3-er Legung Deutungsschwierigkeiten

Vor zwei Tagen kam dann auch direkt der Härtetest

Interessante zeitliche Abfolge. :)

Vor nur zwei Tagen hattest Du nach Deinen eigenen Worten einen "Härtetest" zu bestehen, und nur einen Tag später, also gestern, fand ein Gespräch mit Deinem neuen Chef statt.

Kannst Du Dir eventuell vorstellen, dass Dein Chef auch irgendetwas von diesem "Härtetest" für Dich mitbekommen haben könnte und möglicherweise zumindest mittelbar irgendein Zusammenhang zwischen diesem Härtetest und dem kurz darauf folgenden Gespräch bestehen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Tugendengel ach deswegen fragst du :) da ging es um mein Stundenkonto für die Monatsabrechnung. Ich wollte wissen wie ich das eintragen muss, weil ich zwei unterschiedliche Dienstpläne als Grundlage hatte und weil er auch noch nicht genau wusste, wie er das macht, sprechen wir Dienstag nochmal drüber. Danach haben wir nur noch über privates gequatscht. Ich hatte die Karten gefragt, weil ich das Gefühl hatte er hat irgendwelche Vorbehalte oder sowas. Ich weiß nicht inwieweit er mit Kollegen schon über mich gesprochen hat, oder ob es daran liegt, dass er und mein Mann sich kennen. Aber irgendwie schien es immer befremdlich, weil er auch nie viel sagt, zumindest zu mir nicht. Und dann weiß ich manchmal gerne vorher wie weit ich mich aus dem Fenster lehnen kann ;)

QS

Verdeckte Karten
QS

Guten Morgen, liebe @Katrin1902!

weil ich das Gefühl hatte er hat irgendwelche Vorbehalte oder sowas.

Ich denke, dass Du diesbezüglich schon ein recht gutes eigenes Bauchgefühl und Empfinden hast. Auch ich würde tendenziell eher ein wenig “persönlich zurückhaltender“ agieren und mich ihm gegenüber ebenfalls stärker von der beruflichen Professionalität präsentieren.

So vergleichsweise schön Deine offen aufgedeckten Karten (Blumen - Haus - Fische) an der sichtbaren Oberfläche auf den ersten Blick aussehen, so sehr mahnen die im Hintergrund mitschwingenden verdeckten Karten (Sense - Wolken - Sense) meines Erachtens auch zu einiger Vorsicht. Die Sense - Wolken - Sense - Kombination empfinde ich alles andere als umproblematisch und vertrauenserweckend.

Danke für deine Erläuterung, ich mag mein Bauchgefühl :) ist nur nicht so einfach manchmal in Kombination mit meinem Verstand. Und was sagt mir in diesem Zusammenhang? Dass da noch etwas verschwiegen wird bzw. ich verschwiegener sein sollte? Oder dass ich diesbezüglich noch etwas dazulernen kann? Es ist eh total doof, weil man sich ja ab und zu auf einem Geburtstag oder Dorffest begegnet.

Danke für deine Erläuterung, ich mag mein Bauchgefühl :) ist nur nicht so einfach manchmal in Kombination mit meinem Verstand. Und was sagt mir in diesem Zusammenhang? Dass da noch etwas verschwiegen wird bzw. ich verschwiegener sein sollte? Oder dass ich diesbezüglich noch etwas dazulernen kann? Es ist eh total doof, weil man sich ja ab und zu auf einem Geburtstag oder Dorffest begegnet.

vielleicht fällt dir was ein, wenn du auf die Fragestellung zurückkommst
seine Gefühle und empfindungen in Bezug dieses Gespräches****

Werbung:
vielleicht fällt dir was ein, wenn du auf die Fragestellung zurückkommst
seine Gefühle und empfindungen in Bezug dieses Gespräches****

Enndlin meinte ja, dass das in ihrer Interpretation was sein kann was kürzlich darauf eintreten kann.
Im Bezug auf die Empfindungen hätte ich es als verschlossen gedeutet, aber auch für gebildet, lernwillig.
Also beziehe ich alle Karten die ich lege auf die “Empfindungen“ die ich in der Frage äußere und nicht direkt auf den beruflichen Aspekt? Mir erschließen sich dann einzelne Bereiche aber kein Gesamtbild, weil die Deutung so vielseitig sein kann :/

Zurück
Oben