21. dezember 2012 oder 18. februar 2013

@yogini75

Ob das dann so das entgültige Datum sein wird, bezweifle ich jedoch ein wenig. Ich hab was "aufgeschnappt" das ich nur in meinen Erinnerungen abgelegt habe. Es geht in die Richtung des Datums, ist aber noch weiter entfernt (ich hab keine Quellen, dies ist reines Erinnerungsprotokoll):

Angeblich soll um das Jahr 2150 der Menschheit ein neuer Messias erscheinen. Es soll angeblich dann der Zyklus oder das Zeitalter des Wassermanns beginnen. Jesus, Repräsentant des Zeitalters der Fische soll gesagt haben: "Folge dem, der Wasser in ein Haus trägt" ...

Es sind leider nur Erinnerungsfragmente die bei mir haften blieben, weil ich diese Information als wichtig empfand - ohne Möglichkeit zur Prüfung des astronomischen Kalenders noch fundierten Hintergrundinformationen. Es ist nur eine Aussage - vielleicht können diese der Thematik bewandertere analysieren, verwerfen oder untermauern. Ich hielts für soweit wichtig, daß ich es in meinem Gehirn gespeichert habe. (Quelle/ Ursprung unbekannt)

Werbung:
Ich hab was "aufgeschnappt" das ich nur in meinen Erinnerungen abgelegt habe. Es geht in die Richtung des Datums, ist aber noch weiter entfernt (ich hab keine Quellen, dies ist reines Erinnerungsprotokoll)
ich hab auch was aufgeschnappt, weiss aber nichts genaues :D

diese 2150 jahre ist die zeit, in der unser sonnensystem eines der 12 sternbilder durchwandert - der übergang von einem zum anderen lässt sich nicht auf den tag festlegen, er sei gleitend über so ca. 100 jahre

ob das fischezeitalter nun genau im jahr null anfing, weiss ich nicht, aber der übergang von unserem durchgang durch das wassermann-sternbild-zeitalter hat angeblich so ca. 1950 angefangen und geht demnach bis 2050, also dann sind wir so ganz da - wenn wir dann noch da sind ...

das hat aber nix mit den mayas zu tun, und mit weltende oder erdaufstieg auch nicht so konkret, nur eben, dass im wassermannzeitalter die schwingung 5 mal so hoch ist wie im fischezeitalter

Ich wünschte mir, dass es so einen Aufstieg wirklich gäbe - wie nizuz würde ich dann einfach hierbleiben, und die ganzen geisteskranken "Aufsteiger" dürfen sich dann in der 5. Dimension auf die Schulter klopfen, wohingegen der Rest von uns unwürdigen hier in Frieden leben kann, ohne sich alle paar Wochen ne neue Mär vom Weltuntergang anhören zu müssen. Everybody wins!

Ich wünschte mir, dass es so einen Aufstieg wirklich gäbe - wie nizuz würde ich dann einfach hierbleiben, und die ganzen geisteskranken "Aufsteiger" dürfen sich dann in der 5. Dimension auf die Schulter klopfen, wohingegen der Rest von uns unwürdigen hier in Frieden leben kann, ohne sich alle paar Wochen ne neue Mär vom Weltuntergang anhören zu müssen. Everybody wins!

Polarität. Ohne Krieg gibt's keinen Frieden.
Ein Leben hier weiterhin heißt auch "Gesundheit und Krankheit", "Freude und Leid" usw.

Hier bleiben will nur, wer noch nicht über den Tellerrand schauen konnte.

...wollte nur vermelden: In Wien ist alles ruhig....wir leben noch...obwohl der 18.02.2013 begonnen hat....vor 7 minuten

fein, hier auch, kein meteroit, kein riesenraumschiff, keine engel ...

aber es ist ja auch die nächste nacht gemeint, die vom 18. auf den 19. ...

aber die koffer sind gepackt, man kann ja nie wissen, ob man nicht doch socken zum wechseln braucht :D

:D, das ist das erstemal, das ich erfahre, das jemand auf der Flucht einen Koffer voll Socken mitnimmt...gg.... sonst wars immer: Schmuck, Dokumente,Geld...was auch immer....aber socken hab ich noch nie gehört....:D

Werbung:
Schmuck, Dokumente,Geld...:D
das ist in den höheren dimensionen alles wertlos, nicht das papier wert auf dem es gedruckt ist, und klunker sowieso nicht .. aber socken, dacht ich mir, so wegen der kalten füsse, also die möcht ich nicht missen, also die socken! :thumbup:

nicht dass die in den raumschiffen von der galaktischen föderation keine heizung haben ... :D

.

Zurück
Oben