365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Bleibt nur die Frage, was ist der Wachzustand?
Wenn du das Leben meinst, stimme ich dir nicht zu, das ist meiner Meinung nach weder der Wachzustand, noch die Realität.

Für eine jede Rolle ist der Wachzustand, der Bewusstseins-Zustand, in dem er aktiv die eigene Rolle (sich selbst als die darin wahrgenommene Person) wahrnimmt.

Energie zieht sich nie zurück, sie wechselt immer nur die Form.... weil Energie nicht vergehen kann... und ewig ist ....

Das war nicht räumlich gemeint.

Werbung:
:D Ich denke nicht dass mit dem Symbol der Dreieinigkeit Gottes, Körper oder Genitalien gemeint sind.
Die Dreieinigkeit Gottes sind wir selbst auch ohne Körper und Genitalien.
Aber gut wenn es für dich so ist, was soll ich dazu noch sagen. :D

Diese Grinse-Smileys zeigen mir, dass du an was gedacht hast, an was ich nicht gedacht habe.

Ich glaub, wir brauchen nicht zu diskutieren, wie Kampf-Religiöse die Sache mit dem Genital sehen. ;)

Also was sollte mich aus der ruhe bringen=???

Klar nichts mehr, egal was da kommt, ich bin nach wie vor, wie gott mich schuf. :banane::banane::banane::banane::banane:

Diese Grinse-Smileys zeigen mir, dass du an was gedacht hast, an was ich nicht gedacht habe.

Ich glaub, wir brauchen nicht zu diskutieren, wie Kampf-Religiöse die Sache mit dem Genital sehen. ;)
Naja, weiß jetzt nicht genau wie du meine Grinse-Smileys auslegt aber du hast schon an Körper und Genitalien dabei gedacht. :)
Ich fand es witzig dass du die Dreifaltigkeit darauf reduzierst weil ich dachte du denkst weiter.

Für mich sind es Eigenschaften.
Die Mutter(die Idee), der Vater, (das Ausführende),das Kind (das Erschaffte)

Im Grunde kann man Es nicht trennen denn alles entspringt einer Quelle.
Nur - wir leben hier körperlich diese Trennung.
Und lernen daraus wie wir funktionieren denn wir schöpfen täglich aus dieser Quelle.
Einer Quelle in der alles enthalten ist was es gibt und was es noch geben wird, aus der alles ensteht.
Die aber im Grunde leer ist.

Auch was es bedeutet wenn man eine Eigenschaft über die Andere stellt bzw. mehr wertschätzt als die Andere.
Was du möglicherweise als Kampf-Religion/Religöse bezeichnest und deswegen Genitalien darin siehst. :)

Also was sollte mich aus der ruhe bringen=???

Klar nichts mehr, egal was da kommt, ich bin nach wie vor, wie gott mich schuf. :banane::banane::banane::banane::banane:
Du wirst schon sehen wo du dich hinführst.
Du hörst auf keinen hier und willst daraus nicht lernen dann eben nicht.

Das Leben dich dann lehren.
Das Leben ist immer noch der beste Lehrer aber auch der Grausamste. :)

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen....

Das ist wahr.
Schau dir alle deine Taten an, dann Du weisst Bescheid über dich.

Und ein alter Freund sagte mir einmal: wichtig ist nur, ob Du morgens aufstehen kannst, egal wie die Nacht war, und deinem eigenen Spiegelbild in die Augen schauen kannst. Alleine das Gefühl in diesem Moment soll dein Mass sein.

Werbung:
Und ein alter Freund sagte mir einmal: wichtig ist nur, ob Du morgens aufstehen kannst, egal wie die Nacht war, und deinem eigenen Spiegelbild in die Augen schauen kannst. Alleine das Gefühl in diesem Moment soll dein Mass sein.

Und wenn du "in der Nacht" (ausnahmsweise?) dermaßen über die Stränge geschlagen haben solltest, dass du morgens am Liebsten nicht in den Spiegel schauen möchtest, wie gehst du dann mit diesem "Gefühl" um?

.

Zurück
Oben