Hallo zusammen,
ich wollte euch Feedback geben zu dem Gespräch mit meinem Kollegen. Nachdem ich ihn leider nicht ans Telefon bekommen hatte, habe ich gewartet bis zur Dienstreise.
da hat sich das Gespräch dann auch ergeben und ich habe ihm gesagt, dass ich Gefühle entwickelt habe, selbst aber gerade an einem Punkt bin, an dem ich nicht weiß, was ich mir vorstelle oder erhoffe.
Seine Reaktion war sehr ernüchternd. Er hat mir auf sehr nette aber doch deutliche Art und Weise gesagt, dass er mich zwar sehr attraktiv findet, mich als Mensch mag und ich interessant wäre aber nicht wolle, dass ich mir was Festes erhoffe. Er wolle mich nicht verletzen und deshalb wäre es besser, auf Distanz zu gehen, auch wenn ihm das schwer falle.
Ich war ziemlich erschrocken und es hat mich auch sehr getroffen. Ob er was empfindet und was, hab ich nicht in Erfahrung bringen können. Er hat komplett zu gemacht. Es fühlte sich so an, als habe er diesen Entschluss von vornherein für sich getroffen und wollte sich nur auf etwas unverbindliches lockeres einlassen.
Am nächsten Tag haben wir zwar nochmal geschrieben, aber wirklich aufschlussreich war das auch nicht. er meinte nur immer wieder, er wolle mir nicht weh tun und er hoffe, ich wäre ihm nicht böse.
Seither haben wir keinen Kontakt mehr
Das war wohl genau das, was ich innerlich befürchtet hab und deshalb Angst vor diesem Gespräch hatte. Aber naja. Nun weiß ich wenigstens woran ich bin
