2023 und was es mit sich bringen wird.







Servus, @free10!





Sehr schön, dann habe ich Deine diesbezüglichen Karten ja schon einmal korrekt interpretiert.

Mir war nämlich aufgefallen, dass in der 8x4-Legung unter den dort zentral in der Mitte Deines Kartenblattes liegenden Karten Hund (18) - Herr (28) - Turm (19) - Haus (4) eben unter anderem auch der Turm (19) liegt, der seinerseits wiederum unter anderem auf die grundsätzliche Berufsthemen-Karte des Ankers (35) rösselt.

Diesbezüglich würde ich aus meiner Deutungssicht nun eine Differenzierung vornehmen zwischen Deiner Berufsarbeit als solcher auf der einen Seite (eben repräsentiert durch den Anker, 35) und dem Unternehmen, bei dem Du als solches beschäftigt bist auf der anderen Seite (repräsentiert durch den Turm (19) im Sinne einer großen Firma).

Und da Du ja unter anderem die Frage an die Karten gestellt hast, was 2023 auch hinsichtlich der Firma für Dich bringen wird, ist dieses Firmen-Thema ja ganz offensichtlich auch ein recht wichtiges Thema für Dich, weshalb ich es auch recht stimmig finde, dass dann die Signifikatorkarte für eine potentielle Firma, also der Turm (19), in der 8x4-Legung ebenfalls unter den 4 mittigen Zentrumskarten liegt, die sich auch als eine Art "Herzstück" Deiner Legung interpretieren lassen.

Und hinsichtlich dieser zentral gelegenen Firma (Turm) waren mir vor allem die oberhalb dieses Turmes (19) unmittelbar an diesen angrenzenden Karten der Lilien (30), des Hundes 818) und des Herrn (28) aufgefallen, welche mich eben darauf haben schließen lassen, dass Du (Herr) in dem Unternehmen als solchem (Turm) durchaus solidarische (Lilien) Unterstützung (Lilien) durch Deine Kollegen (Hund) erfahren dürftest.

Den oberhalb und unmittelbar an den Turm (19) angrenzenden Lilien (30) wohnen nämlich nicht selten solidarisierende und unterstützende Deutungsapekte inne:

Wenn man sich mal die Karte der Lilien (30) in dem wohl am weitesten verbreiteten und schon recht alten Standard-Kartendeck der “Blauen Eule“ genauer anschaut, lässt sich feststellen, dass direkt um den dort abgebildeten Lilienzweig herum eine kreisrunde Ansammlung von kleinen Sternchen angeordnet wurde.

Eine so geballte Anzahl von zusammen liegenden Sternen findet sich auch in nicht wenigen Nationalflaggen, wenn man exemplarisch z. B. mal an die Flagge der Europäischen Union und ihren dort ebenfalls abgebildeten gelb-goldenen Sternenkreis auf dunkelblauem Hintergrund denkt oder auch an die amerikanische Flagge, die in der linken oberen Ecke ebenfalls auf dunkelblauem Untergrund eine Vielzahl weißer Sterne zieren, die ihrerseits die jeweiligen Bundesstaaten der USA verkörpern sollen.

Mit den so zusammen kommenden und quasi in einer inneren, zusammenhängenden und aufeinander bezogenen Ordnung stehenden Sternen sollen symbolisch Werte wie Einheit, Solidarität und Harmonie zwischen den einbezogenen Staaten und Völkern versinnbildlicht werden.

Die einbezogenen Staaten und Völker haben sich demnach zu einem Bündnis oder zu einer Union zusammengeschlossen, um sich im Rahmen gemeinsamer Ziele untereinander und gegenseitig zu schützen, füreinander einzusetzen und zu unterstützen.

Dieser in der geballten Sternenansammlung auf den Nationalflaggen zum Ausdruck kommende Bündnis- und “Verbrüderungscharakter“ der zu einer Solidargemeinschaft zusammengeschweißten Staaten und Völker findet sich im Lenormand dabei in dem Kartendeck der “Blauen Eule“ auf der Karte der Lilien (30) wieder, die dort ebenfalls von einem Sternenkreis umrahmt werden.

Von daher auch meine Assoziation, dass Du in der Firma (Turm), in welcher Du arbeitest, dem Grunde nach grundsätzlich schon eine solidarische Unterstützung (Lilien) durch Deine Kollegen (Hund) erfahren dürftest.

