R
RougeRenouveau
Guest
18.02.2013 - da kann nicht sein. Das Datum ist viel zu unesoterisch ....
Zippe
Rechne das Datum mal zusammen - was ist an der 8 bitte unesoterisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18.02.2013 - da kann nicht sein. Das Datum ist viel zu unesoterisch ....
Zippe
Rechne das Datum mal zusammen - was ist an der 8 bitte unesoterisch?![]()
ooops - das hab ich noch gar nicht gesehen, die lemniskate, das zeichen für die unendlichkeit ... naja, das wird ja ein schuss in den himmel, mann o mann
dann halt deinen kopf besser nicht aus dem fenster
um es nun etwas deutlicher zu machen: weder drunvalo noch die ältesten der heute noch existierenden 400 mayastämme sagen explizit: DANN geht die welt unter - sie weisen auf diese daten hin, sowohl 21.12. als auch 18.1. als tage mit einer besonderen bedeutung - die mayas sagen dazu nur: am 18. auf den 19. februar 2013 werden wir ein ritual machen, welches wir nur alle 13.000 jahre machen - und dann erklären sie noch weitere dinge, die bald geschehen werden
DAS sagt drunvalo seit ca. 40 jahren - alles andere sind schlussfolgerungen von menschen in hysterie
@ rougerenouveau: wo wir das grad im sonnensturmthread hatten mit der angst, hier auch noch mal: es dreht sich nicht darum, vor irgendetwas was da kommt angst zu bekommen, sondern genau das gegenteil ist mein anliegen!
es ist an der zeit, dass wir mitsamt mutter erde (oder umgekehrt) einen grossen sprung machen, die natur entwickelt sich immer so pulsierend, und das ist ein ganz freudiges erlebnis!
also ich freu mich drauf!
Ich freu mich auch drauf. Nachdem du und andere Angstmacher aufgestiegen seid, kann hier wieder Ruhe und Vernunft einkehren![]()
Och wie schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten MalNach meinen Informationen...leider möchte die Quelle aus bestimmten Gründen (noch)anonym bleiben...ist die Erde, wie geplant, in die 5.Dimension aufgestiegen..wir sind jetzt alle auf einem der Schulungsplaneten...witzigerweise haben auch die, die glaubten, für den Aufstieg prädestiniert zu sein, es nicht geschafft...und sind uns daher erhalten geblieben...dumm gelaufen...
Sage