365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
T-31.II.8
Sei einen Augenblick ganz still. Komm ohne jeglichen Gedanken dessen, was du je zuvor gelernt hast, und lege alle Bilder, die du machtest, weg.

T-31.II.9
Vergib deinem Bruder sämtliche Erscheinungen, die nur uralte Lektionen sind,...

T-5.IV.7:5
Alles, was du nicht durch den HEILIGEN GEIST denkst, ist mit Mangel behaftet.

Werbung:
T-31.II.8
Sei einen Augenblick ganz still. Komm ohne jeglichen Gedanken dessen, was du je zuvor gelernt hast, und lege alle Bilder, die du machtest, weg.

T-31.II.9
Vergib deinem Bruder sämtliche Erscheinungen, die nur uralte Lektionen sind,...

T-5.IV.7:5
Alles, was du nicht durch den HEILIGEN GEIST denkst, ist mit Mangel behaftet.
Danke.. wie schön und wie wahr..

Ja mir war es schon nach wenigen Sätzen klar.:D
Einer geht ja aber zwei davon.

Viele Gaben – ein Geist
1.Kor.12,26
Viele Glieder – ein Leib
12 Denn wie der Leib einer ist und hat doch viele Glieder, alle Glieder des Leibes aber, obwohl sie viele sind, doch ein Leib sind: so auch Christus.

13 Denn wir sind durch einen Geist alle zu einem Leib getauft, wir seien Juden oder Griechen, Sklaven oder Freie, und sind alle mit einem Geist getränkt.

14 Denn auch der Leib ist nicht ein Glied, sondern viele.

26 Und wenn ein Glied leidet, so leiden alle Glieder mit, und wenn ein Glied geehrt wird, so freuen sich alle Glieder mit.

Viele Gaben – ein Geist
1.Kor.12,26
Viele Glieder – ein Leib
12 Denn wie der Leib einer ist und hat doch viele Glieder, alle Glieder des Leibes aber, obwohl sie viele sind, doch ein Leib sind: so auch Christus.

13 Denn wir sind durch einen Geist alle zu einem Leib getauft, wir seien Juden oder Griechen, Sklaven oder Freie, und sind alle mit einem Geist getränkt.

26 Und wenn ein Glied leidet, so leiden alle Glieder mit, und wenn ein Glied geehrt wird, so freuen sich alle Glieder mit.
Und was willst du mir damit sagen, was verstehst du darunter?

Viele Gaben – ein Geist
1.Kor.12,26
Viele Glieder – ein Leib

Wenn man dann statt Glieder Menschen denkt, dann sieht man wie wichtig die Nächstenliebe ist
:banane::banane::banane::banane::banane::kiss3::kiss3::kuesse::kuesse::kuesse:

@Suchira dir gefällt der Beitrag von @Leopold o7 aber selbst antwortest du mir nicht.
Leo liegt falsch mit dem was ich dich gefragt habe, da gibt es nur eine Antwort und Nächstenliebe ist es nicht.
Also bitte, du die du meinst den Kurs verstanden zu haben, antworte du mir auf meine Frage.

Werbung:
Erleuchtung ist die Freiheit von Abhängigkeiten, vom Streben nach Macht,
Ansehen, Geld usw. und das wahre Sein kommt zum Vorschein.

Oder kurz, wie es der Dalai Lama sagt:" werde ohne Wünsche und du bist frei."
Nur der Weg dahin ist etwas beschwerlicher als es klingt.

Alles ist in jedem enthalten, was man füttert, dafür ist man selber verantwortlich.

Besinne dich, entweder du bist in dein Psychodrama verstrikt, oder du hörst auf die Stimme Gottes.

Es ist nichts falsch auf dem Weg, es geht nur darum wieviel Bewusstsein wir da reingeben.

Zurück
Oben