!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Werbung:
Ich finde des Thread muß bleiben. Irgendein Thread muß doch das Thema behandeln und mal bleiben. Ist ja auch schon bald. Wenn wir ihn schön obenhalten verhindern wir die Thread-Schwemme, die da vor dem 21.12. kommen wird vielleicht ein wenig.

:) Und weh getan wurde ja auch keinem.

....abgesehen finde ich den Namen des Threaderöffners so passend. "Zenko". Bei diesem ganzen Aufstiegsgeschwurbel kann man auch nur mit Zen und Co gelassen bleiben.

:D

Aber spannend ist' schon, gell, :megaphon: EY ZENKO, WARUM MACHST DU DEN COUNTDOWN NICHT WEITER???

da geht bald die Welt unter und was macht ihr...ihr kloppt euch!
da geht bald die Welt unter und was macht ihr...früh bis spät in der Nacht hier!
da geht bald die Welt unter und was macht ihr...ihr verleiht euch Namen den einer ist keiner!
da geht bald die Welt unter und was macht ihr...ihr redet immer nur von 2012 aber keiner vermag es zu stoppen!

da geht bald die Welt unter und was macht ihr...och Mönsch jetzt macht doch mal was dagegen!:danke:2012!

hehehe:D

:D Ich bin in einer Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Show Party eingeladen :D

Manche sind bestimmt von euch auch dabei.. Zusagen 469.585

Um Mitternacht (21.12.2012) fängt die Feier an! Ende ist mit dem Weltuntergang um ca. 3 Uhr morgens. Anschließend findet die Aftershow-Party statt.

Bereitgestellt wird:
- Buffet (Auswahl: Schnitzel, Nudel-und Reisgerichten)
- Kleine Häppchen (Muffins, Tapas, Antipasti, Sushi und vieles mehr)
- Alkohol (Spirituosen, Bier,(Killer-)Cocktails, Liköre)

VIP-Gäste:
Michael Jackson, Tupac Shakur, Knut, Darth Vader,
Elvis Presley, Bob Marley, Kurt Cobain, Amy Winehouse kurzfristig zugesagt.

Im Programm:
-Karaoke-Spaß für Jedermann (Ausgewählte Songs von Menderes)
-Psychopath Andreas mit seinem Programm "Halt, stopp, jetzt sterben wir"
-Steve Jobs stellt das neue iPhone 6 und das iPad 3D vor
-Live Musik von 2Pac, Michael Jackson, Elvis & Justin Bieber
-Public Viewing - Weltuntergang

Guten Abend,

am 21.12.2012 erlebe ich meinen Bettaufstieg am Morgen und am Abend meinen Weltuntergang, wenn ich einschlafe. Beide Erlebnisse sind weltbewegend und sollen deshalb ausgiebig gefeiert werden.

MfG

Andreas

Werbung:
Zurück
Oben