21. dezember 2012 oder 18. februar 2013

Ich finde deine Meinung net "klugscheißerisch" :Dsondern schon OK ;):thumbup:aber ein Kampf gegen Windmühlen, scheint so , ja ,..

ich find dieses geschreibsel hier von mir klugscheißerisch. übrigens ist heute wieder weltuntergangstag. 18.2. vielleicht geht sie ja wirklich unter die erde, die welt oder das universum. wirklich wissen tu ich es auch nicht. aber ich wette alles was ich habe das es einen 19.2 geben wird und das doppelte das es einen neuen weltuntergangstermin gibt. :-)

Werbung:
ich find dieses geschreibsel hier von mir klugscheißerisch. übrigens ist heute wieder weltuntergangstag. 18.2. vielleicht geht sie ja wirklich unter die erde, die welt oder das universum. wirklich wissen tu ich es auch nicht. aber ich wette alles was ich habe das es einen 19.2 geben wird und das doppelte das es einen neuen weltuntergangstermin gibt. :-)

Ich halte mit dieser Wette mit , a wenn i nix weiß :D
Naturkatastrophen hat es IMMER schon gegeben und wirds IMMER geben und der Welt /Erde ist es völlig egal ob da Bewohner anwesend sind oder a net:D , die Natur findet nach jeder Katastrophe ihren Weg neu zu erblühen oder von Neuem sich zu gestalten . ;)

Wie oft denn noch?

http://www.21dezember2012.org/

Nur weil die Menschen einander nicht verstehen und auch sonstige Dinge anders verstehen, bedeutet dies nicht, dass nichts ist. Irgendwas wird schon sein, auch wenn wir nicht das verstehen, was wir verstehen müssten, um zu begreifen.

Dass Weltuntergang nicht bedeutet Planetuntergang sollte zumindest schon mal begriffen sein. Wer sich interessiert sollte sich nicht an einem Datum oder Wort aufhängen sondern versuchen aus allem die Zusammenhänge zu finden.

Wie oft denn noch?

Nur weil die Menschen einander nicht verstehen und auch sonstige Dinge anders verstehen, bedeutet dies nicht, dass nichts ist. Irgendwas wird schon sein, auch wenn wir nicht das verstehen, was wir verstehen müssten, um zu begreifen.

Dass Weltuntergang nicht bedeutet Planetuntergang sollte zumindest schon mal begriffen sein. Wer sich interessiert sollte sich nicht an einem Datum oder Wort aufhängen sondern versuchen aus allem die Zusammenhänge zu finden.

das gleiche gilt für meinen und unsere posts auch. fang mal an die zusammenhänge zu finden, denn wir sind keine feinde oder grundverschieden.

Wie oft denn noch?

Hm,..ich denke , es sollte jeder versuchen sein Leben zu leben und das so gut als möglich und ehrlich !!! ( ES IST EIN GESCHENKTES LEBEN ) Als sich an irgendwelchen kuriosen Therorien aufzuhängen oder Glaubenskonstrukten nachzufolgen/eifern, um sonst für nix mehr verantwortlich sein zu müssen ( angeblich und wahrscheinlich ) und der Aufstieg eines Menschen ist wohl , wie in jeder Generation ( gebe nur meine Meinung wieder , ok ? ) die Weiterentwicklung des Menschen und dies eher im persönichen gesehen , als wie im Gesamten, weil sich niemals alle gleich entwickeln können ,...und a net zur gleichen Zeit .
Schade um die Lebenszeit die mit solchen Dingen verschwendet wird , oder ? Hin und wieder wohl mags ja amüsant sein, aber wenn ich bedenke, dass sich das seit der Volksschulzeit immer wiederholt ,...:rolleyes:

das gleiche gilt für meinen und unsere posts auch. fang mal an die zusammenhänge zu finden, denn wir sind keine feinde oder grundverschieden.

Grundverschieden = Da ist was dran - Da ist grundsätzlich nichts dran

Manche wettern ab, nur um abzuwettern, weil sie sich dem Rationalen verschrieben haben und nichts anderes zulassen. Da ist jede Kommunikation Verschwendung.

Und weshalb antwortest du "verschwenderisch" (Ach ja, dein Liebling vergessen - :rolleyes: )

Ist der mein Liebling :confused::D

Nein das ist der da :Dund der Da :lachen:

Hm,..weil ich gerade verschwenderisch viel Zeit hatte ;)

Ich antworte eh immer seltener , aber ab und zu juckt es mich dann doch , meinen eigenen Senf dazuzugeben :D
Aber im Grunde genommen bin ich ein zu positiver Mensch ( Hürden gibts immer wieder mal ) als mich entmutigen zu lassen , schon gar net von solchen Threads , aber ich weiß auch das es User gibt denen es net gut dabei erging , ( besonders um den 21. herum ) zumindest einen kenne ich und nimm ihm mal diese Angst die net sein müsste ,....das macht mich dann hin und wieder a klitzekleines bischen wütend ,diese Angst und sogar Panikmache die passiert, ob gewollt oder ungewollt ,...

Grundverschieden = Da ist was dran - Da ist grundsätzlich nichts dran

Manche wettern ab, nur um abzuwettern, weil sie sich dem Rationalen verschrieben haben und nichts anderes zulassen. Da ist jede Kommunikation Verschwendung.

du musst verstehen das sich einige lustig über viele dinge machen die sehr fragwürdig für sie sind. da kannst du nicht gegenargumentieren. und wenn dich einer verarscht, heulst du nicht rum sondern sagst verpiss dich.

ich weiß gar nicht wie ich das einschätzen soll was da demnächst passieren soll. woher weißt du davon? warum weißt du das es passiert, ich aber nicht? ehrliche frage, kein sarkasmus. auf deine antwort bin ich wirklich gespannt. und deine antwort bestimmt für mich nun wie ich über dieses thema hier denken werde. also du hast großen einfluss mit deiner antwort. also sei bitte ehrlich, ich habe ehrlich gefragt.

Werbung:
Wenn die Welt untergehen soll, wie erklärt ihr mir dann, das ein engelstarot mir voraussagt, dass ich die HAK-Matura schaffen werde...die ist aber frühestens 2014 zu schaffen? Ihr wollt doch nicht behaupten, dass die Engel lügen?

Zurück
Oben