Eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder

Werbung:
Was für eine widerliche, zynische und höhnisch auf Menschen aus anderer Kultur herabsehende Geschichte. Als wären Inder zu blöd, das Geschlecht ihres eigenen Kindes zu erkennen und würden einen "schlauen" Blöd-Bodhi wie dich dafür zu brauchen.

Eine Selbstauskunft von dir par excellence, die Bände spricht und wo du auch noch deine Frau mit reinziehst und im Vordergrund vorschiebst und präsentierst.

Ein innerlich kleiner Licht-Wicht, der immer oben stehende Aufmerksamkeit braucht und der immer grossartige Freunde braucht oder sich ein Riesenbild von seiner blue Sarah an die Seite stellen muss, um aufzutrumpfen und sich auf hochwichtig hochzutunen, weil er die eigene langweilige Bedeutungslosigkeit nicht ertragen kann.






Was kommt als nächstes ?

Nacktfotos von dir und deiner blue Sarah ? Mit Kaktusköpfchen zum Verdecken der eigenen höhnisch abfällig grinsenden Gesichter ?

Das Foto sieht doch sehr nach einer Montage aus, und dürfte genauso echt sein, wie die Geschichte dazu, und sein Geigenspiel.

Das erkenne ich nicht nur an der schleppenden Tonspur, sondern an der Art der Bogenhaltung und Bogenführung. Auf diese Art lassen sich keine harmonischen Klänge erzeugen, das ist keine Frage des persönlichen Stils, sondern tatsächlich eine Frage der Physik. Die linke Hand am Griffbrett bewegt sich auch nicht richtig. Da @bodhi- seine "Werke" auch bei Youtube hochlädt, blamiert er sich dort bis auf die Knochen.
Denn wenn ich das sehe, dann sehen das andere, z. B. Berufsmusiker, erst recht.

Einfach nur schräg. Und abstoßend.

 
@Nithaiah . Hi, warum bist so sicher? Wenn man das macht, also angenommen, dann alles andere wäre auch die Lüge, es ist logisch, oder? Sorry,ich wollte niemanden verletzen
. aber die Frage der wahren Identität im Netz finde ich sehr wichtig, eigentlich. Liebe Grüße.
 
@Nithaiah . Hi, warum bist so sicher? Wenn man das macht, also angenommen, dann alles andere wäre auch die Lüge, es ist logisch, oder? Sorry,ich wollte niemanden verletzen
. aber die Frage der wahren Identität im Netz finde ich sehr wichtig, eigentlich. Liebe Grüße.

Die wahre Identität im Netz kenne ich nicht, er tritt ja nicht mit Klarnamen auf.
Ich weiß das, weil ich selber 7 Jahre lang Geige gespielt habe mit Unterricht, wie man das auch machen sollte, denn die Geige ist ein schwieriges Instrument. Die Bogenführung ist das wichtigste, um einen sauberen Klang zu erzeugen, und Bodhi macht hier typische Anfängerfehler, die ich sofort sehe. Was auch keine Schande ist, ein Anfänger zu sein, nur das sich mit fremden Federn schmücken finde ich nicht in Ordnung.
Ich kann all diese Fehler genau benennen wenn gewünscht und zur Untermauerung auch Fotos oder Videos von Violinisten zeigen, wie es richtig gemacht wird.
Bodhi kann uns ja mal ein Video aufnehmen, mit einer 1:1 Tonspur. Sollte er tatsächlich sauber spielen können, trotz seiner, ähm, ungewöhnlichen Bogenhaltung und -Führung, dann werde ich mich öffentlich dafür entschuldigen und darum bitten, dass mein Beitrag gelöscht wird.
 
Warum man halbnackte Fotos seiner verstorbenen Ehefrau postet, nur um das eigene Ego zu pushen, während man gleichzeitig bei seinem eigenen Alter und Sternzeichen lügt, weil man den User nicht traut und glaubt seine Identität schützen zu müssen...muss man auch nicht verstehen...
 
Die wahre Identität im Netz kenne ich nicht, er tritt ja nicht mit Klarnamen auf.
Ich weiß das, weil ich selber 7 Jahre lang Geige gespielt habe mit Unterricht, wie man das auch machen sollte, denn die Geige ist ein schwieriges Instrument. Die Bogenführung ist das wichtigste, um einen sauberen Klang zu erzeugen, und Bodhi macht hier typische Anfängerfehler, die ich sofort sehe. Was auch keine Schande ist, ein Anfänger zu sein, nur das sich mit fremden Federn schmücken finde ich nicht in Ordnung.
Ich kann all diese Fehler genau benennen wenn gewünscht und zur Untermauerung auch Fotos oder Videos von Violinisten zeigen, wie es richtig gemacht wird.
Bodhi kann uns ja mal ein Video aufnehmen, mit einer 1:1 Tonspur. Sollte er tatsächlich sauber spielen können, trotz seiner, ähm, ungewöhnlichen Bogenhaltung und -Führung, dann werde ich mich öffentlich dafür entschuldigen und darum bitten, dass mein Beitrag gelöscht wird.
Die Arbeit kannst du dir sparen.

Kommt eh irgendeine Ausrede, 3 rote Smilies und 5 Leute werfen dir Mobbing vor... Fragt sich offensichtlich auch niemand,ob die Frau das soll toll finden würde, wenn sie noch leben würde oder wie man selbst, das finden würde...🤷
 
Werbung:
Die Arbeit kannst du dir sparen.

Das denke ich auch. Ich wollte es nur gesagt haben, für den Fall, dass jemand denkt ich sage das nur so dahin.

Kommt eh irgendeine Ausrede, 3 rote Smilies und 5 Leute werfen dir Mobbing vor...

Ich hab mich bisher ja sehr zurückgehalten. Aber mir reicht es jetzt einfach auch mal.

Fragt sich offensichtlich auch niemand,ob die Frau das soll toll finden würde, wenn sie noch leben würde oder wie man selbst, das finden würde...🤷

DAS habe ich mich allerdings auch gefragt, falls das Foto überhaupt echt ist. Ich weiß auch nicht, ob es sich um eine ehemalige oder jetzige Lebensgefährtin handelt, aber ich finde so etwas ganz schlimm. Wer möchte schon halbnackt ins Netz gestellt werden?
 
Zurück
Oben