Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na was jetzt? Jahrhunderte, Jahrtausende, oder lieber doch gleich?Zitat von Schattenelf
Nur dann passt es nicht mehr mit dem zusammen das es noch eine Zeit dauert....
Warum dauert es jetzt noch ein paar Jahrzehnte,und nicht vielleicht ein paar Jahrhunderte oder ein paar Jahrtausende?![]()
Natürlich sind alle Energien in einem selbst vorhanden. Dieses "NUR bewusst werden" ist der Knackpunkt. Du bist dir dessen vielleicht bewusst, und ein paar andere auch noch. Die grosse Masse lebt aber noch in der Trennung, d.h. sieht die Energien im Aussen.
Also geht es um Erwartungen,denn du wartest oder brauchst auch noch ein paar Jahrzehnte,aber wohl nur weil die Chance da ist das du es noch erlebst.Wenn du noch Jahrhunderte/Jahrtausende brauchen willst... deine Entscheidung. Ich jedenfalls bin dann nicht mehr da.Zitat von SchattenElf
Warum dauert es jetzt noch ein paar Jahrzehnte,und nicht vielleicht ein paar Jahrhunderte oder ein paar Jahrtausende?
SchattenElf schrieb:Am liebsten wäre mir schon gestern?
Aber das es eine bestimmte Zeit noch dauert bzw. noch zu dauern hat,hat ja auch seinen Grund.Und interessanter Weise liegt die Zeit die es noch dauert immer in dem Zeitrahmen den man selber noch erleben kann.![]()
SchattenElf schrieb:Eben!Sie sehen die Energien im Aussen ohne das sie dort überhaupt sind.
Und wenn das dann auch noch propagiert wird,was laufen sie denn da hinterher in ihrer Erwartung?
SchattenElf schrieb:Also geht es um Erwartungen,denn du wartest oder brauchst auch noch ein paar Jahrzehnte,aber wohl nur weil die Chance da ist das du es noch erlebst.
Am 21.12. haben wir mit unseren Mitarbeitern Weihnachtsfeier!
Da sind jedes Jahr noch ein paar untergegangen .....
Zippe
Du hast meine Antwort nicht verstanden, vielleicht willst du sie auch gar nicht verstehen, und es geht dir nur um Provokation. Keine Lust.
Ich habe ja nicht behauptet dass im Aussen keinerlei Energie mehr ist,denn das würde ja bedeutet dass diese Energie von der wir sprechen erst überhaupt im Aussen vorhanden war,und nun weg sei.Du hast wohl meinen Beitrag nicht oder nicht richtig gelesen. Warum "sie" irgendwem/irgendwas in ihrer Erwartung hinterher laufen, da musst du die betreffenden Menschen schon selber fragen. Wenn du der Meinung bist, dass im Aussen keinerlei Energie mehr ist, dann ist das deine persönliche Ansicht, ist ja auch in Ordnung.Zitat von SchattenElf
Eben!Sie sehen die Energien im Aussen ohne das sie dort überhaupt sind.
Und wenn das dann auch noch propagiert wird,was laufen sie denn da hinterher in ihrer Erwartung?
nicht darum WARUM sie irgendjemand oder irgendwas hinterherlaufen,sondern nur WAS sie da hinterher laufen.Zitat SchattenElf
Kann mich nicht erinnern, geschrieben zu haben, dass *ich* noch ein paar Jahrzehnte brauche.Zitat von SchattenElf
Also geht es um Erwartungen,denn du wartest oder brauchst auch noch ein paar Jahrzehnte,aber wohl nur weil die Chance da ist das du es noch erlebst.
Zitat SchattenElf
Warum dauert es jetzt noch ein paar Jahrzehnte,und nicht vielleicht ein paar Jahrhunderte oder ein paar Jahrtausende?
Was genau meinst du mit Übergang?
Was ist in ein paar Jahrezehnten so anders als wie vor ein paar Jahrzehnten?
Wenn du noch Jahrhunderte/Jahrtausende brauchen willst... deine Entscheidung. Ich jedenfalls bin dann nicht mehr da.![]()
Schattenelf schrieb:Ich denke schon das ich deine Antworten verstehe...um provozieren gehts mir nicht sondern ich nehme dich beim Wort.
Eben!Sie sehen die Energien im Aussen ohne das sie dort überhaupt sind.
SchattenElf schrieb:Aber,und es geht ja auch nicht nur um das was du schreibst,es wird und vorallem wurde seid Jahren,auch hier im Forum,behauptet dass diese Energien immer stärker werden würden und der Höhepunkt und der damit eingegehende "Wechsel" in eine andere Dimension oder eines anderen kollektiven Bewusstseins oder sonst was am 21.12.2012 abgeschlossen sei.Und jetzt haben wir noch 39 Tage bis zu diesem Datum und nichts aber auch absolut nichts deutet darauf hin das sich da was anbahnt,und schwupps wird der Zeitpunkt des "Übergangs" auf ein par Jahrezehnte verschoben.
SchattenElf schrieb:nicht darum WARUM sie irgendjemand oder irgendwas hinterherlaufen,sondern nur WAS sie da hinterher laufen.
SchattenElf schrieb:Und da du ja selber behaupest es dauert jetzt noch ein paar Jahrzehnte..... Du bist dir deiner Widersprüchlichkeit nicht bewusst.
Tommy schrieb:Ja, die Verzweiflung ist groß, wie man anhand dieses Threads sehen kann...