3 Arten der Liebe

Welche dieser 3 Arten der Liebe würdet ihr in eurem Leben vorziehen?

• Umfrageteilnehmer
    645
moin Ladame
Ja, so kann sich das anfühlen. Ich bin draufgekommen, daß es nur EIN Leben ist - da sich ja alles gleichzeitig abspielt, also übereinander, nicht nebeneinander. Daher gibt es auch den berühmten Roten Faden, der sich durch alle erlebten Leben zieht.
Das kann ich nachvollziehen mit dem EINEN Leben und dem übereinander - aber wie passt das mit "einem roten Faden" zusammen, den du widerum nur linear denkst?
Die Erinnerungen kommen mit der Frequenzerhöhung, die Schleier lüften sich. Das Erinnern kann als *.jpeg- und/oder mit *.txt-Dateien ablaufen. Du hast es wunderbar beschrieben.
danke, nur sind das weder Texte noch Bilder, es sind wirklich Eindrücke ganz anderer Art, die ich nicht richtig beschreiben kann.
Der Nachklang von Fremdheit, gerade zu Anfang, welcher bei konstant hoher Schwingung dem Erinnern an und dem Wissen um alles, was ist - auch dem Verstehen, warum es ist, Platz macht. Es ist einfach genial.
naja auf jeden Fall bist du begeistert, das macht Hoffnung:)

LGInti

Werbung:
Hallo Mandy,

Die Fremdvorstellung sagte,..."Hunde sind fürchterlich"

Doch in Wirklichkeit sind Hunde das was in ihrem UBW schlummert, genau wie beim Menschen.

Auch sie tragen in ihrem UBW abgespeicherte neg. und pos. Erfahrungen mit den Menschen und auch wenn du keine neg. Erfahrungen abgespeichert hast kann dich ein Hund angreifen, weil er von Menschen Angst hat.

D.h. kannst du sehen was im UBW eines Menschen und Tieres abgespeichert ist wirst du dementsprechend dich verhalten. Spürst du das der Hund Angst hat vor Menschen wirst du dich nicht auf deinen Verstand verlassen der sagt; Hunde sind doch lieb.

@Mandy
wenn ich für mich die Antwort weiss, muss sie ja nicht für alle gleichermaßen gültig sein.

........Eine allgemein gültige Antwort werden wir vielleicht nach unserem Tod erfahren - oder wenn wir dann einfach nur tot sind, dann nicht mal dann ....

Das ist dein Wissen..gilt nicht gleichermaßen für alle Menschen.

@Mandy
ich such keine allgemein gültige Wahrheit. Ich weiss, dass das schad um die Zeit ist.
Wie gesagt die erfahren wir vielleicht nach unserem Tod, aber auch nur vielleicht.

Auch eine Vorstellung,....Wüßtest du das es auch anders sein kann, könntest du es im hier und jetzt leben..dann würdest du meine Zeilen nachvollziehen können.

Du hast Fragen, und bekommst Antworten...doch wenn du selbst schon festgelegte Antworten hast, dann kannst du meine nicht annehmen. Also weiterhin Erfahrungen machen und wer weiß, viellt. siehst du das Ganze mal anders.

Habe dir ja bereits geschrieben,..Suchen ist sinnlos...die Antworten werden dich finden....*

Ja die zwei Schwestern hörten dem Vater nicht zu,...sie mußten ja irgendwie ihren Frust abladen über die Antwort des Vaters.
Das was der Mensch nicht hören will, wird einfach ausgeblendet, weil der Wunsch das Ego lauter ist.

@Seyla
...Ok, doch ist dir bewußt weshalb die Fremdvorstellung eindringen konnte?.
@Mandy
Ja klar, sag ich doch - alles was von aussen kommt ist Fremdvorstellung ....

Nochmal, ist dir bewußt weshalb die Fremdvorstellung eindringen kann?

Nicht alles was von Aussen kommt sind Vorstellungen eines anderen...*....diese Infos kannst du wahrnehmen indem du dir selbst bewußt wirst über alle in deinem UBW abgespeicherte Vorstellungen.

Seyla grüßt

moin seyla
Woher weißt du wie es in der Einheit wirklich ist wenn sie dir noch unbewußt und deine Einheitserfahrungen die du ab und zu hattest der Einheit ähneln?
ich behaupte nicht zu wissen wie es in der Einheit IST, ich sage nur ich hatte Erfahrungen die ich als Einheitserfahrungen definiere und da hatte ich Erfahrungen, die ich eher unbewusst erlebte und nur den Eintritt, sowie den Austritt bewusst mitbekam - und dann noch Erfahrungen mit göttlicher Verbindung vor allem beim Beten und Singen.
Würde ich dir schreiben wie es in der Einheit wirklich ist und das Einheit hier auf Erden ist, in einer anderen Frequenz,....könntest du mich dann nachvollziehen oder müßtest du sagen, so ist es nicht, du hättest eine andere Einheitserfahrung?
das kann ich nachvollziehen
Folge deiner Sehnsucht sie führt dich über dein UBW zur Quelle*Auch wenn diese Sehnsucht dir unangenehme Empfindungen erst zeigt, nimm diese an und folge der Sehnsucht weiter,...je mehr du dir deiner eigenen Vorstellungen (Konzepte) in dir bewußter wirst umso stabiler wird dein Vertrauen in dich SELBST*
das ist lange Jahre so gelaufen - die Blockaden und Muster, die ich in mir wahrnehme, werden immer kleiner, unbedeutender.
Einheit ist dort wo alle Vorstellungen von der Einheit nicht sind*
ja so seh ich das auch
In die Einheit dringst du ein indem dein Wollen aufgibt zu wollen*
ich meine es gibt unterschiedliche Arten des Willens, da bin ich noch bei keiner Lösung

LGInti

Nochmal, ist dir bewußt weshalb die Fremdvorstellung eindringen kann?