Und dies ist heutzutage bei all den - generell betrachtet - häufig vorkommenden Konflikten von Arbeitskollegen untereinander, deren "Chemie" zueinander nicht stimmt, ja alles andere als selbstverständlich.

Von daher komme ich in einem ersten Deutungsschritt schon einmal zu dem Zwischenergebnis, dass es Dir bei dem Unternehmen (Firma), für welches Du tätig bist, als solches schon einmal dem Grunde nach gar nicht so schlecht gehen dürfte. Insofern würde ich also keinen Bedarf sehen, dieses Unternehmen als solches zu wechseln.

Wie eingangs erwähnt, würde ich allerdings zwischen der Firma an sich (Turm) und Deiner dortigen weiteren Berufsarbeit (repräsentiert durch den Anker, 35) unterscheiden, die in 2023, Deinem Fragezeitraum, schon um einiges stressiger werden dürfte. Dazu später noch in einem gesonderten Beitrag.

Vorab möchte ich noch auf folgendes, was Du geschrieben hast, näher eingehen:



Genau das hatte ich nämlich beim Anblick Deines Kartenblattes zuvor auch schon vermutet.

Bereits beim ersten Anblick Deines Kartenblattes hatte ich nämlich das starke Gefühl, dass in Deinem vorgegebenen fragezeitraum - dem Jahr 2023 - zumindest was Deine finanzielle Situation anbelangt, für Dich recht erfreuliche Entwicklungen anstehen dürften.

Insofern war mir nämlich in Deinem Kartenblatt aufgefallen, dass unmittelbar an den Herrn (28) insbesondere auch die beiden Karten der Fische (34) und des Schiffes (3) angrenzen, welche aufgrund dieser engen Nähelage zu Dir als dem Herrn (28) damit während Deines vorgegebenen Fragezeitraumes von besonderer Bedeutung und Wichtigkeit sind und einen nicht unerheblichen Einfluss auf Dich ausüben werden.

Die Fische (34) fungieren dabei in einer ihrer Bedeutungen bekanntlich ja als die Signifikatorkarte für das Geld und das Finanzielle, und zwar vielfach für dasjenige Geld, über welches ein Fragesteller bei Betrachtung seiner persönlichen finanziellen Verhältnisse üblicherweise verfügen kann, in Deinem Fall also dasjenige Geld, welches Du üblicherweise insbesondere infolge Deiner Berufsarbeit verdienst.

Liegt dann - wie in Deinem Kartenfall - zusätzlich auch noch das Schiff (3) in enger Kartennähe sowohl zu Dir als dem Herrn (28) als auch zu den Fischen (34) als der "normalen" Geldkarte, dann lässt dieses so gelegene Schiff (3) sozusagen auf "Extrageld" schließen, welches über das an sich regelmäßig bezogene Geld hinausgehen kann, also ein spürbares Mehr an Geld.

Von daher hatte ich beim Anblick Deines Kartenblattes von Anfang an das Deutungsgefühl, dass es in Deinem vorgegebenen Fragezeitraum, also im Jahr 2023, zu einer für Dich sehr erfreulich und positiv verlaufenden finanziellen Aufwärtsentwicklung kommen dürfte.

Allerdings hatte ich diesbezüglich ebenfalls von Anfang an nicht das Deutungsgefühl dass diese finanzielle Aufwärtsentwicklung mit dem von Dir als solches ja auch immer mal wieder angedachten potentiellen Hausverkauf zusammenhängt, da die Karte des Hauses (4) in Deinem Kartenblatt mit nicht wenigen problematischen Karten in einem engeren Kartenzusammenhang steht.

Ich bin also nicht der Auffassung, dass sich die geschilderte finanzielle Aufwärtsentwicklung durch einen schnellen und unproblematischen Hausverkauf wird realisieren lassen.

Stattdessen hatte ich irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, dass Dir erfreuliches vertragliches Angebot im Rahmen eines Projekts gemacht werden dürfte, welches Dir - im Vergleich zu Deiner bisherigen finanziellen Situation - zusätzliches Extrageld (Schiff) bringen dürfte.

