3-Wörter-Geschichte

S

Stormcrow

Guest
So, mir ist grad ein bisschen langweilig, deshalb fange ich jetzt mal mit dieser SuperIdee aus einem anderen Forum an.

Ich beginne jetzt 3 Wörter, die den Anfang einer Geschichte darstellen sollte. Der nächste User schreibt wieder 3 Wörter, der nächste wieder 3 und so weiter. So ergibt sich die Geschichte. Es wäre vielleicht gut, wenn die Geschichte jeweils in der Antwort vor die 3 Wörter gestellt wird, damit man auch den Überblick hat. ;)

Gestern Abend als
 
Werbung:
Gestern Abend, als die Sonne unterging, wurde es finster und der Regen prasselte gegen die Fensterscheiben.
 
Gestern Abend, als die Sonne unterging, wurde es finster und der Regen prasselte gegen die Fensterscheiben. Ein unbekanntes Gefühl
 
Gestern Abend, als die Sonne unterging, wurde es finster und der Regen prasselte gegen die Fensterscheiben. Ein unbekanntes Gefühl der Angst machte..
 
Gestern Abend, als die Sonne unterging, wurde es finster und der Regen prasselte gegen die Fensterscheiben. Ein unbekanntes Gefühl der Angst machte sich in Endolphina
 
Gestern Abend, als die Sonne unterging, wurde es finster und der Regen prasselte gegen die Fensterscheiben. Ein unbekanntes Gefühl der Angst machte sich in Endolphina Seele breit. Sie
 
Werbung:
Zurück
Oben