Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Meteoreinschläge gab und gibt es immer. Es ist auch richtig, daß die meisten davon nichts wissen und spüren. Meine ergänzenden Informationen beziehen sich einzig und allein darauf, daß es diesmal (21.12.) ein wenig anders sein wird. Mehr nicht. Ganz bescheiden formuliert.![]()
stimmt,es ist schon anders es ist mehr und wird noch mehr.Du bringst das aber eben nicht so rüber
Offenbar wird dieses *Argument* der Zeitzonen für schlagend erachtet, obwohl die Antwort mittlerweile bekannt sein dürfte.
Aber für die Nachzügler noch einmal:
Es wird dann kein Australien oder Chinas mehr geben, in das man irgendeinen Anruf schicken könnte.
Fertig.
Zufrieden?![]()
Vielleicht sollte ich mir noch ein paar extra Kerzen und Streichhölzer besorgen.
Würde eher zu Flossen oder Tauchanzug raten.![]()
Meinst wir werden überflutet? Schönes kleines Bild.
Ok, überflutet vielleicht schon, aber mehr auf energetischer Ebene, würde ich sagen. Nicht mit Materiellem/dem Nass.
Das Meer lässt sich ja auch anders verstehen, eintauchen ins Meer (ins Alles und Nichts).