Weil ich Ohren hab und zuhören kann? Weil ich Augen hab und sehen kann?

Nicht alles was von Aussen kommt sind Vorstellungen eines anderen...*

Doch!

.
...diese Infos kannst du wahrnehmen indem du dir selbst bewußt wirst über alle in deinem UBW abgespeicherte Vorstellungen.

Womit wir wieder am Anfang unserer Endlosschleife wären :)

Love
Mandy

Servus Inti!

Das kann ich nachvollziehen mit dem EINEN Leben und dem übereinander - aber wie passt das mit "einem roten Faden" zusammen, den du widerum nur linear denkst?

Lineare Denke suchst Du bei mir umsonst. Ich schildere Dir hier mein Erlebtes, nicht Erdachtes! Die übereinander liegenden Abschnitte klinken ineinander, wie eine Fernsehserie. Es geht um ein Thema, welches man sich auswählte und das lebt man in Serienabschnitten aus, verstehst Du?

danke, nur sind das weder Texte noch Bilder, es sind wirklich Eindrücke ganz anderer Art, die ich nicht richtig beschreiben kann.

Versuch´s doch...

Liebe Grüße
La Dame

Ladame
Lineare Denke suchst Du bei mir umsonst.
es geht mir nicht darum, dir irgendwas nachzuweisen - "roter faden" ist halt für mich was lineares
Ich schildere Dir hier mein Erlebtes, nicht Erdachtes! Die übereinander liegenden Abschnitte klinken ineinander, wie eine Fernsehserie. Es geht um ein Thema, welches man sich auswählte und das lebt man in Serienabschnitten aus, verstehst Du?
ich denke ich verstehe - für mich hat es eher etwas davon wie eine Fernsehserie entsteht, aus vielen vielen Einzelschnitten - was würdest du von dem Bild halten, dass es wie ein mehrdimensionales Puzzel ist das man zusammensetzt?
INti: danke, nur sind das weder Texte noch Bilder, es sind wirklich Eindrücke ganz anderer Art, die ich nicht richtig beschreiben kann.
Ladame: Versuch´s doch...
was ich versuchte, war das momentan mögliche - wenn ich IN dieser Situation bin, versuch ich so bewusst wie möglich wahrzunehmen, aber wenn ich raus bin ist der Vorhang zu und nix übrig, außer diesem Gefühl von unbekannter Wahrnehmung - es ist ein Zustand in dem ich mit nix was ich bisher gelernt habe etwas anfangen kann, jede irgendwie geartete Form des Umganges, die ich in meinem Leben lernte versagt hier.

LGInti

Lieber Inti!

- was würdest du von dem Bild halten, dass es wie ein mehrdimensionales Puzzel ist das man zusammensetzt?

Das Bild gefällt mir außerordentlich gut - wenn ich es ergänzen darf... Das Zusammensetzen resp. Erleben dieses Puzzels folgt einer bestimmten Ordnung, welche ich Dir en detail auch nicht bewußt aufzeigen kann.

- wenn ich IN dieser Situation bin, versuch ich so bewusst wie möglich wahrzunehmen, aber wenn ich raus bin ist der Vorhang zu und nix übrig, außer diesem Gefühl von unbekannter Wahrnehmung -

Ja, ich verstehe Dich. Das ist so wie mit meinem Roten Faden, gell? Das sind andere Räume und Dichten, dafür reicht unsere 3-D-Sprache wahrscheinlich nicht. Du könntest allerdings fürs nächstemal programmieren, daß Du Dich erinnern möchtest. Dein Wille geschieht... vielleicht findest Du dann dafür Worte, wenngleich auch welche (noch) in unserem derzeitigen Verständnis.

Liebe Grüße
La Dame

So meine Lieben - ich meld mich mal für ne Zeit ab, weil ich bin ja ab heute 12:30 im Urlaub

Ich nehm euch in Gedanken mit, weil ihr habt mir ja einiges an Stoff zu prüfen und nachdenken mit eingepackt.

Vergesst mich nicht
:winken2:

Mandy

Hallo Inti,

@ Inti....ich behaupte nicht zu wissen wie es in der Einheit IST, ich sage nur ich hatte Erfahrungen die ich als Einheitserfahrungen definiere......

OK*

es ist wundervoll das dir dies hier bewußt geworden ist..
...Einheit ist dort wo alle Vorstellungen von der Einheit nicht sind*
;)

@Inti......ich meine es gibt unterschiedliche Arten des Willens, da bin ich noch bei keiner Lösung

Mit meinen Zeilen war der Ich Wille gemeint* der Einheit als Erreichung eines Zieles sieht.

So als wäre eine Meisterschaft zu erringen:)

Seyla grüßt

Werbung:
Hallo Mandy,

na dann erholsamen Urlaub*

@Mandy
Weil ich Ohren hab und zuhören kann? Weil ich Augen hab und sehen kann?

Fragte ich ob dir das Eindringen von Fremdvorstellungen bewußt ist?.......
oder fragte ich dich ob dir bewußt ist WESHALB die Fremdvorstellung eindringen kann?

Es gibt Bewußtseinsebenen die mit deinen Augen und Ohren nicht wahrnehmbar sind. Von denen spreche ich die ganze Zeit*
@Seyla
Nicht alles was von Aussen kommt sind Vorstellungen eines anderen...*
@Mandy
Doch!

Deine Antwort kann ich durchaus nachvollziehen*

Also ich für meinen Teil habe keine Endlosschleife mehr*

Seyla grüßt

Zurück
Oben