Dies hatte ich nämlich wieder daraus geschlossen, dass im Anschluss an die beiden Karten der Fische (Geld) und des Schiffes (Extrageld) die Karten der Blumen (9) und des Ringes (25) nachfolgen, womit dieses Extrageld (Fische - Schiff) daraus resultieren könnte, dass Dir im Rahmen eines bestimmten Projektes (Schiff) ein erfreuliches, vertragliches (Ring) Angebot (Blumen) unterbreitet wird.

Und nun hast Du uns hierüber aufgeklärt:


Und welche Karte liegt wiederum in der 9x4-Legung in zukünftiger Blickrichtung des Herrn (28) in seiner horizontalen Zukunftsreihe?



Das Buch (26) für eine Ausbildung !!!

Toll, wie alles kartenmässig zusammenpasst, nicht wahr?
Immer wieder interessant wie das alles zusammen passt ja :)

Und wie du schreibst, geht es mir alles andere als schlecht in meinem Job.
Auch ist es ein recht großes Unternehmen, so wie du aus dem Turm liest.


Das 2023 stressiger wird ist mir defitiv bewusst.
 
Werbung:
Immer wieder interessant wie das alles zusammen passt ja :)

Und wie du schreibst, geht es mir alles andere als schlecht in meinem Job.
Auch ist es ein recht großes Unternehmen, so wie du aus dem Turm liest.


Das 2023 stressiger wird ist mir defitiv bewusst.

mir sieht es auch so aus, als wenn du in einem anderen Haus noch zusätzlich etwas zutun bekommst,
was dir guttut.

ansonsten ja, ein definitives Schlüsseljahr, dessen Zugewinn von Geld letztlich dir zugute kommt auch um mögliche Verpflichtungen die noch aufkommen zu begleichen.
Eins muss ich sagen, deine Leidenschaft ist gerne dabei , wenn es heißt loyal und treu jemandem zur Seite zu stehen, auch im Beruf ist es wohl nicht anders.
 
mir sieht es auch so aus, als wenn du in einem anderen Haus noch zusätzlich etwas zutun bekommst,
was dir guttut.

ansonsten ja, ein definitives Schlüsseljahr, dessen Zugewinn von Geld letztlich dir zugute kommt auch um mögliche Verpflichtungen die noch aufkommen zu begleichen.
Eins muss ich sagen, deine Leidenschaft ist gerne dabei , wenn es heißt loyal und treu jemandem zur Seite zu stehen, auch im Beruf ist es wohl nicht anders.
Hi Flimm,

wie genau meinst du das mit in einem anderen Haus was zu tun bekommen?
Meinst du wortwörtlich damit ein Haus?

Danke für deine Meinung dazu :)

LG
 
Hi Flimm,

wie genau meinst du das mit in einem anderen Haus was zu tun bekommen?
Meinst du wortwörtlich damit ein Haus?

Danke für deine Meinung dazu :)

LG

ich ging jetzt auf das berufliche aus,
und da meine ich dann in anderen Gebäuden, zweigstellen , kann auch viel unterwegs bedeuten.
 
@free10

Ich denke mal - es geht hier immer noch um deine EX. Und deine Hoffnung, dass alles doch noch ein positives Ende nimmt.

Ich sag's jetzt mal so wie ich es sehe.

Wie denkt Sie über mich:

verdeckt


Du bist für sie ein Problem, dass sie ein für alle Mal für sich abschliessen und loswerden will

Wie/was fühlt sie über mich:

verdeckt


Sie hat ein Problem damit, dir zu sagen, dass es bereits jemand Neuen in ihrem Leben gibt - in den sie sich verliebt hat - siehe unten grosses Blatt. Das sie keine Gefühle für dich mehr hat und nicht zu dir zurück will. - Mit dir bereits abgeschlossen hat- gefühslmässig.

Wie wird sie in Zukunft handeln im Bezug auf mich:

verdeckt


Sie wird mit dir - aber als ihrem EX -für immer schicksalhaft wegen eures gemeinsamen Kindes verbunden sein und befürchtet, dass es dadurch immer wieder neu Unruhe geben wird und ihr unterschwellig Druck gemacht wird- weil du dir immer noch mehr erhoffst und nicht loslassen kannst.



Es liegen oben keine guten Karten - in dem Sinne, dass etwas dabei wäre - was dir gefallen würde. Dein grosses Blatt für 2023 ist noch ganz frisch und darin liegt all das, was sich in den 3 Einzellegungen wiederholt. Was ich schon umgangen bin - weil es keine guten Nachrichten bezogen auf deine EX für dich gibt. Aber du das partout nicht glauben willst- nicht dafür offen bist- es nicht in dich rein lassen willst.







