3 Karten für die Arbeit

Könnte ich auch stattdessen 67 - 36 rechnen?
Könntest du, ich mache das auch so. 34 + 33 = 67 - 36 = 31 / 33 + 2 = 35

Vielen Dank für die Erklärung - könntest du so lieb sein und diese Karten deuten, weil mich wirklich interessiert, wie du diese Karten in die Legung einbaust.
Haha, ich kann´s selber nicht so gut. Wollte nur bei dir angeben.
Du deutest die Karte Fische mit dem Schlüssel und fügst die Sonne mit hinzu. Einfach, oder?
Dann den Schlüssel mit dem Klee. Diese Karten verbindest du anschließend mit dem Anker. Das kriegst du schon hin! Musst halt ein bisschen jonglieren
smilie_hops_022.gif
.
 
Werbung:
Könntest du, ich mache das auch so. 34 + 33 = 67 - 36 = 31 / 33 + 2 = 35


Haha, ich kann´s selber nicht so gut. Wollte nur bei dir angeben.
Hehehe
Der Witz war gut :D
Du deutest die Karte Fische mit dem Schlüssel und fügst die Sonne mit hinzu. Einfach, oder?
Dann den Schlüssel mit dem Klee. Diese Karten verbindest du anschließend mit dem Anker. Das kriegst du schon hin! Musst halt ein bisschen jonglieren
smilie_hops_022.gif
.
Fische und Schlüssel wäre Zugewinn an Sicherheit. Mit der Sonne ... beleuchtet die das? Bringt sie Licht rein? Damit die Fische richtig blitzen und der Schlüssel sichtbar wird? Sonne als das große Glück.

Schlüssel und Klee. Entweder sind das mehrere Schlüssel oder es ist der Schlüssel zum Glück, mit dem sich Sicherheit und Stabilität erschließen. Alle drei zusammen ergeben das Bild von einem Fahrradschloss - schwarz, schwer und garantiert Diebstahlsicher.

Die Gefahr mit diesen errechneten Karten ist vielleicht, daß ich denen mehr Gewicht gebe als den echt gezogenen Karten. Daß ich am Ende mehr zwischen den Zeilen lese, als wirklich geschrieben steht. Das hier ist eine Situation mit der Arbeit, ohne große Gefühle.
Aber was, wenn ich nach einer Beziehung gefragt hätte? Wenn einer der Beteiligten mehr daraus machen will als der andere und dann erscheinen mit diesen errechneten Karten sehr viele Möglichkeiten.
Deutungstechnisch gerät man dann vielleicht ruckzuck auf Holzwege und Ponyhöfe und WünschDirWas
 
Könnte ich auch stattdessen 67 - 36 rechnen?
Nein denn du musst jede Zahl zusammen rechnen die größer ist als 36.

gezogene Karten:

Nr. 34 + Nr. 33 = 67 / 6 + 7 = Nr. 13
Nr. 34 + Nr. 2 = Nr. 36
Nr. 33 + Nr. 2 = Nr. 35
versteckte Karten:

Nr. 34 + 1. Haus = Nr. 35
Nr. 33 + 2. Haus = Nr. 35
Nr. 2 + 3. Haus = Nr. 5
Häuserstellungen:


Zum Deuten:
1. Reihe: Nr. 34 + Nr. 33 +
2. Reihe: Nr. 13 +
3. Reihe: Nr. 35

1. Reihe: Nr. 34 + Nr. 2 +
2. Reihe: Nr. 36 +
3. Reihe: Nr. 35

1. Reihe: Nr. 33 + Nr. 2 +
2. Reihe: Nr. 35 +
3. Reihe: Nr. 5

















Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht.
 
Ich ziehe "36", von den Zahlen die höher sind, immer ab!!! Das ist die Shakti-Methode. Ich meine, dass davon mal im Lilith-Forum die Rede war.

