2012 und der Aufstieg der Dualseelen

Werbung:
Ja, ich habe es gemacht bzw. mache es immer noch. Oder versuche es zumindest.
Nur manchmal trifft man sich an "ungewöhnlichen" Orten wo einiges zwischen den beiden steht.
Oder der eigene Wille kämpft gegen das innere Gefühl an.

Hallo Michael1966!
Was meinst Du mit den "ungewohlichen" Orten? Würde mich sehr interessieren.

Manchmal ist oder war so: dass derjenige, der für mich da sein sollte, leidete an seinen eigenen Beziehungsproblemen; wie im Job sowie in der Parntenerschaft, sowie ich auch. Das alles auseinader zu lösen bedeutet viel eigene Kraft dafür zu verwenden, wo für den anderen nur eine kleine und schwache Leuchte übrig geblieben ist.

Doch mann schafft es doch mit der Zeit. Oder? Man sagt auch: man solllte am Besten bei sich selbst bleiben, aber die anderen Menschen um mich herum bedeuten mir sehr viel, denn dadurch kann ich viel lernen und auch anfangen mich selbst als wertvoll zu verstehen.

Lieben Gruß:)

Es passiert doch jeden Tag was. Merkst Du das nicht?
:)

Nö...es ist alles beim alten.
Manche Menschen helfen, andere lügen,betrügen....und....
Jeder ist sich selbst der Nächste.

Wir steigen auf, unsere Frequenzen werden immer höher. Unsere Herzenen schlagen immer stärker und höher. Unsere Gehirne senden stark die Impulse und wir empfangen die anderen Gedanken und Gefühle - die Gehirnimpulse die gesendet werden von den Seelengleichen Menschen.

Woher kann jemand wissen ob die Frequenzen höher werden?
Wer hat, kann das wie messen?

Wenn mein Herz stärker schlagen würde wäre das für mich ein Grund Herz und Blutdruck untersuchen zu lassen.(Bluthochdruck, Herzinfarkt)

Mein Gehirn empfängt nicht mehr oder weniger als sonst auch.

Ich hab keine Ahnung was "Seelengleich" bedeuten soll.

Mein Gehirn sagt, den mag ich, oder den mag ich nicht. Sympathie, Antisympathie.....
Das war aber schon Zeit meines Lebens so....also mit "Aufstieg"sehe ich da nichts.

Jetzt hab ich über dieses Thema aber schon viel gelesen...auch Seelenwanderer hat es zum zig-Tausendsten mal erklärt.

Ja ich hab mich in den Ü 60 Jahren meines Lebens schon verändert. Was mir früher wichtig war, kann ich heute oft darüber lächeln.

Und was sagt mir das? Es kann nur so sein: Ich bin schon aufgestiegen, und begreife eure Probleme da unten nicht mehr. :confused: :ironie:

Nö...es ist alles beim alten.
Manche Menschen helfen, andere lügen,betrügen....und....
Jeder ist sich selbst der Nächste.

Woher kann jemand wissen ob die Frequenzen höher werden?
Wer hat, kann das wie messen?

Wenn mein Herz stärker schlagen würde wäre das für mich ein Grund Herz und Blutdruck untersuchen zu lassen.(Bluthochdruck, Herzinfarkt)

Mein Gehirn empfängt nicht mehr oder weniger als sonst auch.

Ich hab keine Ahnung was "Seelengleich" bedeuten soll.

Mein Gehirn sagt, den mag ich, oder den mag ich nicht. Sympathie, Antisympathie.....

Das war aber schon Zeit meines Lebens so....also mit "Aufstieg"sehe ich da nichts.

Jetzt hab ich über dieses Thema aber schon viel gelesen...auch Seelenwanderer hat es zum zig-Tausendsten mal erklärt.

Ja ich hab mich in den Ü 60 Jahren meines Lebens schon verändert. Was mir früher wichtig war, kann ich heute oft darüber lächeln.

Und was sagt mir das? Es kann nur so sein: Ich bin schon aufgestiegen, und begreife eure Probleme da unten nicht mehr. :confused: :ironie:

Und begreife Deine Problemen auch nicht, denn für mich ist alles klar:

http://www.fosar-bludorf.com/archiv/schum.htm

Lieben Gruß:):D

Werbung:
Zurück
Oben