Erdkröte;4049007 schrieb:Mit diesem Aufstiegsthema gibt es inhaltlich ein paar Probleme, egal ob man daran glaubt oder nicht.
LG Siegmund
Das erkennst du schon mal richtig, der Inhalt IST das Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdkröte;4049007 schrieb:Mit diesem Aufstiegsthema gibt es inhaltlich ein paar Probleme, egal ob man daran glaubt oder nicht.
LG Siegmund
If you meet the Buddha in the middle of the road, kill him.
Mit Zitat antworten
klingt interessant, auch ein bisschen wie die ersten 12 ebenen von b. heimErdkröte;4049007 schrieb:Ich habe folgende Einteilung gefunden
eigene schwingung anpassen, also vorher! das sternbild des wassermann hat eine 5x höhere schwingung als das sternbild fische, auch darum ist eine anpassung schon recht sinnvollSollte das plötzlich geschehen, da hätten wir "Spaß", es wäre zu befürchten, dass sich die Menschheit in einem atomaren-Licht-Blitz verdampft
ein punkt, der wirklich interessant ist, wie es denn nun ablaufen wird - einerseits wird eben erzählt, wir seien schon längst aufgestiegen, und auch, wir sind mitten im aufstieg, und andererseits sind entscheidungspunkte,die break-even, der letzte tropfen im fass vor dem überlaufen eben PUNKTE, wohl auch zeitlich nur minuten, oder auf unsere millionen jahre existenz bezogen auch stunden, aber für mein empfinden keine jahre!Wenn dieser Aufstieg langsam käme würde das erst einmal sehr viele Menschen in die Psychiatrie bringen!
ich kenne keine lichtarbeiter persönlich, und schon gar nichts weiss ich über deren drogenerfahrungen, also solch ein urteil kann ich persönlich nicht nachvollziehenAllein hier zeigt sich schon, dass die meisten Lichtarbeiter keine Ahnung haben, weil sie mit Tiefentrance und echter Begegnung mit fremden Entitäten nie wirklich in Berührung kamen.
eigeninteressen sicherlich - denn auch für sie gilt als hier inkarniertes wesen: 'wer ist der wichtigste planet in deinem leben?' - ICH ist ihre antwortDie Erde sollte doch angeblich aufsteigen, aber sie befindet sich schon in der 8. Dimension, ebenfalls Strukturebene und verfolgt demnach auch ihre eigenen Interessen.
hallo,
mein freund und spiritueller lehrer shumil aus brasilien, der wohl vielen hier noch in guter erinnerung ist, hat mich gebeten, euch das hier auf seiner homepage shumil.npage.de zum lesen zu geben:
shumil.npage.de/wunder/21122012-oder-18022013
dort steht, dass der weisheitslehrer drunvalo, der zu vielen naturvölkern intensive verbindung hat und weltweit mit und bei diesen bewegende seminare durchführt, schon seit ca. 40 jahren erzählt, warum die erde nicht am 21.12.2012 sondern eher am 18.02.2013 in die nächst höhere dimension aufsteigt
ich möchte einen der älteren user/innen bitten, diesen link verlinkt einzustellen, da ich das noch nicht kann, weil ich mich eben erst extra für diese empfehlung angemeldet habe,
liebe grüsse, eure yogini
klingt interessant, auch ein bisschen wie die ersten 12 ebenen von b. heim
eigene schwingung anpassen, also vorher! das sternbild es wassermann hat eine 5x höhere schwingung als das sternbild fische, auch darum ist eine anpassung schon recht sinnvoll
ach so - bin da nicht so bewandertErdkröte;4049062 schrieb:Dieter Broers bezieht sich ausdrücklich auf B. Heim.
da wir in einer zeit der extremen beschleunigung und schwingungssteigerung leben, brauchen wir heute nicht mehr 7 jahre vor einer weissen wand zu meditieren oder uns tagelang durch fasten auf ein ritual vor zu bereiten - DAS zeichnet unsere zeit aus: sowie wir unsere absicht klar erfasst haben und unsere aufmerksamkeit fokussiert haben, sind wir schon da! (naja, ein bisschen übung und eine 'spirituelle' grundhaltung sind schon hilfreich ... man nehme mich bitte nicht immer ganz so polar wie ich oft klinge ...)Klingt so einfach, ist wenn man sich damit befasst für die Seele machbar aber nur mit viel Übung. [...] Wer macht das heutzutage?
wenn man auf die entwicklungsgeschichte der erde guckt, also die milliarden von jahren, dann ist hier immer alles im sterben und neu werden, von lava-feuerkugel bis zur totalvereisung (schneball erde), von immer wiederkehrenden aussterbewellen, wo bis zu 95% allen lebens hops gehen - also da mache ich mir keine gedanken, dass mutter erde auch nur etwas mehr als ein jucken empfindet! (alles andere ist ego-angst!)Und was willst Du noch auf der Erde, wenn deine Mitmenschen die Oberfläche vollkommen zerstört - "atomisiert" haben - Pflanzen und Tiere alles vernichtet.
dieser kult, den manche menschen um diese wesen machen, tja, das ist nun mal menschlich, dass sie sich idole suchen, ob nun geister oder goldenes kalb oder meister ... - für mich bezeichnet dieser ausdruck die versammlung jener mensch-wesen, die im laufe der erdgeschichte den erleuchtungszustand erreicht haben und dennoch in erdnähe bei ihren geschwistern geblieben sind, um hilfreich zu unterstützen - mein bild von ihnen - jeder möge sich ein anderes machen, von mir aus auch von wilden eigennützigen burschen, wenn es denn beliebt ...Und ganz ehrlich ich traue den meisten aufgestiegenen Meisterentitäten nicht über den Weg
es ist eben ein begriff, mehr nicht - und ich kenne diese 8000 nicht beim namen, und die von dir erwähnten wesen auch nicht, also wo ist da ein problem? evtl. decken die sich ja sogar teilweise?Weshalb nur sind denn die wenigsten, [...] die Kriege zwischen Shambala und Agati und wie darin die Menschen beeinflußt und verwickelt werden kein Begriff und auch von "Aufgestiegenen Meister", was ja logisch, ist kein Wort davon !!!
steht jedem frei, seine aufmerksamkeit dorthin zu lenken, wo er seine energie hinschicken will, von mir aus auch auf alte sagenwesenWeshalb wenn man schon daran glaubt wendet man die Verschwörungstheorien nicht mal auf die "Aufgestiegenen Meister" und Planetaren Entitäten und Götter an - die Mythologien erzählen von deren "Spielchen" schon seit eh und jeh
Niemand, der sich wirklich mit Heim beschäftigt, nimmt Broers da ernst. Der wilderte in fremden Fachgebieten herum, von denen er keine Ahnung hat.
da wir in einer zeit der extremen beschleunigung und schwingungssteigerung leben, brauchen wir heute nicht mehr 7 jahre vor einer weissen wand zu meditieren oder uns tagelang durch fasten auf ein ritual vor zu bereiten - DAS zeichnet unsere zeit aus: sowie wir unsere absicht klar erfasst haben und unsere aufmerksamkeit fokussiert haben, sind wir schon da! (naja, ein bisschen übung und eine 'spirituelle' grundhaltung sind schon hilfreich ... man nehme mich bitte nicht immer ganz so polar wie ich oft klinge ...)