2023 und was es mit sich bringen wird.

Werbung:
Konkrete Frage? Vorgegebenes Zeitfenster? Verwendetes Kartendeck? Blickrichtungen?

Frage: Wie wird sich alles zwischen mir und der "neuen" in den nächsten Wochen entwicklen.

Zeitraum eigentlich die nahe Zukunft da ich denke das sich da alles Regeln wird. Also maximal 3 monate

Deck: Gilded Reverie
Blickrichtungen: Herr Rechts,
Dame Links,
Reiter rechts,
 
@free10 bei deinem neuen und aktuellen Blatt gibt es mal zu klären wer ist wer ;) Denn es stehen ja mehrere Optionen im Raum, Schlange, Dame, etc....
Da bei der Schlange das Kind liegt, hat denn deine neue Bekanntschaft zufälligerweise auch ein Kind? Denn einerseits könnte das Kind vor der Dame auf die neue Frau hinweisen andererseits aber auch, dass diese Dame die Mutter deines Kindes ist.. eben deine Ex :)
 
@free10 bei deinem neuen und aktuellen Blatt gibt es mal zu klären wer ist wer ;) Denn es stehen ja mehrere Optionen im Raum, Schlange, Dame, etc....
Da bei der Schlange das Kind liegt, hat denn deine neue Bekanntschaft zufälligerweise auch ein Kind? Denn einerseits könnte das Kind vor der Dame auf die neue Frau hinweisen andererseits aber auch, dass diese Dame die Mutter deines Kindes ist.. eben deine Ex :)

Nein die neue hat kein Kind.
Ich hätte allerdings die Schlange als die neue vermutet und die Dame als Ex. Aber kann mich da auch irren
 
Nein die neue hat kein Kind.
Ich hätte allerdings die Schlange als die neue vermutet und die Dame als Ex. Aber kann mich da auch irren

hi, jetzt im letzten Blatt würde ich auch die schlange als Ex vermuten, weil auf Haus der Schlange 7, liegt die wege, auf wege der Bär,
sagt mir schon aus, das sie noch angedockt ist an einer alten Beziehung,
aber das wege und 7 die 29 ergeben,
sie auch die Dame sein könnte, zwschen dir und Dame das Kreuz, was für Belastungen steht und sie steht im Anker,
auf letzten Platz liegt die Familie,

also sollte die Dame sogar beides symbolisieren,
dann ist die Ex noch eine Belastung in Hinsicht etwas Neues
 
Nein die neue hat kein Kind.
Ich hätte allerdings die Schlange als die neue vermutet und die Dame als Ex. Aber kann mich da auch irren

Kann mich klarerweise auch irren nur für meine Begriffe liegt die Dame irgendwie zu "schwer" im Blatt, um sie eindeutig als deine neue Bekanntschaft ansehen zu können..

Unter Umständen könnte sie nämlich auch die Blumenfrau sein..

Die Blume im Schiff, eine Dame die plötzlich (mit Klee voran) in dein Leben gesegelt ist. Eine Dame, die ihr Herz am rechten Fleck hat und gefühlsbetont ist. Eine Dame, die lachen kann und Spontanität an den Tag legt. Du musstest nicht viel dafür tun, sie war einfach da..

Eine Frau die dir unter Umständen deinen Selbstwert aufmöbelt, wenn du es nur zulassen würdest ;) Denn deine familiäre Situation liegt vor dir. Du lässt die neue Bekanntschaft oben Bekanntschaft sein während du halt immer noch dein Schicksal mit der Ex vor Augen hast..
 
Werbung:
Kann mich klarerweise auch irren nur für meine Begriffe liegt die Dame irgendwie zu "schwer" im Blatt, um sie eindeutig als deine neue Bekanntschaft ansehen zu können..

Unter Umständen könnte sie nämlich auch die Blumenfrau sein..

Die Blume im Schiff, eine Dame die plötzlich (mit Klee voran) in dein Leben gesegelt ist. Eine Dame, die ihr Herz am rechten Fleck hat und gefühlsbetont ist. Eine Dame, die lachen kann und Spontanität an den Tag legt. Du musstest nicht viel dafür tun, sie war einfach da..

Eine Frau die dir unter Umständen deinen Selbstwert aufmöbelt, wenn du es nur zulassen würdest ;) Denn deine familiäre Situation liegt vor dir. Du lässt die neue Bekanntschaft oben Bekanntschaft sein während du halt immer noch dein Schicksal mit der Ex vor Augen hast..

Du hast die "blume" recht schön beschrieben :), nun glaube ich das die neue genau nicht die Blume ist.

Die neue bekanntschaft ist unteranderem Hochsensibel, was das Ganze nicht unbedingt einfacher macht, und sie war lange Zeit alleine, hatte noch nie so wirklich eine Liebevolle längere Beziehung.
Sie hat sicher das Herz am rechten fleck, tut sich aber eher schwer mit Gefühle zulassen und "liebe" annahmen bzw zu erwiedern. Aber rein charakterlich ein toller Mensch.

Durch ihre hochsesibilität ist es aber regelrecht ein auf und ab bei ihr.
 
Zurück
Oben