365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
In Wahrheit gibt es Nichts.
Auch dich gibt es nicht oder ein Ich oder Du.
Alles ist Illusion.
So ist es, und genau das lehrt uns der Kurs, weil Jesus diesen Weg schon hinter sich hat ...

Aber, und dass ist was er dir damals vermitteln wollte du aber nicht kapiert hast und immer noch nicht kapierst - die Illusion ist die einzige Realität die wir haben und somit ist sie für uns echt.
Wir gehen nirgendwo anders hin denn egal wo wir hingehen auch das ist Illusion.
Also haben wir alles hier und jetzt zu lösen, zu sagen ich brauche es nicht denn es ist ja nur Illusion ist falsch.

ja ganz genau so ist es, gebe dir zu 100% Recht, die Illusionn ist das JETZT ....

und nur der kann seine Probleme lösen, der endlich kapiert, es gibt keine Probleme, nur unsere eigene falsche Wahrnehmung ist das Problem ...

Ich bringe es jetzt mal zu Ende.:)

Eines Tages werden alle Menschen erwachen und dann werden sie erkennen dass es keinen Gott gibt.
Dass sie, ungeachtet ihres Körpers, alles selbst sind und wenn sie einen Gott anbeten sich nur selbst anbeten.

Der Kurs redet genau davon und bereitet den Kursteilnehmer darauf vor.
Den letzten Schritt allerdings muss er dann selbst tun, nämlich den der Selbstaufgabe.

Aber du denkst gar nicht daran, du findest dich sooo toll in deiner Rolle als Lehrer Gottes und legst dir den Kurs so zurecht wie er für dich angenehm ist, dass es schon beim Lesen deiner Beiträge weh tut.
Nicht nur wie du dich selbst verarscht sondern auch die Anderen verarschen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Aber du denkst gar nicht daran, du findest dich sooo toll in deiner Rolle als Lehrer Gottes und legst dir den Kurs so zurecht wie er für dich angenehm ist, dass es schon beim Lesen deiner Beiträge weh tut.
Nicht nur wie du dich selbst verarscht sondern auch die Anderen verarschen willst.

Deine Wahrnehmung spiegelt leider ein total falsches Bild....

Aber, war es jetzt nur UNSERE Wahrnehmung und in Wirklichkeit ist es nicht passiert und die Menschen hätten nichts unternehmen sollen oder war er wirklich ein Massenmörder?
Klar ist es passiert, aber nur weil Hitler seine Wahrnehmung anderen einpflanzen konnte, die andern sind schudig, man darf sie töten ....
viele hier wollen mir Schuld in die Schuhe schieben, aber Schuld gibt es nicht, nur SELBSTVERANTWORTUNG ...

Meine Selbstaufgabe begann, als ich alle zu leiben begann, egal was sie scheinbar auf Erden angestallt haben ....

andere beschimpfen oder kritisieren, hat mit Selbstaufgabe, so rein gar nichts zu tun ....
Als hätte ein Unrechtsregime wie das 3. Reich irgendwas mit irgendwelchen Vorstellungen von Liebe gemein. Es heißt ja nicht umsonst, die Gnade der späten Geburt. Niemand von uns weiß was wäre wenn, wir seinerzeit gelebt hätten. Insofern macht es auch keinen Sinn, immer und immer wieder das 3. Reich zu bemühen.
Der ganze Kurs ist einfach ein Gedankenkonstrukt. Du lebst es hier im Forum aus, hast du selber mal irgendwann geschrieben. Im realen Leben führst du ein durch und durch durchschnittliches Leben.

Werbung:
Zurück
Oben