21. dezember 2012 oder 18. februar 2013

Ließ ihn mal selber richtig. Hast Du nie getan, und das ist nach dieser deiner Aussage schonmal Fakt (unterstelle ICH jetzt mal).
btw, hab ich, mit steigendem genuss, immer wieder, alle ... besonders gut ist: 'schlange des lichts', also wirklich schön ...

dein link geht zu einem englischsprachigen forum mit dem namen 'new-age-betrug' und der text wurde von einem der dortigen administratoren eingestellt - was man davon halten soll ist damit schon (fast) klar ...

dennoch hab ich es mir übersetzt und auf festplatte gespeichert, werde es mal in ruhe lesen

es ist mir mal wieder aufgefallen, dass es auf dieser welt immer, wenn jemand sich aus dem fenster lehnt und etwas neues erzählt, was unwissenden angst macht, sofort die antis da sind und mit dreck schmeissen - liegt wohl in der natur des menschen begründet ...

Werbung:
Sorry, der Kerl erzählt nix neues, der kopiert und schreibt Unsinn. Neu ist das nicht. Aber mit beschränkter Weltsicht fällt das natürlich nicht auf. Da Du offensichtlich als "Aufstiegskandidatin" hier schreibst: Weißt, Du bist auch nicht besser als alle anderen. Im Gegenteil, du zeigst nur, daß das mit dem Gelaber v.w. Aufstieg totaler Murks ist, so wie Shumil - dessen Verbaldiarrhöe ich noch gut in Erinnerung habe.

Ja, bei seinem letzten Buch widerspricht er sich. In der Blume des Lebens behauptet er noch ganz anderes, in Bezug auf 2012. Aber sein letztes Buch ist ja auch noch nicht so lange her. Am lächerlichsten ist die Stelle, wo er mit nem Steinpendel aufs Atom genau auspendelt, wo er sein Zeugsl in die Erde fallen lassen muß. Wie geil ^^

Aber was soll man machen ... - glaub Du nur was Du willst, aber heul net rum, wenn Du merkst, daß Du einem Aberglauben aufgesessen bist, dem Opium fürs Esovolk.

Die NAFPSler haben gut recherchiert.

Zitat:
''Oder. Eben nicht. Und darum geht es mir: was mit diesem 21. Dezember veranstaltet wurde, das war nicht mehr normal, bitte. Da haben sich tatsächlich Leute in eine Hysterie hineingesteigert - und vor allem deren bedauernswerte Kinder haben darunter gelitten.''

Ich habe Anfang Dezember einen Bericht von einem NASA Angestellten gelesen. Er bekam sehr viele Anrufe von Kindern die vor Angst Wochen lang nicht schlafen konnten. Eine alleinstehende ältere Dame rief bei ihm an und wollte wissen ob es besser wäre, ihre Katzen vor dem 21.12. einschläfern zu lassen. Sie hatte Angst dass sie vielleicht selbst nicht überleben und die katzen dann verhungern könnten. Könnt ihr euch vorstellen was in dieser Dame vorging? Ist doch schrecklich.

Lasst es einfach gut sein, damit nicht noch mehr Leute leiden.
Es sind aber nicht nur die New Agers, auch Millionen von Fundis warten auf die 'Entrückung'' und jagen ihren Kindern viel Angst ein, da sie ja angeblich auf der Erde bleiben und nicht wie ihre Eltern aufsteigen, wenn sie Jesus nicht akzeptieren wollen.
Manchmal glaube ich es hat sich seit dem Mittelalter nicht viel verändert. Die Menschen werden immer noch mit verschiedenen Glaubensstrukturen manipuliert.

die vor Angst Wochen lang nicht schlafen konnten...Sie hatte Angst ... jagen ihren Kindern viel Angst ein
es gibt nur zwei zustände, in denen ein mensch sein kann: angst oder liebe (hier im sinne von agape)

dass so viele menschen in die angst fallen, zeigt, in welchem zustand die menschheit sich befindet, und das kommt nicht zufällig, sondern das ist von den massenmedien als handlanger der mächtigen dieser welt so gewollt - menschen in der angst lassen sich gut lenken und klein halten

ich persönlich freue mich auf unsere zukunft!

dass sofort geschäftemacher und antis da sind, das ist völlig klar, wir sind hier ja auf der erde und nicht im himmel - aber sich von denen angst machen lassen braucht man ja nicht, man kann ja offen sein für neues, was da kommt

oder gibt es immer noch menschen, die meinen, dass da nichts auf uns zukommt? dass alles in ordnung ist, sozial wie wirtschaftlich?