Die Gefahr mit diesen errechneten Karten ist vielleicht, daß ich denen mehr Gewicht gebe als den echt gezogenen Karten. Daß ich am Ende mehr zwischen den Zeilen lese, als wirklich geschrieben steht. Das hier ist eine Situation mit der Arbeit, ohne große Gefühle.
Aber was, wenn ich nach einer Beziehung gefragt hätte? Wenn einer der Beteiligten mehr daraus machen will als der andere und dann erscheinen mit diesen errechneten Karten sehr viele Möglichkeiten.
Deutungstechnisch gerät man dann vielleicht ruckzuck auf Holzwege und Ponyhöfe und WünschDirWas
Diese Karten kannst du mit hinzunehmen, musst du aber nicht. Es bleibt dir überlassen, lieb´s @terrene . Gefällt es dir besser ganz ohne, auch gut. Möchtest du die Legung erweitern, kannst du die Zusatzkarten in deine Deutung mit einbauen. Du bist der Herr, also die Frau der Dinge.
smilie_winke_027.gif
 
Nein denn du musst jede Zahl zusammen rechnen die größer ist als 36.

gezogene Karten:

Nr. 34 + Nr. 33 = 67 / 6 + 7 = Nr. 13
Nr. 34 + Nr. 2 = Nr. 36
Nr. 33 + Nr. 2 = Nr. 35
versteckte Karten:

Nr. 34 + 1. Haus = Nr. 35
Nr. 33 + 2. Haus = Nr. 35
Nr. 2 + 3. Haus = Nr. 5
Häuserstellungen:


Zum Deuten:
1. Reihe: Nr. 34 + Nr. 33 +
2. Reihe: Nr. 13 +
3. Reihe: Nr. 35

1. Reihe: Nr. 34 + Nr. 2 +
2. Reihe: Nr. 36 +
3. Reihe: Nr. 35

1. Reihe: Nr. 33 + Nr. 2 +
2. Reihe: Nr. 35 +
3. Reihe: Nr. 5

















Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht.
Lieben Dank für deine Mühe @Veranti
Ich gestehe, daß mich dieser Wust an Karten verwirrt. Die Vorstellung, was für ein Haufen Karten bei 3x3 zusammenkommt, überwältigt mich.

Wie deute ich die versteckten Karten? Welche Gewichtung bekommen sie? Lese ich die als ein "Ja, aber ..." oder als das "Kleingedruckte"?
Meine blühende Fantasie backt alle Kombis zusammen, unabhängig davon ob die Karte errechnet oder gezogen wurde. Für mich besteht die Gefahr, daß die schlichte Aussage der 3er Legung durch diese zusätzlichen Optionen verwässert oder überfrachtet wird.

Und wie gesagt - bei Fragen, die ein "was denkt/fühlt X über mich/die Situation?" gerät man ruckzuck auf Holzwege und denkt am Ende vielleicht, wenn's an der Tür klopft, es sei ein Pferd auf dem Flur.
 
Wie deute ich die versteckten Karten? Welche Gewichtung bekommen sie? Lese ich die als ein "Ja, aber ..." oder als das "Kleingedruckte"?
Ich würde sie als Zusatz lesen, als weiteren Hinweis, um die offenen Karten weiter einzugrenzen und sie zu präzisieren. So in etwa.

Meine blühende Fantasie backt alle Kombis zusammen, unabhängig davon ob die Karte errechnet oder gezogen wurde. Für mich besteht die Gefahr, daß die schlichte Aussage der 3er Legung durch diese zusätzlichen Optionen verwässert oder überfrachtet wird.
Hast du den Dreh raus, würde deine jetzige Sorge und Skepsis weichen, das mit diesen zusätzlichen Optionen, etwas verwässert oder überfrachtet würde, sondern eher ergänzt, erweitert und verfeinert wird.

Und wie gesagt - bei Fragen, die ein "was denkt/fühlt X über mich/die Situation?" gerät man ruckzuck auf Holzwege und denkt am Ende vielleicht, wenn's an der Tür klopft, es sei ein Pferd auf dem Flur.
Also witzig bist du!!!
lachender-smilie.gif
 
Ich würde sie als Zusatz lesen, als weiteren Hinweis, um die offenen Karten weiter einzugrenzen und sie zu präzisieren. So in etwa.

Hast du den Dreh raus, würde deine jetzige Sorge und Skepsis weichen, das mit diesen zusätzlichen Optionen, etwas verwässert oder überfrachtet würde, sondern eher ergänzt, erweitert und verfeinert wird.
Schön. Um den Dreh rauszubekommen, muß ich Karten deuten.
Dazu brauch ich ein paar mutige Versuchskaninchen, die sich in die Karten gucken lassen & dich sowie @Veranti als Supervisor.

PS: den neuen Faden erstelle ich erst, wenn mindestens eine von euch beiden zusagt, @Flowerbowl :blume:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben