21.12.2012 nicht aktuell, fehlinformation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Angst, du wirst schon was spüren. :)

Was genau, wurde bereits im letzten von mir hochgeladenen Film angedeutet. Für dich aber noch mal ein wenig deutlicher:

Das wird ein sehr intensives Erlebnis. :)

Die Musik ist schlecht. Ich hab passendere gemacht (siehe meine Signatur).
Hallo Tommy,

hab mir den ersten Film erst jetzt angesehen, der ist sehr informativ. Also, ich habe auch die Tendenz, 2012 so zu sehen, dass es was Positives ist, die Leute denken um, es ist dann entgültig das Wassermann-Zeitalter. So würde ich mir halt wünschen. An das ganze Katastrophenzeugs glaub ich weniger, das mit dem Stromnetz...das könnte allerdings wirklich ein Problem werden. Hoffentlich geht da alles gut, denn ohne Strom kann man gar nix machen.

Werbung:
da sowieso schon die Zeit des Umbruchs angefangen hat, wird es auch um den 28.10 herum eine Zeit des Umbruchs sein. Und da so ein Umbruch nicht plötzlich endet, wird er auch noch eine Weile dauern, wahrscheinlich bis mind. Ende 2012.
Ich würde sagen: beide Daten stimmen, da sowieso momentan ständig irgendwo etwas passiert.....

ja ich denk auch es geht nur um aufstieg, also um was gutes.
es heißt ja 2012 ist fake, damit ie leute nicht alles mitbekommen und dann alles zu spät ist...

naja wie auch immer..jeder tag ist es doch der zählt

Keine Ahnung wie es dann bei euch läuft, aber ich muss jetzt umziehen und werde pleite sein, wenn es in ein paar Wochen soweit ist. Erst im November könnte ich - mit der nächsten Gehaltszahlung - für Lebensmittelreserven und volle Wassertanks sorgen. Ich hoffe also, nicht verelendend in den Breakdown zu rutschen (mit dem ich seit über 20 Jahren als unbestimmtem Tag X rechne).

mögen Eure Zelte intakt sein und Eure Schlafsäcke mottenfrei
Strider

http://www.human-survival-project.de/

Alle die glauben, das am 28.11. dieses Jahr Schluß ist, können sich gern bei mir wegen meiner Kontonummer oder meinen Daten zwecks Vererbung per PN melden.
Gerne, auch alle, die denken, dass am 21.12.2012 Schluß ist.
Ich nehm euch gern eure materiellen Probleme in Form von Geld, Wertsachen, Immobilien, etc. ab.

:)

Alle die glauben, das am 28.11. dieses Jahr Schluß ist, können sich gern bei mir wegen meiner Kontonummer oder meinen Daten zwecks Vererbung per PN melden.
Gerne, auch alle, die denken, dass am 21.12.2012 Schluß ist.
Ich nehm euch gern eure materiellen Probleme in Form von Geld, Wertsachen, Immobilien, etc. ab.

:)
Brauch ich noch, um meine Grundversorgung möglichst lange aufrecht zu erhalten.

http://www.human-survival-project.de/ ----> Gleichgesinnte bitte melden. Besser, man lernt sich vor einem eventuellen Ernstfall kennen, statt nachher vor dem Vertrauensproblem zu stehen. Einzelpersonen werden es sicher schwer haben...

ja genau schnell noch eine apokalyptischeüberlebenssekte gründen - tolle idee:thumbup:

ja genau schnell noch eine apokalyptischeüberlebenssekte gründen - tolle idee:thumbup:

Schon passiert. Die Vereinigung "Save your Ass" (SYA) bietet schnelle und unbürokratische Hilfe. Für NUR NOCH 99,99 € werdet ihr, kurz bevor es so weit ist, von der Galaktischen Föderation abgeholt. Bei Aufpreis von NUR NOCH 29,99 € mit Fensterplatz.

Werbung:
Ich hab anfang Dezember Geburtstag. Den werde ich nächstes Jahr noch ganz groß feiern. Schließlich ist es ja mein vermutlich letzter:lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben