2012 soll schon 2008 sein

lazpel schrieb:
Hallo,

ich fände es schöner, wenn wir gleich von 2007 auf 2015 übergehen könnten, anstelle von 2008 auf 2012. So würde man 8 Jahre überspringen, anstelle von 4. Und die Zahl 8 gefällt mir gleich viel besser.

Gruß,
lazpel

Ich stimme mit Dir für das Jahr 2007 überein. Aber nicht, weil mir die 8 auf 2015 besser gefällt, sondern die SIEBEN. Und wenn ich mir schon das Jahr selbst aussuche, bin ich noch so dreist und suche mir auch noch mein eigenes Datum dazu aus.

07.07.2007. --->sieht einfach göttlich aus. Sodann hätten wir ja noch zwei gute Jährchen, wir armen.....

Werbung:
wieso arm. arm sind nur die, welche nicht genug bekommen können. und wir werden alles haben. man muß nur warten...warten...warten. es kommt eh von allein.

alles gute

lazpel schrieb:
Hallo,

ich fände es schöner, wenn wir gleich von 2007 auf 2015 übergehen könnten, anstelle von 2008 auf 2012. So würde man 8 Jahre überspringen, anstelle von 4. Und die Zahl 8 gefällt mir gleich viel besser.

Gruß,
lazpel

mal wieder typisch!
du kannst doch nicht den Zeitstrahl der Mayas
umändern, Lazpel...

die kosmische Party findet statt
zur Reinigung des Planeten
und wunderschöne grüne unbewohnte
Hügel erwarten die 33% der Überlebenden
womöglich ohne PC... oh jeh!!! :banane:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

noch son ding von esoteriker.

juhu 2012 wird das eine "schöne" welt bla blub......

ich kann es zwar nicht verneinen aber ich kann es auch nicht bejahen.

nur, was ist wenn 2012 einfach nix ist hmm? haben wir dann n haufen heulender esoteriker weil nichts passiert ist?

nur mal son paar gedanken von mir.

was wie mit der welt passiert ist nach meiner meinung egal. wie es jesus so schön ausdrückte, kümmer euch um das himmelreich zuerst (um die ewigkeit/erleuchtung/ES/beliebiges wort einfügen).

alles andere ist nicht wichtig.

my 2 cents.

lg, ananda

Hallo Karuna,

Karuna schrieb:
mal wieder typisch!
du kannst doch nicht den Zeitstrahl der Mayas
umändern, Lazpel...

Doch, da ich alle Teile der Serie gesehen habe.

Karuna schrieb:
die kosmische Party findet statt
zur Reinigung des Planeten
und wunderschöne grüne unbewohnte
Hügel erwarten die 33% der Überlebenden
womöglich ohne PC... oh jeh!!! :banane:

Gut, also warten wir nun alle auf dem kosmischen Besen.

Oh, großer Besen,
komme über uns,
und fege alles das hinweg,
was alles glaubt,
nur, weil es geschrieben steht
und niemals hinterfragt
(anonym)

Gruß,
lazpel

tse. ihr macht euch einen kopf. komme was wolle lautet die devise. und selbst wenn nix passiert gehts trotzdem weiter...bergab bergauf...aber mehr bergab.*g*

Was passiert denn 2012??

Hat da irgendein Guru den 1174. Weltuntergang prophezeit?

LG von Sansara, die in diesem Forum das erste Mal von so seltsamen Phänomenen wie Indigo-Kindern und 2012 als besonderes Jahr gehört hat, aber das als Folklore abstempelt...

Hallo

Ich habe gehört, 2012 soll schon 2002 gewesen sein. Hab' ich da irgendetwas verpasst?

Alles Liebe. Gerrit

Werbung:
Wie jeder weiss, werden die Regierungen und das Militär von Ausserirdischen unterwandert.
Dieser Prozess ist 2012 komplett abgeschlossen, dann übernehmen die Aliens endgültig die Alleinherrschaft über die Erde.

Habt ihr noch nie die seriöse Doku "Akte X" gesehen?

Zurück
Oben