!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Was soll da noch mehr oder andrest passieren am 21.12.?

Es passiert ja jetzt schon mehr als genug und die Leute kriegen über 99,9999999% nicht mit von dem was gerade schon passiert also was wollen die machen wenn noch mehr oder was anderes passiert?

Mehr mitkriegen?

Oder noch mehr verpassen?

Ich weiss nicht...

Werbung:
es ist kurios - einige reden noch vom weltuntergang, obwohl dies das datum des aufstiegs ist.
symbolhaft, den der aufstieg ist schon längst im gang und dauert noch jahrzehnte an.
enttäuscht werden diejenigen sein, die sich am 21.12.2012 den grossen knall erwarten.
aber eine party feiern kann man allemal.

lg winnetou:)

Das es eine große Bewusstseinserweiterung zu tage kommt, ist mir ebenfalls geläufig, allerdings ist das immer wieder schön anzusehen wie unterschiedlich die Menschen / Medien auf diesen besagten Tag reagieren und sich vieles ausmalen...

Selbst die Musikwelt macht kein halt :)
Ganz schön spaßig das ganze :)

Y-Titty : Der Letzte Sommer

http: / / w w w.youtube.com/watch?v=Yu-8-f9t5Ko

LG

Das es eine große Bewusstseinserweiterung zu tage kommt, ist mir ebenfalls geläufig, allerdings ist das immer wieder schön anzusehen wie unterschiedlich die Menschen / Medien auf diesen besagten Tag reagieren und sich vieles ausmalen...

Selbst die Musikwelt macht kein halt :)
Ganz schön spaßig das ganze :)

Y-Titty : Der Letzte Sommer

http: / / w w w.youtube.com/watch?v=Yu-8-f9t5Ko

LG

Na, das verlinke ich mal. Y-Titty hat die richtige Einstellung, das ist vorbildlich:

Diesmal werdens auch die mitkriegen, die sonst nichts schnallen, keine Sorge.

:D

Hallo:)

Mitkriegen ist wohl nicht das grösste Hindernis sondern was machen die Wesen in Menschenkörpern dann und was bewirkt das Machen dann?

Kann ein solches Wesen plötzlich nur noch all das machen vor dem es bislang am meisten Angst und Bedrohung empfunden hat und alles bleiben lassen was ihm bislang als grösste Sicherheit und Lebensinhalt und -traum galt? Bis hin in die kleinsten Nuancen zwischenmenschlicher Unmenschlichkeit?

Ich weis nicht...

ahja um was zum Topic beizutragen :

www.weltweitergang.de

:D

Der Maya-Wahnsinn läßt sich nicht stoppen. Auch nicht durch das Aufzählen von noch so vielen Gründen, warum das Leben auf diesem Planeten weitergehen sollte. Es war bei den Maya immer schon so: Einmal in Gang gesetzt, läßt sich nichts stoppen, sondern wird bis zum Ende durchgezogen.

Auch die Nachfahren der Maya können uns nicht helfen. Die habens einfach nicht mehr drauf und kennen auch kein Gegenmittel gegen die mächtigen Prophezeiungen ihrer Vorfahren. Blöde geworden im Vergleich zu den Maya früher. Pech für uns.

Ist ja kein Maya-Wahnsinn, weil schon lang ein anderer Kalender gefunden wurde, der über diesen Tag weit hinaus geht.
Es ist Dumme-Leute-Wahnsinn.

:)

Ist ja kein Maya-Wahnsinn, weil schon lang ein anderer Kalender gefunden wurde, der über diesen Tag weit hinaus geht.
Es ist Dumme-Leute-Wahnsinn.

Ja, ich habe Verständnis für diesen *Kalender, der über diesen Tag hinausgeht*. Genau die Nummer würde ich auch bringen, damit keine Panik ausbricht.

Der Meteor ist schon ganz gut unterwegs zu uns. :) Einige wenige von der NASA wissen das. Sie sagen es uns humanerweise nicht. Denn Weltuntergang+Monate vorher Chaos und blinde Gewalt in den Straßen ist schlimmer als nur Weltuntergang. Die meisten werden es erst am 21. mitkriegen, und das ist auch gut so.

Aber glaube ruhig an den angeblichen *Gegenkalender*. Das beruhigt die Nerven.

Werbung:
Schon mal als kleine Einstimmung ein verhältnismäßig kleiner Einschlag (wir wollen ja schließlich nicht doof sterben):

Zurück
Oben