KleineFee3
Mitglied
Liebe kleine Fee, bitte versteh das nicht als Kritik oder Moralpredigt, aber da wunderst du dich? Er hat Angst vor einer Enttäuschung und weiß, dass du noch in einer Beziehung bist! Überlege mal wie das für dich umgekehrt wäre! Du bist hier diejenige die etwas verschweigt, nämlich deinem Partner gegenüber. Das sagen mir die Bücher in den Legungen. Und da er Gefühle für dich hat, aber weiß dass du noch gebunden bist hat er mindestens genauso viele Ängste wie du. Er hat sich meiner Meinung nach schon verliebt in dich, mit Herr schaut ins Herz und verdeckt drunter liegst du. Ich halte normalerweise nichts davon, dass man mehrfach zum gleichen Thema legt, aber da es hier relativ übereinstimmend ist, kann man das verbinden. Und bei deiner Legung ist die letzte Karte Sterne auf Ring, dass heißt du musst in deiner Beziehung Klarheit schaffen! Werde dir selber klar was DU willst und sichere dich nicht ab indem du zuerst schaust ob das was verbindliches wird, bevor du selber eine Entscheidung triffst.
Alles Gute
Liebe @himmelreich,
Wie schon geschrieben, das war ein Missverständnis. Nichts desto trotz liegt in deiner Antwort eine sehr treffende Aussage. Ja, ich muss mir natürlich klar darüber werden, was ich will und ob ich das alles schon kann.
Es war so leider auch nicht von mir geplant. Wir waren vorher ja sehr offen, er wusste, dass ich gerade noch knabbere an der Beziehung. Da hatten wir was gemeinsam. Er kämpft ja auch noch mit den erfahrungen seiner letzten Beziehung. Er meinte selbst, lass uns doch ganz locker damit umgehen. Es war flirten und es tat mir gut. Dass es so weit kommen würde, habe ich nicht kommen sehen