Sorry, der Kerl erzählt nix neues, der kopiert ...
ja, der hat die heilige geometrie auch nicht erfunden, sondern das geschah schon vor tausenden von jahren
Die NAFPSler haben gut recherchiert.
absolut, bei dem namen (new-age-betrug) kann man denen voll vertrauen!
äh, schriebst du irgendwo (sinngemäss), ich sei einem scharlatan aufgesessen?

oder gibt es immer noch menschen, die meinen, dass da nichts auf uns zukommt?

Neue Epidemien können immer auf uns zukommen. Seien wir dankbar, dass wir einen Grossteil unter Kontrolle haben - vorerst.

Das Problem ist wohl, dass es uns im grossen und ganzen zu gut geht. Und wenn es einem zu gut geht, dann sucht man Probleme - oder eben - man sehnt sich nach Weltuntergangsszenarien. Man könnte es auch Weltuntergangs-Sucht nennen, der von Wohlstand Geplagten.

Damit meine ich nicht unbedingt dich persönlich.:)

es ist mir mal wieder aufgefallen, dass es auf dieser welt immer, wenn jemand sich aus dem fenster lehnt und etwas neues erzählt, was unwissenden angst macht, sofort die antis da sind und mit dreck schmeissen - liegt wohl in der natur des menschen begründet ...

Mir macht das keine Angst...ich finde es hochgradig amüsant...

Sibel, Anti

es gibt nur zwei zustände, in denen ein mensch sein kann: angst oder liebe (hier im sinne von agape)

dass so viele menschen in die angst fallen, zeigt, in welchem zustand die menschheit sich befindet, und das kommt nicht zufällig, sondern das ist von den massenmedien als handlanger der mächtigen dieser welt so gewollt - menschen in der angst lassen sich gut lenken und klein halten, End QUOTE

Du hilfst der Menschheit nicht viel weiter, wenn du anderen Menschen die Angst haben und verzweifelt sind, kein Mitgefühl entgegen bringst. Wette, du glaubst auch dass diese Leute die Angst haben als 'unbewusst' ansiehst. Wenn sie bewusster wären, würde sie ja in 'bewusst wählen' in Liebe zu leben, wie du selbst eh?

Das wird nicht gehen, weil ich kann schon Schnürsenkel binden ....

:D
Zippe

es gibt bei den 384 Planten auf die wir unluligen, nachdem wir hier eingeäschert wurden, doch bestimmt einen, wo Schon-Schuhe-Zubinden-Könner untergebracht werden.

Abba ich hab schon verstanden, du wills nich mit mir auf denselben Planeten...jetzt ne Runde ins Kopfkissen heulen geht.

Werbung:
tja, manche dinge sind eben für unsere kleinen hirne mit tunnelblick nicht vorstellbar

du...von sich auf andere schließen, kann nen Kurzschluß sein.

:)

wenn dann im Sommer 2013 alle Unluligen immer noch nich eingeäschert und zu den anderen Schulungsplaneten gebeamt worden sind, dann kannste ja mit deinem Freund Schumil nen eigenen Planeten im Urwald aufmachen.

Vergeßt nicht, nen hübsch großen Zaun drumrum zu machen, damit ihr auch ja nich von der pöhsen Restwelt belästigt werdet.

Obwohl, wenn ichs mir genau überlege...ihr lebt schon auf nem eigenen Planeten mit Zaun.

:rolleyes:

Zurück
Oben