JustInForAll
Sehr aktives Mitglied
Zuviel? Ich verlange von ihr nichts als die wahre Liebe. Aber das scheint nicht zu funktionieren. Ich kenne frauen. Ich habe Geld aber ich spiele das beim Date etwas anders. Denn wenn du gleich sagst wer du bist wird sie zu 90% ja sagen. Mein Freund ist Casanova und er kriegt wirklich jede. Ihm interessiert Beziehung wenig. Geschmackssache.
Ich leben in Märchen sagt er. Was ich auch langsam glaube. Aber nach aber kommt nichts na?
Was erwartest du denn von den Frauen, dass dein Freund sagt, du lebst in einem Märchen?
Gerade wenn man sagt, man kenne die Menschen, tut man es nicht wirklich.
Wenn du mit der Einstellung auf einen Menschen zugehst, er wäre nur auf dein Geld aus, wirst du nicht unbedingt fündig werden.
Dass Menschen in einer Partnerschaft gute Finanzen erwarten, hat was mit der Natur der Familiengründung zu tun. Rein instinktiv suchen die Wesen Partner aus, die in der Lage sind, die Familie zu versorgen. Das ist nicht ungewöhnlich. Selbst in der Tierwelt sind Alpha-Tiere begehrter, als welche, die kein Durchsetzungsvermögen haben.
Wenn du den Menschen aber signalisierst, du wüsstest, dass er nur auf dein Geld aus, wird er sich von dir nicht gerade angezogen fühlen, weil alleine schon diese Direktheit nicht gerade sympathisch rüber kommt.
Wenn man wirklich was fürs Herz sucht, lässt man sich bei der Suche von seinem Herzen leiten und nicht von seinen Vorurteilen gegenüber dem anderen Geschlecht. Du lässt leider deine Vorurteile die Sucharbeit leisten und das Einzige, was die sehen, ist ihre eigene Bestätigung. Ein Vorurteil kann nur sich selbst betrachten.
Versuche doch mal dein Herz einzusetzen und jemanden zum Lieben zu suchen, statt eine Frau.
Liebe erst einmal die Bäume, die Blumen, die Wiesen, den Himmel, die Tiere, die Menschen an sich, deine Familie und vor allen Dingen: Dich selbst.
Du hast ein Bild von dir Selbst, das dich als den idealen Partner zeigt, dem keine Partnerin gerecht werden kann. Wenn du so weiter machst, wirst du ein sehr einsamer Mensch werden, der sich zwar im Spiegel bewundert...aber leider nicht liebt.
Liebe. Die Liebe ist nicht Sex!
Sex findet weiter unten statt und die Liebe weiter oben im Herzen.