Dame liegt im Haus der Bücher und rösselt auf den Lilienkönig im Haus der Ruten. Reiter von H1 im Haus des Fuchses spiegelt auf den LilienKönig und reitet direkt in dich hinein. Du wirst recht schnell die Nachricht bekommen - dass sie nicht offen und ehrlich zu dir war und dass es einen anderen Mann in ihrem Leben gibt, dem ihr Herz gehört- Sense im Haus der Dame und dass sie nicht zu dir zurückkommt.

Herz über der Dame im Haus des Hundes – Unehrlichkeit bezogen auf Gefühle spiegeln auf die Ruten in deren Haus der LilienKönig liegt. Und auf das Kreuz in deiner PK rösselt. Fuchs im Haus des Kreuzes. Dame spiegelt auf den Sarg. Klee im Haus des Sarges. Im Haus des Klee der Brief – im Haus des Briefes die Mäuse.

Es wird um Kindesunterhalt gehen - und um Geld für das Haus - um Nutzungsentschädigung - wenn du es allein weiter bewohnst. Baum im Haus der Fische - Geld. Fische im Haus - Schiff /Auflösung im Haus des Baumes auf das Kind im Haus des Schiffes spiegelnd.

In 2023 wird sich eine Menge in deinem Leben ändern - du wirst -ob du willst oder nicht - neue Wege gehen müssen - Schlüssel auf 1 - die auch Geld und Selbstwertgefühl betreffen werden - Schlüssel auf 1 verdeckt die Fische. Wege- neue- im Haus des Schlüssels.

Es wird kein leichtes Jahr für dich werden - du wirst viel grübeln, dir Sorgen und Selbstvorwürfe machen, an dir zweifeln und dich schwer tun. dich neu zu öffnen- Wolken auf den Wegen - Blumen im Haus der Wolken - Berg im Haus der Blumen auf den Bären spiegelnd. Im Haus des Bären die Störche - die aber in den unnachgiebigen Bären fliegen.

Das ist genau das- warum ich von einem KB gelegt für ein ganzes Jahr im voraus - nicht viel halte und es mir selbst nie für ein ganzes Jahr legen würde. Man geht das Risikoi ein - sich die Stimmung schon im voraus zu verderben und hat es dann die ganze Zeit im Kopf.

Aber wenn man es für sich so möchte- dann muss man eben auch darauf vorbereitet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@free10

Ich denke mal - es geht hier immer noch um deine EX. Und deine Hoffnung, dass alles doch noch ein positives Ende nimmt.

Ich sag's jetzt mal so wie ich es sehe.

Wie denkt Sie über mich:

verdeckt


Du bist für sie ein Problem, dass sie ein für alle Mal für sich abschliessen und loswerden will

Wie/was fühlt sie über mich:

verdeckt


Sie hat ein Problem damit, dir zu sagen, dass es bereits jemand Neuen in ihrem Leben gibt - in den sie sich verliebt hat - siehe unten grosses Blatt. Das sie keine Gefühle für dich mehr hat und nicht zu dir zurück will. - Mit dir bereits abgeschlossen hat- gefühslmässig.

Wie wird sie in Zukunft handeln im Bezug auf mich:

verdeckt


Sie wird mit dir - aber als ihrem EX -für immer schicksalhaft wegen eures gemeinsamen Kindes verbunden sein und befürchtet, dass es dadurch immer wieder neu Unruhe geben wird und ihr unterschwellig Druck gemacht wird- weil du dir immer noch mehr erhoffst und nicht loslassen kannst.



Es liegen oben keine guten Karten - in dem Sinne, dass etwas dabei wäre - was dir gefallen würde. Dein grosses Blatt für 2023 ist noch ganz frisch und darin liegt all das, was sich in den 3 Einzellegungen wiederholt. Was ich schon umgangen bin - weil es keine guten Nachrichten bezogen auf deine EX für dich gibt. Aber du das partout nicht glauben willst- nicht dafür offen bist- es nicht in dich rein lassen willst.







