365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Als hätte ein Unrechtsregime wie das 3. Reich irgendwas mit irgendwelchen Vorstellungen von Liebe gemein. Es heißt ja nicht umsonst, die Gnade der späten Geburt. Niemand von uns weiß was wäre wenn, wir seinerzeit gelebt hätten. Insofern macht es auch keinen Sinn, immer und immer wieder das 3. Reich zu bemühen.
Der ganze Kurs ist einfach ein Gedankenkonstrukt. Du lebst es hier im Forum aus, hast du selber mal irgendwann geschrieben. Im realen Leben führst du ein durch und durch durchschnittliches Leben.
Ja so kann man es sagen .....,ein klein wenig mehr Liebe halt, ein klein wenig weniger Verurteilungen halt, und ein klein wenigmehr SELBSTVERANTWORTUNG als viele ...

und ein klein weniger Krankheiten ...

Werbung:
Zum Thema Krankheiten. Wenn man gesund ist, ist das schlichtweg nichts, über das man ständig reden muss.

Ich schon, weils mir gefällt, und was mir gefällt, darüber rede ich, und damit beschäftige ich mich halt ..
Es gefällt dir zu erwähnen, das du gesund bist? Machst du das auch täglich außerhalb des Forums, oder ist das auch wie der Kurs ein reines Online Vergnügen, das ansonsten mit deinem realen Leben nichts gemein hat?

Woher willst du das wissen? Du kannst doch immer nur für dich selber sprechen, so wie jeder andere auch.
nun, wer andere schimpft hat weniger Liebe, weil das mache ich nicht ....

wer sagt meine Meinung darf nicht sein, hat weniger Liebe, weil ich lasse jedem sein Meinung ...

ja ich spreche nur über mich , wie ich denke, es ist so ...

Es gefällt dir zu erwähnen, das du gesund bist? Machst du das auch täglich außerhalb des Forums, oder ist das auch wie der Kurs ein reines Online Vergnügen, das ansonsten mit deinem realen Leben nichts gemein hat?
Mein Sohn sagte mal, gell Papa es stimmt, du warst schon 25 Jahre nicht im Krankenstand ....
sein Freund der ihm das nicht glaubte, schaut mich verwundert an, sagte wie gibts das...
als Bauarbeiter .....

Mein Sohn sagte mal, gell Papa es stimmt, du warst schon 25 Jahre nicht im Krankenstand ....
sein Freund der ihm das nicht glaubte, schaut mich verwundert an, sagte wie gibts das...
als Bauarbeiter .....
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Das finde ich jetzt doch witzig.
Scheinbar liegt es in eurer Familie.

Ich würde mit meinem Sohn zum Arzt gehen wenn er solche Gespräche mit seinen Freunden führen würde. :D

nun, wer andere schimpft hat weniger Liebe, weil das mache ich nicht ....

wer sagt meine Meinung darf nicht sein, hat weniger Liebe, weil ich lasse jedem sein Meinung ...

ja ich spreche nur über mich , wie ich denke, es ist so ...
Hier im Forum. Im realen Leben hat all das ja eine ganz andere Qualität. Es wird ja seinen Grund haben, warum du Forum und reales Leben voneinander trennst.

Werbung:
Zurück
Oben