S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Deine Ansicht über eine Foren konforme Kommunikation, ohne Angriff, Beleidigung etc., wie Du sie Dir in Deinem Beitrag wünscht?naja, Leo sagt "was das Herz begehrt."
Deine Worte kommen ja nicht vom Herzen....deine Begehren sind um einiges perverser.
Matth. 12
Ich sage euch aber, dass die Menschen Rechenschaft geben müssen am Tage des Gerichts von jedem nichtsnutzigen Wort, das sie reden.
Diese Bibelstelle ist zwar nicht Kurskonform, nach dem Kurs wird es kein Gericht geben,
aber mir fiel sie einfach zu dir und @Amant ein.
Matth.12,33+36
Wovon das Herz voll ist, geht der Mund über.
T-3.VI.2:4-
Eine der Illusionen, an denen du leidest, ist der Glaube, dass das, was du abgeurteilt hast, keine Wirkung hat.
hast du Fragen zum Kurs, dann gibt es ganz sicher Antworten, auf die persönlichen Fragen muss keiner eingehen, die ergeben keinen Sinn.
Stelle deine Fragen zum Kurs und du bekommst Kurskonforme Antworten, lass persönliches Gerede weg und lies für einmal die Forumsregeln, anscheinend interessiert sich dafür nicht mal der Moderator:
Wäre schön, wenn du dich, wie ein erwachsener daran halten könntest und dich nicht wie ein Pupertiernder benimmst. Ich weis nicht was du als Kind durchgemacht hast, das du aus der Pupertät nicht rauskommst, aber versuchs einfach mal.
Nutzungsbedingungen/Forumsregeln
https://www.esoterikforum.at/help/terms
Forumsregeln
Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:
Ich wünsche uns allen ein Forum mit einem offenen, respektvollen und freundlichen Gesprächsklima.
- Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
- Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen
- Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
- Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln
- Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung, keine Verherrlichung von Gewalt oder Drogen
- Keine Aufforderung zu Straftaten
- Keine Werbung/"Hinweise"/Links etc auf eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per privater Nachricht oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist unaufgefordert zugesandte Werbung per PN oder Email.
- Das Veröffentlichen privater Unterhaltungen/Emails ohne die Zustimmung aller Beteiligter ist absolut unhöflich und somit nicht erlaubt
Ich habe keine Fragen zum Kurs ich habe nur zwei Fragen an dich die hier so fleißig den Kurs reinkopiert, was hast du aus allem verstanden.Matth. 12
Ich sage euch aber, dass die Menschen Rechenschaft geben müssen am Tage des Gerichts von jedem nichtsnutzigen Wort, das sie reden.
Diese Bibelstelle ist zwar nicht Kurskonform, nach dem Kurs wird es kein Gericht geben,
aber mir fiel sie einfach zu dir und @Amant ein.
Matth.12,33+36
Wovon das Herz voll ist, geht der Mund über.
T-3.VI.2:4-
Eine der Illusionen, an denen du leidest, ist der Glaube, dass das, was du abgeurteilt hast, keine Wirkung hat.
hast du Fragen zum Kurs, dann gibt es ganz sicher Antworten, auf die persönlichen Fragen muss keiner eingehen, die ergeben keinen Sinn.
Stelle deine Fragen zum Kurs und du bekommst Kurskonforme Antworten, lass persönliches Gerede weg und lies für einmal die Forumsregeln, anscheinend interessiert sich dafür nicht mal der Moderator:
Wäre schön, wenn du dich, wie ein erwachsener daran halten könntest und dich nicht wie ein Pupertiernder benimmst. Ich weis nicht was du als Kind durchgemacht hast, das du aus der Pupertät nicht rauskommst, aber versuchs einfach mal.
Nutzungsbedingungen/Forumsregeln
https://www.esoterikforum.at/help/terms
Forumsregeln
Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:
Ich wünsche uns allen ein Forum mit einem offenen, respektvollen und freundlichen Gesprächsklima.
- Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
- Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen
- Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
- Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln
- Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung, keine Verherrlichung von Gewalt oder Drogen
- Keine Aufforderung zu Straftaten
- Keine Werbung/"Hinweise"/Links etc auf eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per privater Nachricht oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist unaufgefordert zugesandte Werbung per PN oder Email.
- Das Veröffentlichen privater Unterhaltungen/Emails ohne die Zustimmung aller Beteiligter ist absolut unhöflich und somit nicht erlaubt
Na ja, eigentlich schon : Im Textbuch auf seite 34, bei Trennung und Sühne, VIII. Die Bedeutung des JÜNGSTEN GERICHTS steht:Diese Bibelstelle ist zwar nicht Kurskonform, nach dem Kurs wird es kein Gericht geben,
Danke, aber ich bin doch erst bei Lektion 167, wie sollte ich das dann kennen oder integrieren können, lach ...Das Gericht der Bibel wird die Menschen teilen, das meinte ich mit nicht Kurskonform.
Joh 5,29 und werden hervorgehen, die Gutes getan haben, zur Auferstehung des Lebens, die aber Böses getan haben, zur Auferstehung des Gerichts.
Dan 12,2 Und viele, die unter der Erde schlafen liegen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, die andern zu ewiger Schmach und Schande.
Offb 20,13 Und das Meer gab die Toten heraus, die darin waren, und der Tod und sein Reich gaben die Toten heraus, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken.
usw
Nach dem Kurs gibt es keine Sünde,keine Teilung der Menschen in Gute und Schlechte, also auch keine Vergebung, da Gott nie verurteilt hat, also auch kein Gericht wie in der Bibel über Menschen gerichtet wird, im Kurs ist jeder derselbe Sohn Gottes.
Was ist das JÜNGSTE GERICHT? – Lektionen 311 – 320
Das JÜNGSTE GERICHT, das letzte Urteil über die Welt, ist GOTTES LETZTES URTEIL.
Es ist frei von jeder Verurteilung. Es verdammt weder dich noch deine Welt, sondern befreit dich – gemeinsam mit ihr.
Nun sind alle deine Irrtümer und alle Wirkungen, die sie zu haben schienen, berichtigt, und der SOHN GOTTES erwacht freudig zu SEINER WIRKLICHKEIT.
Jedesmal wenn du zweifelst, traurig bist oder Probleme und Sorgen dich zu bedrängen scheinen, frage dich einfach ehrlich, ob du möchtest, dass deine Wahrnehmung wahr sein möge – oder ob du stattdessen GOTTES URTEIL über SEINEN SOHN annehmen möchtest.
Was ist das JÜNGSTE GERICHT? L 319
Nach dem Kurs gibt es keine Sünde,keine Teilung der Menschen in Gute und Schlechte, also auch keine Vergebung,
Danke, aber ich bin doch erst bei Lektion 167, wie sollte ich das dann kennen oder integrieren können, lach ...
aber ich verstehe was du mir/uns sagen willst.![]()
Ja ohne Vergebung geht auch nach dem Kurs nichts....
Danke, mache ich .... danke für deine Beiträge hier ...kein Problem, bleib einfach offen, der heilige Geist wird dich führen.![]()