Dame liegt im Haus der Bücher und rösselt auf den Lilienkönig im Haus der Ruten. Reiter von H1 im Haus des Fuchses spiegelt auf den LilienKönig und reitet direkt in dich hinein. Du wirst recht schnell die Nachricht bekommen - dass sie nicht offen und ehrlich zu dir war und dass es einen anderen Mann in ihrem Leben gibt, dem ihr Herz gehört- Sense im Haus der Dame und dass sie nicht zu dir zurückkommt.

Herz über der Dame im Haus des Hundes – Unehrlichkeit bezogen auf Gefühle spiegeln auf die Ruten in deren Haus der LilienKönig liegt. Und auf das Kreuz in deiner PK rösselt. Fuchs im Haus des Kreuzes. Dame spiegelt auf den Sarg. Klee im Haus des Sarges. Im Haus des Klee der Brief – im Haus des Briefes die Mäuse.

Es wird um Kindesunterhalt gehen - und um Geld für das Haus - um Nutzungsentschädigung - wenn du es allein weiter bewohnst. Baum im Haus der Fische - Geld. Fische im Haus - Schiff /Auflösung im Haus des Baumes auf das Kind im Haus des Schiffes spiegelnd.

In 2023 wird sich eine Menge in deinem Leben ändern - du wirst -ob du willst oder nicht - neue Wege gehen müssen - Schlüssel auf 1 - die auch Geld und Selbstwertgefühl betreffen werden - Schlüssel auf 1 verdeckt die Fische. Wege- neue- im Haus des Schlüssels.

Es wird kein leichtes Jahr für dich werden - du wirst viel grübeln, dir Sorgen und Selbstvorwürfe machen, an dir zweifeln und dich schwer tun. dich neu zu öffnen- Wolken auf den Wegen - Blumen im Haus der Wolken - Berg im Haus der Blumen auf den Bären spiegelnd. Im Haus des Bären die Störche - die aber in den unnachgiebigen Bären fliegen.

Das ist genau das- warum ich von einem KB gelegt für ein ganzes Jahr im voraus - nicht viel halte und es mir selbst nie für ein ganzes Jahr legen würde. Man geht das Risikoi ein - sich die Stimmung schon im voraus zu verderben und hat es dann die ganze Zeit im Kopf.

Aber wenn man es für sich so möchte- dann muss man eben auch darauf vorbereitet sein.

Danke dir Green.

Die Stimmung für das Jahr lasse ich mir dadurch natürlich nicht verderben. :)
Wenn alles so kommt, dann reicht es eh wenn es mir dann erst die Stimmung verdirbt wenn es soweit ist.

Es wird um Kindesunterhalt gehen - und um Geld für das Haus - um Nutzungsentschädigung - wenn du es allein weiter bewohnst. Baum im Haus der Fische - Geld. Fische im Haus - Schiff /Auflösung im Haus des Baumes auf das Kind im Haus des Schiffes spiegelnd.

Sowas sind zb themen was ich mir einfach beim besten willen nicht vorstellen kann.
Kunderunterhalt zahle ich ohnehin was ich gesetztlich verpflichtet bin, mehr geht da gestzlich nicht mehr.
Und wegen Haus glaube ich das auch nicht, das könnte Sie versuchen, aber bringen wird es ihr nichts. Denn dann darf auch Sie ihren Anteil von unserem gemeinsamen Kredit zurückzahlen, das bisher ich jetzt alleine tue.

Das mit dem das es zwischen uns nix mehr wird, magst du wohl recht haben.


Aber mich würde mal deine Meinung auf ein Blatt von gestern Abend interessieren, wo es nur um die "neue" ging.
Mit der Fragestellung "wie wird es mit mir und der neuen weitergehen".

Wenn du da mal draufschauen möchtest, würd ich mich freuen und stelle es gerne ein.

Danke
 
Aber mich würde mal deine Meinung auf ein Blatt von gestern Abend interessieren, wo es nur um die "neue" ging.
Mit der Fragestellung "wie wird es mit mir und der neuen weitergehen".

Auch wenn Du nicht mich angesprochen hattest, @free10:

Aber wo hast Du Dein Kartenblatt bezüglich der neuen Frau denn eingestellt? In diesem Thread doch nicht, oder?
 
Aber mich würde mal deine Meinung auf ein Blatt von gestern Abend interessieren, wo es nur um die "neue" ging.
Mit der Fragestellung "wie wird es mit mir und der neuen weitergehen"
Bisher war es doch so - dass mich deine gelegten Karten offensichtlich "anlügen". Nichts stimmt - was ich gesagt habe. Ich dir aber auch jetzt - nichts anderes sagen würde- weil deine Karten für mich so von der Aussage her so liegen.

