21. dezember 2012 oder 18. februar 2013

Werbung:
Die Welt geht erst unter wenn der neue Flughafen von Berlin fertig ist, keinen Tag vorher.

dann gehen aber erst einmal alle jene unter die einen flughafen von berlin..geplant und erschaffen wollten oder möchten ..und somit wird die welt nicht untergehen weil es nie einen fertigen flughafen von berlin geben werde..
weder heut noch morgen überübermorgen...psisnake?

mir ist doch einfach nur LA N G W E I L I G

es soll mal was richtig dolles passieren, sowas, was man noch nie hatte ...

... das hier, das kennt man doch nun alles zur genüge ...

Zitat:mir ist doch einfach nur LA N G W E I L I G

es soll mal was richtig dolles passieren, sowas, was man noch nie hatte ...

... das hier, das kennt man doch nun alles zur genüge ...

Wie wäre es mit Bungee-Jumping?
Oder Bergsteigen?

Die Langeweile steckt in einem selbst.

LG PsiSnake

solche ersatzbefriedigungen hab ich alle schon durch - ich meine etwas grundlegendes, nachhaltiges ...

Wenn man stark in der bedingungslosen Liebe lebt, erscheint das Leben, so einfach wie es ist sehr interessant. Wenn man sehr stark Liebe fühlt, fühlt man sich wie im Paradies... man fühlt mehr positives, sieht mehr schöne bunte - glitzernde Energien/Naturwesen und hat sogar die ein oder andere übernatürliche Fähigkeit. :rolleyes:

Zitat:solche ersatzbefriedigungen hab ich alle schon durch - ravensburger spielesammlung auch

ich meine etwas grundlegendes, nachhaltiges ...

.

Und das "grundlegende, nachhaltige" soll dann aber nicht langweilig sein?

Ich kann dir ja auch nicht helfen. Ich kenne das nicht so sehr. Ich fühle mich von zu extremen Sachen eher überfordert. Von daher müsste ich nicht so viel machen um einen Adrenalin-Kick zu bekommen. Würde schon reichen, wenn ich in eine Disco gehen würde :D

Ich bin eher selbst langweilig...

So wie bei einem Überraschungsei ,...:D

Na , aber denk mal oder ich hab mir gedacht , wie blöd ist das denn , das sich einige Leutz so in die Hose machen, wegem dem Blödsinn, das sie sogar SELBSTMORD machen !! ( Traurig genug aber wahr !!! Deswegen mog i des schon mol gor net !!!)
Aber logisch gedacht , wieso muss ich Selbstmord machen wenn die Welt eh unter geht :confused: versteh das einer ,...

Ich sehe die ganze Aufstiegtheorie als eine Art Flucht vor der Realität. Wenn man die Realität nicht akzeptieren kann, versucht man sich durch Religion oder sonstige Glaubenssysteme zu trösten. Sie verbrechen ein besseres Leben.
Man braucht doch gar keine Religion oder Spiritualität um einen Sinn im Leben zu finden. Die Tatsache dass ich hier, heute existiere und am Leben teilnehmen kann, ist doch in sich schon ein Wunder. Und da ich für mein Leben dankbar bin, ( total unabhänig davon wer oder was es erschaffen hat) möchte ich was zu Welt betragen, kleine Dinge...
Ich lese gerade die HUA HU CHING, leider habe ich keine deutsche Übersetzung dafür im Net gefunden. Aber trotzdem möchte ich einen Vers mit Euch teilen, können ja viele Englisch lesen:
Vers 47
Dualistic thinking is a sickness
Religion is a distortion
Materialism is cruel
Blind spirituality is unreal.

Chanting is no more holy than listening to the
murmur of a stream,
counting prayerbeads no more sacred than simply breathing,
religious robes no more spiritual than work clothes.

If you wish to attain oneness with the tao, don't get
caught up in spiritual superficialities,
Instead, live a quiet and simple life, free of ideas and concepts.
Find contentment in the practice of undiscriminating virue, the only true power.
Giving to others selflessly and anonymously, radiating light throughout the world and illuminating your own darkness, your virtue becomes a sanctuary for yourself and all beings.

THIS is what is meant by embodying the tao.:)

Wenn man stark in der bedingungslosen Liebe lebt, erscheint das Leben, so einfach wie es ist sehr interessant. Wenn man sehr stark Liebe fühlt, fühlt man sich wie im Paradies...
ja - und da ich das immer habe, also paradies im innen mit all meiner liebe auch für alles böse dieser welt, was ja nur dazu da ist, dass sie sich zum guten entwickelt, und auch das paradies im aussen, mit immer sonne und nie arbeiten, also da geht es mir vielleicht einfach nur zu gut ...

es muss mal was S P E K T A K U L Ä R E S her, also son vesuvausbruch, der wäre mal was weltbewegendes - also ne, da kommt schon mal ein meteorit, und dann ist das solch kleines pillepalle-ding, und plumpst auch noch in einen see, also das war noch nix ...

ansonsten hab ich heute aus reiner boshaftigkeit meine hunde auf nulldiät gesetzt und werde mal wieder den nachbarn verführen, damit seine olle was zu gifteln hat ...

hyaenen_0001.gif

.

Werbung:
wie bereits a. a. o. gesagt: aufgrund meiner bildungsferne entgeht mir oft der sinn von englischen texten

hier hab ich aber mal das wörterbuch gequält, da schien doch was interessantes bei zu sein
live a quiet and simple life, free of ideas and concepts.
tu ich, wird aber auch langweilig

übrigens heisst es: 'willst du gott erheitern, so mache pläne'
Find contentment in the practice of undiscriminating virtue [tugend], the only true power.
zur tugend gehört auch die untugend, sonst gerät das universum in schieflage!
radiating light throughout the world
oh ja, licht und liebe für alle und alles
and illuminating your own darkness
man soll auch mal seine schatten pflegen und die nicht immer wegmachen wollen als wenn das was böses wäre

aber nett, sich die langeweile mit erbaulichen texten vertreiben - aber manchmal kann man auch in ein forum gehen und sich ärgern ... ist beides die gleiche energie, nur in anderer ausdrucksform

---------------------

so, die uhr läuft, wo bleibt der knall für den aufstieg?

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben