Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Welt geht erst unter wenn der neue Flughafen von Berlin fertig ist, keinen Tag vorher.
Wie wäre es mit Bungee-Jumping?
Oder Bergsteigen?
solche ersatzbefriedigungen hab ich alle schon durch - ich meine etwas grundlegendes, nachhaltiges ...
So wie bei einem Überraschungsei ,...
Na , aber denk mal oder ich hab mir gedacht , wie blöd ist das denn , das sich einige Leutz so in die Hose machen, wegem dem Blödsinn, das sie sogar SELBSTMORD machen !! ( Traurig genug aber wahr !!! Deswegen mog i des schon mol gor net !!!)
Aber logisch gedacht , wieso muss ich Selbstmord machen wenn die Welt eh unter gehtversteh das einer ,...
ja - und da ich das immer habe, also paradies im innen mit all meiner liebe auch für alles böse dieser welt, was ja nur dazu da ist, dass sie sich zum guten entwickelt, und auch das paradies im aussen, mit immer sonne und nie arbeiten, also da geht es mir vielleicht einfach nur zu gut ...Wenn man stark in der bedingungslosen Liebe lebt, erscheint das Leben, so einfach wie es ist sehr interessant. Wenn man sehr stark Liebe fühlt, fühlt man sich wie im Paradies...
tu ich, wird aber auch langweiliglive a quiet and simple life, free of ideas and concepts.
zur tugend gehört auch die untugend, sonst gerät das universum in schieflage!Find contentment in the practice of undiscriminating virtue [tugend], the only true power.
oh ja, licht und liebe für alle und allesradiating light throughout the world
man soll auch mal seine schatten pflegen und die nicht immer wegmachen wollen als wenn das was böses wäreand illuminating your own darkness