!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Werbung:
So ist es. Meteoreinschläge gab und gibt es immer. Es ist auch richtig, daß die meisten davon nichts wissen und spüren. Meine ergänzenden Informationen beziehen sich einzig und allein darauf, daß es diesmal (21.12.) ein wenig anders sein wird. Mehr nicht. Ganz bescheiden formuliert. :)

stimmt,es ist schon anders es ist mehr und wird noch mehr.Du bringst das aber eben nicht so rüber

Wichtig ist der Unterschied zwischen Meteoride und Meteorite, wie man bei Wikipedia nachlesen kann.

Bei *Meteoride* handelt es sich um super kleine Meteore, die in der Atmosphäre verglühen und nie hier unten ankommen. Sogenannte *Sternschnuppen*, bei denen man sich was wünschen darf.

Bei *Meteoriten* handelt es sich um Meteore, die zu groß sind, als daß sie von der Erdatmosphäre aufgeräuchert werden könnten, sie dringen also durch. Ab einem Durchmesser von ca. 1,5 Kilometer geht man davon aus, daß der Hammer fällt und keine nenneswerten Lebensformen mehr auf dem blauen Planeten überleben. Sieht man einen solchen Meteor, darf man sich ebenfalls was wünschen, z.B. daß man nie geboren wurde.

Das nur mal als Zusatzinfo, damit wir die Meteorsorten auseinanderhalten können. (wird vielleicht am 21.12. wichtig werden, wer weiß :) )

Offenbar wird dieses *Argument* der Zeitzonen für schlagend erachtet, obwohl die Antwort mittlerweile bekannt sein dürfte.

Aber für die Nachzügler noch einmal:

Es wird dann kein Australien oder Chinas mehr geben, in das man irgendeinen Anruf schicken könnte.

Fertig.

Zufrieden? :D

Ich hätte ja eher vermutet, dass sich die Zeit auflöst und es deshalb nicht mehr zu diesen Verzögerungen/Verschiebungen, wie wir sie bisher kannten, kommen kann. Nur wann das zuvor stattfinden wird, und ob da auch der Strom zusammenbricht, frag mich nicht.

Vielleicht sollte ich mir noch ein paar extra Kerzen und Streichhölzer besorgen.

Ich fass mal kurz zusammen:

3. Dimension = Höhe; Menschen
4. Dimension = Zeit; Geist, Lichtkörperentwicklung oder auch Übergangsebene
5. Dimension = Energie, energetische Ebene; Gott (Raum) / Anhebung der Feinstofflichkeit (Äther) jed. mit Struktur

Soweit ich weiß geht es beim Thema 2012 um die 5. Dimension.

Hier.

Vielleicht sollte ich mir noch ein paar extra Kerzen und Streichhölzer besorgen.

Würde eher zu Flossen oder Tauchanzug raten.
sport-057.gif

Das Beispiel mit der Zwiebel im Zusammenhang mit den Dimensionen find ich gut.

"Diese Zwiebel soll uns von innen nach außen gesehen zeigen, dass eine Dimension die andere umhüllt."

Wenn sich das Bewusstsein weitet, und darum geht es ja unter anderem, kann immer mehr (also auch aus oder in anderen Dimensionen) wahrgenommen werden. - Bis man am Ende angekommen ist, am Ende der letzten 'Zwiebelschicht' sozusagen, falls es das überhaupt gibt.

Vermutlich.

Werbung:
Meinst wir werden überflutet? Schönes kleines Bild. :)

Ok, überflutet vielleicht schon, aber mehr auf energetischer Ebene, würde ich sagen. Nicht mit Materiellem/dem Nass.

Das Meer lässt sich ja auch anders verstehen, eintauchen ins Meer (ins Alles und Nichts).

Hm...wenn aber ein rießiger Meteor ins Meer stürzt?

Das Wasser löst sich doch nicht in Energie auf...
das überschwemmt die Welt.

Also ich bin gerüstet

sport-029.gif

sport-053.gif

Zurück
Oben