Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Abwarten....oder.....Schaun mer mal...nur keine Angst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne Metaphysiker, die extra nach L.A. gezogen sind.
Von der Westküste an die Ostküste trotz Andreasgraben.....
Wer weiss schon was.
In jedem Fall ist es bei vielen dieses Jahr recht streng zugegangen und es ist noch nicht zu Ende.
Bleiben wir in unserer Mitte kann vielleicht auch die Erde in ihrer "Mitte" bleiben.
Lg
Lumen
Der Meteor ist schon ganz gut unterwegs zu uns.Einige wenige von der NASA wissen das. Sie sagen es uns humanerweise nicht.
Hat jemand Bekannte in Australien oder China die er dann am 21.12 anrufen kann und fragen kann wie der Weltuntergang oder der Aufstieg war ?
Ja, ich habe Verständnis für diesen *Kalender, der über diesen Tag hinausgeht*. Genau die Nummer würde ich auch bringen, damit keine Panik ausbricht.
Der Meteor ist schon ganz gut unterwegs zu uns.Einige wenige von der NASA wissen das. Sie sagen es uns humanerweise nicht. Denn Weltuntergang+Monate vorher Chaos und blinde Gewalt in den Straßen ist schlimmer als nur Weltuntergang. Die meisten werden es erst am 21. mitkriegen, und das ist auch gut so.
![]()
Eigentlich wollt ich hier nicht mitmischen,aber vor was hast du so große Angst,dass du die auch noch verbreiten willst? was hast denn angestellt
Warum fragst nicht einmal bei der NASA ? Ich kenn jemand,der mit der NASA zusammenarbeitet,so erfährt man manches,was auch nachvollziehbar ist.Und ja es wird eine Sternenkonstellation geben,wie es sie nur alle paar hundert Jahre gibt,auch meteore werden einschlagen...aber das tun mindestens 3 jedes Monat von denen die meisten überhaupt nichts wissen/spüren