Und ein Blatt das für ein ganzes Jahr gelegt wurde - nicht nur den IST-Zustand von jetzt anzeigt - sondern natürlich auch noch Unbekanntes in der Zukunft. Dafür schaut man ja in die Karten. Was ist - weiss man doch selbst auch ohne Karten. Ein grosses Blatt für 2023 müsste also auch die "Neue" und die Entwicklung mit ihr zeigen- da braucht es kein zigstes neues Blatt für. Aber wo du noch immer festhängst - zeigt ja deine 9er Frage ganz deutlich. Da ist die Sie ja nicht deine Neue. Ihr in deinem Leben auch nicht viel Raum zu geben bereit bist.


Offensichtlich stimmt ja aber etwas mit der Chemie zwischen uns nicht - was deine Karten angeht und ich habe keinen Zugang zu dir und zu deinen Karten. So etwas gibt es und kommt vor. Und das finde ich auch nicht schlimm.

Deshalb lass du mich doch hier jetzt im Weiteren lieber aussen vor und lade mich nicht mehr namentlich ein. Das grenzt dich dann für andere Antworten ein.

Aber....hast du das hier gesehen ? Vllt einen Versuch wert ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bisher war es doch so - dass mich deine gelegten Karten offensichtlich "anlügen". Nichts stimmt - was ich gesagt habe. Ich dir aber auch jetzt - nichts anderes sagen würde- weil deine Karten für mich so von der Aussage her so liegen.

Und ein Blatt das für ein ganzes Jahr gelegt wurde - nicht nur den IST-Zustand von jetzt anzeigt - sondern natürlich auch noch Unbekanntes in der Zukunft. Dafür schaut man ja in die Karten. Was ist - weiss man doch selbst auch ohne Karten. Ein grosses Blatt für 2023 müsste also auch die "Neue" und die Entwicklung mit ihr zeigen- da braucht es kein zigstes neues Blatt für. Aber wo du noch immer festhängst - zeigt ja deine 9er Frage ganz deutlich. Da ist die Sie ja nicht deine Neue. Ihr in deinem Leben auch nicht viel Raum zu geben bereit bist.


Offensichtlich stimmt ja aber etwas mit der Chemie zwischen uns nicht - was deine Karten angeht und ich habe keinen Zugang zu dir und zu deinen Karten. So etwas gibt es und kommt vor. Und das finde ich auch nicht schlimm.

Deshalb lass du mich doch hier jetzt im Weiteren lieber aussen vor und lade mich nicht mehr namentlich ein. Das grenzt dich dann für andere Antworten ein.

Aber....hast du das hier gesehen ? Vllt einen Versuch wert ...


Ich kann deine Antwort verstehen, und nimm sie auch absolut nicht böse auf.
Auch du meine hoffentlich nicht.

Vorweg möchte ich mich vielmals bei dir bedanken :blume:, für die viele Zeit die du aufgebracht hast in meine vielen Blätter zu schauen.

Das nie etwas stimmt hatte ich nicht das gefühl, und hoffentlich auch nie so geschreiben.

Ich muss zugeben, das was du gesehen hast, war im vergleich zu den anderen, immer etwas mehr "hoffnungslos" (Ich finde leider kein passendes wort dazu) was die ex betrifft.

Aber du hattest damit ja auch nicht unrecht, bin ja immer noch alleine.

Ich hoffe du kannst mich verstehen, öfters haben dir die Karten halt gezeigt wie meine ex zu mir sein wird, und das war sie bisher nicht. (MIt Geldausnehmen usw)

Und meine intuition sagt mir halt das sie so auch nicht ist oder wird.
Immerhin war sie für einige Jahre Teil meines lebens und ich kenne sie doch recht gut.

Ja ich weiß ich habe hier sehr sehr viel geschrieben über sie, über uns und dadurch habt ihr auch einen gewissen eindruck von ihr bekommen. Ich habe aber auch inzwischen gelernt das so manches "kopfkino" war oder durch Kopfkino entstanden ist.

Du bist sicher eine von Herzen gute seele und hast schon vielen Geholfen, und man muss nicht zu jedem einen Draht haben.

Nochmals Danke für alles :blume::blume:
 
Zurück
Oben