365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der, von dem du sprichst hat den Kurs wirklich verstanden.
Er hat dein Blendwerk und deine Selbsttäuschung voll erkannt und dich darauf hingewiesen.
Aber du bist dermaßen blind dass du nichts siehst.
Der Kurs sagt auf ca, 99% seiner Seiten, der Bruder ist immer unschuldigt, es liegt nur an der falschen Wahrnehung, ihn schuldig zu sehen ....

wer jemand sperrt, weil er eine andere Meinung hat wie er, ist ein reiner Egoist, aber sicher kein Kurskenner..... ist meine Meinung dazu.

Dann hast du noch nicht einmal Ahnung von Smileys die du setzt.
"LoL" hat eine bestimmte Bedeutung nämlich die des "lustig machen, jemanden auslachen"

Für mich ist es ein Zwinkern, glaub mal was du sagst oder schreibst .... ;)

Der Kurs sagt auf ca, 99% seiner Seiten, der Bruder ist immer unschuldigt, es liegt nur an der falschen Wahrnehung, ihn schuldig zu sehen ....

wer jemand sperrt, weil er eine andere Meinung hat wie er, ist ein reiner Egoist, aber sicher kein Kurskenner..... ist meine Meinung dazu.
Erkläre mal wieso unschuldig und wieso haben wir eine falsche Wahrnehmung.
Aber bitte mit deinen Worten und wie du es verstanden hast.

@Leopold o7 wenn er dich gesperrt hat dann nur weil es nicht mehr tragbar war was du alles für ein Mist geschrieben hast.

Und sicher war sein Tod nicht Gottes Strafe weil er dich gesperrt hat.
Das du dieses glaubst sagt ja schon alles über dich und ehrlich wenn es mein Forum gewesen wäre hätte ich dich auch gesperrt denn man braucht ein gewisses Maß an Verständnis und Bereitschaft zum lernen.
Aber du missbrauchst den Kurs nur und willst dir damit nur ein besseres Leben verschaffen.

Und darum geht es in dem Kurs nicht.

Erkläre mal wieso unschuldig und wieso haben wir eine falsche Wahrnehmung.
Aber bitte mit deinen Worten und wie du es verstanden hast.

Weil wir glauben, die Mitmenschen sind verantwortlich dafür, wenn wir uns über was aufregen, oder uns was nicht gefällt, dabei liegt es nur an uns selbst, an sonst niemanden.

Dies Welt ist eine reine Projektion des Gehirns, alo alles ander als die Wahrheit ....

Weil wir glauben, die Mitmenschen sind verantwortlich dafür, wenn wir uns über was aufregen, oder uns was nicht gefällt, dabei liegt es nur an uns selbst, an sonst niemanden.
:D
Sicher bin ich dafür verantwortlich wie ich mit einer Situation umgehen aber wäre Hitler demnach unschuldig weil es in meiner Verantwortung liegt wie ich mit seinem Tun umgehe?
Wäre es ok wenn er weiter gemordet hätte?

@Leopold o7 wenn er dich gesperrt hat dann nur weil es nicht mehr tragbar war was du alles für ein Mist geschrieben hast.
Weil seine Wahrnehmung ihm sagte, ich schreibe Mist, was er dann glaubte...

Und sicher war sein Tod nicht Gottes Strafe weil er dich gesperrt hat.
Das stimmt ganz genau.

Das du dieses glaubst sagt ja schon alles über dich und ehrlich wenn es mein Forum gewesen wäre hätte ich dich auch gesperrt denn man braucht ein gewisses Maß an Verständnis und Bereitschaft zum lernen.

Das du glaubst ich glaube das, ist nicht die Wahrheit , dass weiß ich !!

Dies Welt ist eine reine Projektion des Gehirns, alo alles ander als die Wahrheit ....
Und jetzt kommen wir zu dem Spruch: Die Wahrheit ist ein Land ohne vorgegebene Wege. ;)
In Wahrheit gibt es Nichts.
Auch dich gibt es nicht oder ein Ich oder Du.
Alles ist Illusion.

Aber, und dass ist was er dir damals vermitteln wollte du aber nicht kapiert hast und immer noch nicht kapierst - die Illusion ist die einzige Realität die wir haben und somit ist sie für uns echt.
Wir gehen nirgendwo anders hin denn egal wo wir hingehen auch das ist Illusion.
Also haben wir alles hier und jetzt zu lösen, zu sagen ich brauche es nicht denn es ist ja nur Illusion ist falsch.

Werbung:
Sicher bin ich dafür verantwortlich wie ich mit einer Situation umgehen aber wäre Hitler demnach unschuldig weil es in meiner Verantwortung liegt wie ich mit seinem Tun umgehe?
Wäre es ok wenn er weiter gemordet hätte?
Er war zu 100% dafür verantwortlich, und er hätte all die vielen unschuldigen Menschen nie ermorden können, hätte er nicht Millionnen von Egoisten als seine Helfer gehabt!!

Zurück
Oben