365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Die ganzen Lehren kommen aus einem erwachten Geist und spricht zu dem schlafenden, in Trennung lebenden Geist.

Hmm, ich denke @Suchira hat auch nichts aus dem Buch verstanden, sie babbelt nur nach, genau wie du ....

Also ein auf der ganzen Linie sinnloses Unterfangen. Wird ja auch sehr deutlich hier.

P.S. Hast du den Kurs also als einzige verstanden, er hat dich erwachen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
T-5.IV.6:1-8

Der HEILIGE GEIST sühnt in uns allen dadurch, dass er aufhebt und auf diese Weise die Last von dir nimmt, die du deinem Geist auferlegt hast.
Indem du IHM folgst, wirst du zu GOTT zurückgeführt, wo du hingehörst - und wie kannst du den Weg denn finden, wenn du nicht deinen Bruder mitnimmst?

Mein Teil an der SÜHNE ist erst vollendet, wenn du dich ihr anschließt und sie weitergibst.
Wie du lehrst, so wirst du lernen.

Ich will dich nicht verlassen und nicht von dir weichen, weil dich verlassen bedeuten würde, dass ich mich selbst und GOTT verlasse, DER mich schuf.

Du verlässt dich selbst und GOTT, wenn du irgendeinen deiner Brüder verlässt. Du musst lernen, sie so zu sehen, wie sie sind, und verstehen, dass sie genau wie du zu GOTT gehören. Wie könntest du deinen Bruder besser behandeln, als indem du GOTT gibst, was GOTTES ist?

Also ein auf der ganzen Linie sinnloses Unterfangen. Wird ja auch sehr deutlich hier.
Ja, ist alles nicht so einfach wenn man es doppelt nimmt. ;)

Ich denke hier ist Hopfen und Malz verloren, es wird nichts angenommen, nicht nachgefragt noch aus dem eigenen Verständnis heraus geschrieben.

Warum wirst du nicht draußen, am Menschen aktiv? Wenn du schon den von mir erwähnten Begriff der Nächstenliebe nun für dich proklamierst. Die Antworten dazu stehen übrigens noch aus.

Keine Eier in der Hose es mit Menschen zu wagen statt mit Buchstaben?
Wie kommst du den zu deiner nicht richtigen Vermutung, ich würde nur drüber schreiben? Ich könnte es dir beweisen, ich habe tatsächlich 2 Eier.

Matth. 12
Ich sage euch aber, dass die Menschen Rechenschaft geben müssen am Tage des Gerichts von jedem nichtsnutzigen Wort, das sie reden.

Diese Bibelstelle ist zwar nicht Kurskonform, nach dem Kurs wird es kein Gericht geben,
aber mir fiel sie einfach zu dir und @Amant ein.

Ich denke hier ist Hopfen und Malz verloren, es wird nichts angenommen, nicht nachgefragt noch aus dem eigenen Verständnis heraus geschrieben.

Matth.12,33+36
Wovon das Herz voll ist, geht der Mund über.

T-3.VI.2:4-
Eine der Illusionen, an denen du leidest, ist der Glaube, dass das, was du abgeurteilt hast, keine Wirkung hat.

hast du Fragen zum Kurs, dann gibt es ganz sicher Antworten, auf die persönlichen Fragen muss keiner eingehen, die ergeben keinen Sinn.
Stelle deine Fragen zum Kurs und du bekommst Kurskonforme Antworten, lass persönliches Gerede weg und lies für einmal die Forumsregeln, anscheinend interessiert sich dafür nicht mal der Moderator:

Wäre schön, wenn du dich, wie ein erwachsener daran halten könntest und dich nicht wie ein Pupertiernder benimmst. Ich weis nicht was du als Kind durchgemacht hast, das du aus der Pupertät nicht rauskommst, aber versuchs einfach mal.

Nutzungsbedingungen/Forumsregeln

https://www.esoterikforum.at/help/terms

Forumsregeln
Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:

• Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
  • Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen
  • Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
  • Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln
  • Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung, keine Verherrlichung von Gewalt oder Drogen
  • Keine Aufforderung zu Straftaten
  • Keine Werbung/"Hinweise"/Links etc auf eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per privater Nachricht oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist unaufgefordert zugesandte Werbung per PN oder Email.
  • Das Veröffentlichen privater Unterhaltungen/Emails ohne die Zustimmung aller Beteiligter ist absolut unhöflich und somit nicht erlaubt
Ich wünsche uns allen ein Forum mit einem offenen, respektvollen und freundlichen Gesprächsklima.

Werbung:
Zurück
Oben