Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm,.."räusper" i glab bei einem Weltuntergang oder wos a immer , brauch ma sicherlich net packen
Besser wäre sich auf das Leben zu konzentrieren als auf einen möglichen Weltuntergang, der mE. net stattfindet , jedenfalls net mit uns , wir sterben doch eh vorher , olso nix mit Aufstieg und Sonstigem![]()
Asaliah, so treuherzig liab wia wir schauen können in Österreich, lasst uns der liebe HerrGott äh ned untergehen....mit uns baut er höchstens wieder auf, - so wia damals mit dem Noah und seiner Arche.....wir sind so a schmuckes Land und san so schmucke Leit...sowas wia uns lasst ma ned untergehen...
![]()
lass sie doch, der 21.12 hat nicht funktioniert. dann ist es halt übermorgen. obwohl ich übermorgen keine zeit habe für den weltuntergang. da muss ich mein auto in die werkstatt bringen. und wenns nicht der 18.2 ist dann ist es 19.3 oder so weiter. manchmal ist schließlich auch der wunsch vater des gedankens. und wenn die welt untergeht, dann will ich bitte überascht werden. ist doch langweilige bürokratie sich drauf vorzubereiten.
So wie bei einem Überraschungsei ,...
Na , aber denk mal oder ich hab mir gedacht , wie blöd ist das denn , das sich einige Leutz so in die Hose machen, wegem dem Blödsinn, das sie sogar SELBSTMORD machen !! ( Traurig genug aber wahr !!! Deswegen mog i des schon mol gor net !!!)
Aber logisch gedacht , wieso muss ich Selbstmord machen wenn die Welt eh unter gehtversteh das einer ,...
das weiß ich auch nicht. jedem der an den weltuntergang glaubt kann ich nur sagen das er insgeheim den weltuntergang wünscht. das sich jemand umbringt deshalb wundert mich kaum. allerdings da die wetterprognesen genauer sind und die post pünktlicher als die weltuntergangsprognosen, wünsche ich allen die den weltuntergang befürchten mut. und guten mut. einfach mut und ziele und überwindung. denn es werden noch viele weltuntergänge prophezeit werden. ich glaube sogar dass einige sich den weltuntergang jetzt sogar noch mehr wünschen, wegen meiner klugscheißermeinung. ich kann mir kaum vorstellen das jemand den weltuntergang vorhersagt wenn er oder sie auch nicht möchte, das die welt dann untergeht. ähnlich wie bei wetten. ich sage 3:1 für den weltuntergang. klar bin ich dann enttäuscht, zumindest ein wenig wenn das ergebnis 0:1 ist.
aber was solls. kampf gegen windmühlen.
sind wir jetzt Shumil und Drunvalo endlich los ?
Oder gibt es für den Aufstieg auch eine Aufstiegs-Uhrzeit ?
![]()