen.
Daher: Vorsicht bei Selbstversuchen.

Ein Gedanke ist nur Schall und Rauch............kann unprofessionell angewandt zu Schäden führen.

Entweder geht man aus einer Information ganz raus oder rein. Teils, teils wird nicht funktionieren.

Namen sind Schall und Rauch sagte ich ...
Gedanken sind reine Energie....
aufbauent oder zerstörerisch ...
 
Namen sind Schall und Rauch sagte ich ...
Gedanken sind reine Energie....
aufbauent oder zerstörerisch ...

Namen sind Gedanken, die etwas Bestimmtes oder eine bestimmte Person in Telegrammstil beschreiben.
Und: Gedanken besitzen keine Eigenenergie. Bücher beinhalten Gedanken, hast du schon mal ein Buch gesehen, das selbständig davon dackelt?

Nehme als Beispiel ein Rezept-Buch: Kochen sich die Rezepte darin von alleine in der Küche?
Sie brauchen dazu ein Medium mit bzw. aus Energie.
So sind Gedanken (Information), sie handeln nicht selbständig, da sie nicht aus Energie bestehen, viel mehr brauchen sie viel Energie, um überhaupt aktiviert zu werden.
 
Namen sind Gedanken, die etwas Bestimmtes oder eine bestimmte Person in Telegrammstil beschreiben.
Und: Gedanken besitzen keine Eigenenergie. Bücher beinhalten Gedanken, hast du schon mal ein Buch gesehen, das selbständig davon dackelt?

Nehme als Beispiel ein Rezept-Buch: Kochen sich die Rezepte darin von alleine in der Küche?
Sie brauchen dazu ein Medium mit bzw. aus Energie.
So sind Gedanken (Information), sie handeln nicht selbständig, da sie nicht aus Energie bestehen, viel mehr brauchen sie viel Energie, um überhaupt aktiviert zu werden.

Nun, hier sprechen wir wohl aneinander vorbei ...

ich meine hier reine Gedankenkraft, die in meinem Kopf sind, und den Körper zum TUN anstiften....
 
Werbung:
Nun, hier sprechen wir wohl aneinander vorbei ...

ich meine hier reine Gedankenkraft, die in meinem Kopf sind, und den Körper zum TUN anstiften....

Ein Gedanke für sich ist wie ein Gedanke in einem Buch. Von alleine wird ein Gedanke nichts ausrichten, da Gedanken dazu die Eigenenergie fehlen.
Der Gedanke in deinem Kopf bekommt die Energie von deinem Glauben und deiner Aufmerksamkeit, sonst.........unterscheidet ihn nichts von dem Gedanken in einem Buch.
Du bist der, der den Gedanken "im Kopf" Energie verleiht und sie aktiviert, als hätten sie was an sich, was ihnen von Natur aus fehlt.
 
Zurück
Oben