2012 - Was wenn nicht?

Tja hat was für sich, sich da mal etwas präziser zu äußern. ;)

DU im Sinne von Mensch allgemein gibt es nicht, dewegen heißt es ja DU - Da gibt es andere Wörter für.
Dann schreib doch direkt :
Dinosaurier waren doch nicht weniger intelligent als Menschen.
(Abgesehen davon, das ich das auch nicht behauptet habe - und du es dazugedichtet hast)

aber du merkst jetzt hoffentlich, was du selbst damit auslöst. :rolleyes:

Ich verabschiede mich aus der misslungenen Kommunikation mit Ihnen und bevorzuge das Gespräch mit anderen Personen, die zwischenmenschlich offener sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Werbung:
Was machen Ihnen Äusserlichkeiten für einen tieferen Sinn, wenn sie nur alltäglich betrachtet werden?

Es gibt viele Spezie und Nationen als auch leibhaftige und geistige Kulturen, die gegangen und wieder gekommen sind. :rolleyes:

Und ich wette mit Ihnen, dass Forscher auch wieder Dinosaurer leibhaftig auferstehen lassen, sehen sie eine Möglichkeit dafür - einfach weil sie es dann können.
Es ging mal wieder nur um eine simple Analogie mit der ich lediglich aufzeigen wollte - wie lange die mit ihrem kleinen Gehirn auf diesem Planeten gelebt haben, im vergleich zu uns.

Da kommst du dann wieder vom Hölzchen auf Stöcken, setzt Verknüpfungen auf die ich garnicht hinauswollte - und strickst das dingen dann in deinem Sinne wieder völlig neu zusammen.

Merkst du was ????

Ich verabschiede mich aus der misslungenen Kommunikation mit Ihnen und bevorzuge das Gespräch mit anderen Personen, die zwischenmenschlich offener sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wie soll man zwischenmenschlich verstehen können wenn du in einem Zusammenhang DU schreibst, das aber garnicht so meinst, sondern ganz anders.
Wie *offen* muß man denn da sein ??? :D
DU bis die Ursache deiner eigenen misslungenen Kommunikation und wälzt das mal wieder in bekannter Manier auf andere ab. ;)

Es ging mal wieder nur um eine simple Analogie mit der ich lediglich aufzeigen wollte - wie lange die mit ihrem kleinen Gehirn auf diesem Planeten gelebt haben, im vergleich zu uns.

Da kommst du dann wieder vom Hölzchen auf Stöcken, setzt Verknüpfungen auf die ich garnicht hinauswollte - und strickst das dingen dann in deinem Sinne wieder völlig neu zusammen.

Merkst du was ????

Leider ist es mir nicht möglich, mich Ihnen verständlich zu machen, wie sich geistig mit aller Welt bewusst vernetzt wird, um sich darauf zu verstehen, wie vom Hölzchen aufs Stöckchen gekommen wird und nicht mehr über die eigenen Quanten zu fallen. Denn sonst fehlt der Weltweitblick oder das globale Bewusstsein.

Deswegen bin ich doch nicht nur für Sie gar keine adäquate Gesprächspartnerin und damit eine falsche Adresse. Mir fehlt einfach das geistige Niveau dazu.

Na sooo schlimm wars aber net! :schmoll: :D

Deine Texte haben irgendwie an Poesie gewonnen (jedenfalls was ich hier so zuletzt gelesen habe) und ein bissel Triximausitis hast auch abbekommen.
Ja, sogar ich konnte die Augen drauf halten. Das geht sonst nicht - manchmal liegt es aber auch an der Farbe der Buchstaben. (ich bemängelte es einst, als noch Europa war).

:rolleyes:

@networker:
Find ich auch. :)

Wie soll man zwischenmenschlich verstehen können wenn du in einem Zusammenhang DU schreibst, das aber garnicht so meinst, sondern ganz anders.
Wie *offen* muß man denn da sein ??? :D
DU bis die Ursache deiner eigenen misslungenen Kommunikation und wälzt das mal wieder in bekannter Manier auf andere ab. ;)

Es ist so für Sie, wie es für Sie ist.

Ja, sogar ich konnte die Augen drauf halten. Das geht sonst nicht - manchmal liegt es aber auch an der Farbe der Buchstaben. (ich bemängelte es einst, als noch Europa war).

:rolleyes:

@networker:
Find ich auch. :)

Trixi, mach Dir doch nichts vor. Das lag nicht nur an der Farbe meiner Buchstaben, wenn ich da noch an das Thema "Unter uns" denke, wo ich mir wirklich alle Mühe gegeben habe, mich Dir verständlich zu machen und Du wolltest partout nicht, sondern auch mit in das Boxhorn von Nizuz stoßen...:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben