2012 soll schon 2008 sein

Hi DIVINE

Kryon hin ,Kryon her.
So kann man seine Energie natürlich auch auf eine äüßere Autorität ( Schicksalsbesstimmer) von sich selber ablenken. Auf außen wird dann geschaut und genau das ist der Fluch der ganzen Sache.Man verlagert sein Zentrum und seine Aufmerksamkeit nach außen und ist dann manipulierbar. Man wird von seinem Zentrum weggerissen ,weil da gewisse Leute kommen die etwas wissen und behaupten ,dass es absolut stimmt.Jetzt kommt jeder mit einem anderen Datum und Du halt mit 2007.
Sämtliche Channel kommen mit 2012 und Du halt mit 2007.
Entweder channelst du falsch oder die anderen.Wenn jeder mit einem anderem Datum kommt ,dann sagt dass nur ,dass es immer noch keiner genau weiss. Nichtmal diejenigen ,welche das durchgeben. Oder alle sind sich un- einig, Aber das heisst ebenfalls,dass man auf die ganze Datumssache nichts geben sollte und nicht einmal die da oben wissen ,wann es passiert.Es dient der Verblödung.



Alles lenkt von dir selber ab.Alles lenkt von Deinem Zentrum weg. Es entstehen Gedankengebäude über diese Ereignisse die anscheinend folgen. So verliert man auch die Erdigkeit und den Bezug zur Gegenwart und Realität. Genau das gleiche fand um 2000 statt. Immer ja schön die Menscheit in Angst und Sorge halten. Immer schön von der Polarität und des Gedankenfreien Bewußtseins ablenken.

Um 2000 gab es auch solche Menschen wie Du . Aber nichts ist geschehen.

Der ganze Ashtar,Ashtar Sheran,Ashtar Kommando Kram ,war ein einziger Schwindel.
Sämtliche Homepagen von Ashtar haben um das jahr 2000 von Evakuierung gesprochen. Vom Polsprung,Planet Nibiru,Meteoriteneinschläge usw usw. Aber keine einzige logische Antwort kommt zu diesem Bezug von jemandem wie Dir. Nur schnell ein neues Datum generieren ist wohl der einzige Gedanke in Dir. Was anderes hat jemand wieb Du eh nicht drauf.

Viele Internetseiten gab es ,viele Bücher und viele traten sogar im Fernsehen auf zu dem Jahr 2000 - und viele hatten direkten Draht zu Ashtar.Hab ich ja alles schon geschrieben weiter oben.War alles verdummung.

Dein Datum 2007 ist nur ein weiterer Tropfen. Morgen kommt jemand und sag,dass es um 2008 stattfinden wird und Übermorgen sagt jemand dass es um 2009 stattfindet. Immer schön die Menschheit manipulieren.
Aber wenn Du ein richtiges Datum haben möchtest dann ist hier eines für Dich:

Im Jahre 2013 (nach der bei den meisten Völkern der Erde üblichen Zeitrechnung) wird die Menschheit der Erde gemeinsam mit allen übrigen vernunftbegabten Wesen eures Sonnensystems und der gesamten Galaxis einen seiner Bedeutung nach einmaligen Quantensprung vollziehen, der keinem der Sprünge ähnlich ist, die im Universum auch früher streng und regelmässig geschehen sind.



Diese Dritte Etappe ist vom Standpunkt der jetzigen Erdbewohner her betrachtet die grösste Tragödie. Die Kosmische Evakuierung der überlebenden Bevölkerung mit Hilfe mehrerer Hunderttausend Sternfahrzeugen beginnt erst gegen Mitte Dezember 2012 und kommt gegen Weihnachten, also bis zum 7. Januar 2013, zu seinem endgültigen Abschluss. Zu diesem Zeitpunkt werden grosse Überschwemmungen, Erdbeben, allgemeine Brände, Strahlungen, Mutationen, chemische und biologische Waffen sowie zahlreiche andere unheilbringende Katastrophen die Welle der ökologischen Veränderungen krönen und das Leben auf unserem Planeten vollständig verunmöglichen.
Derjenige aber, der aus Furcht oder aus religiösen Gründen unsere Erde nicht an Bord der Raumschiffe verlassen will, wird zunächst seinen physischen Tod erleben, um sich dann in Gestalt seines jenseitigen Körpers zu den anderen zu gesellen. Wie dem auch sei, kein einziger Mensch wird vergessen oder im Stich gelassen werden (um so mehr als selbst die Sigossen und die Archonten des Schicksals an der Evakuierung der Menschheit aktiv teilnehmen werden).

Channel Oris


* Nun wer hat denn nur recht? Oder hat gar keiner recht? Fakt ist ,dass sich fast alle auf 2012 ausrichten. Demnach ist 2012 die einzig glaubwürdige Zeit weil diese auch mit dem Maya Kalender übereinstimmt ,wenn man jetz mal von dem Berechnungswirrwarr absieht ,welches hier auch rumgeistert.So die Zeitberechnungen.
Ich will die ganze Sache nicht abwerten. Aber schon jetz kommt wieder jemand mit einem anderen Datum,Zeitabrechnungen usw usw, und macht da Verwirrungskram draus.Man will halt die Menschen in Angst und Sorge halten und Verwirrung stiften.Verwirrung ist Sache der Dunkelmächte. . So ist das eben.

Das Jahr 2000 ist doch der beste Beweis dafür,dass es mit genauen Zeitangaben nichts auf sich haben kann.Die ganzen Chanelings waren ein Hoax. Zeit ist eh Illusion. Kannst Du Deine Prognose mit irgendetwas beweisen? hast Du Beweise?? Oder ist es nur ein Glaube???? Willst Du Deinen Glauben auf andere übertragen??


LG
 
Werbung:
Solche Datums haben nur einen Effekt. Immer den Geist in die Zukunft richten und Gedanklich in Zeit gefangen halten. Zeit ist Illusion ,folglich man sich auch auf eine Illusion konzentriert ,statt im HIER und JETZT zu leben und zu SEIN.
Deshalb immer neue Datums. Je mehr desto besser. Am Ende verstrickt man sich dann in diese ganzen Zeitprognosen und ist gedanklich darin gefangen und macht sich Sorgen ,was denn nun wann und wo sein wird..So war es auch 2000.

ENDE in diesem Tread
 
Hallo zusammen!

Ich möchte auch meinen Beitrag dazu abgeben :D . Jedoch stelle ich keine Behauptung auf und möchte niemanden verwirren :mad2: , oder meinen Gedanken aufzwingen. Ich bin davon überzeugt, dass es 2012/2013 sein wird.
Nach Christlicher Zeitrechnung... nun habe ich im Laufe meines Lebens des öfteren gehört und gelesen, dass sich ein Prophet um 7 Jahre verrechnet hat und wir eigentlich schon im Jahre 2011 sind. Also könnte es ja auch schon nächstes Jahr sein...

Wie gesagt, es ist nur ein Gedanke und ich möchte niemand sein, der jetzt mit nem neuen Datum kommt und Verwirrung stiftet. Auch habe ich es nicht gechannelt, da ich diese Fähigkeit nicht besitze. Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass es in 8 Jahren so weit sein wird...

Liebe Grüße KTF :hase:
 
Es ist vollkommen egal ob oder wann eine weltliche Transformation eintritt.
Es ist nur wichtig, dass wenn es so ist, wir uns darüber bewusst sind und jetzt schon handeln.
Die verschiedenen Ausführungen, Berechnungen und Vermutungen bringen im Endeffekt Nichts.

Alles Liebe

RaZIeL
 
Unsinn!

Alle haben sich verrechnet und es fand schon 2003 statt!

GUTEN MORGEN DIE DAMEN!

Ihr habt das große Ereignis verschlafen! gg*

Äääh, um was ging es eigentlich? :)
 
Lightmerlin schrieb:
Solche Datums haben nur einen Effekt. Immer den Geist in die Zukunft richten und Gedanklich in Zeit gefangen halten. Zeit ist Illusion ,folglich man sich auch auf eine Illusion konzentriert ,statt im HIER und JETZT zu leben und zu SEIN.
Deshalb immer neue Datums. Je mehr desto besser. Am Ende verstrickt man sich dann in diese ganzen Zeitprognosen und ist gedanklich darin gefangen und macht sich Sorgen ,was denn nun wann und wo sein wird..So war es auch 2000.

ENDE in diesem Tread

Darf ich trotzdem nachlegen?

Ich finde du hast vollkommen Recht, Zeit existiert nur für an 'Zeitschienen' gebundene Wesen, wie uns, drum wird auch oft in Bezug auf Kontakte mit Wesenheiten ohne körperliche Bindung (Verstorbene, Lichtwesen etc.) berichtet, das diese zwar klare Aussagen treffen können sie aber nur sehr selten zeitlich festlegen können, gleiches bei vielen Sehern udn Leuten mit dem zweiten Gesicht.
 
Die Esoterikwelt ist sowieso schon unglaubwürdig bis zum geht nicht mehr, von daher könnt ihr euch ausmalen wie ernst eure prognosen bzgl. 2012 bzw. 2008 genommen werden.

Meine Prognose ist:

Es wird rein gar nichts passieren, es wird so sein wie es immer ist. Vielleicht die eine oder andere Naturkatastrophe, der eine oder andere Krieg aber sonst wird alles so sein wie immer.

Wer mit mir ein paar Mio. dagegen wetten möchte kann dies gerne tun, nehme gerne Wetten an (allerdings nur Notariell beglaubigte, möchte schon gewährleistet haben das ich die kohle dann auch kriege).
 
Hallo, irgendwie hab ich das alles hier nicht so ganz verstanden, bitte erklärt mir dies.
Was soll das heißen? 2012 was wird passieren? wird es schlimm? Werden wir alle sterben, ich habe Angst. Bitte warum passiert dies?
 
Bis ins Jahr 2012 wird sich mit Sicherheit viel verändern, man sieht es ja an den Unständen in Deutschland die zur Zeit herrschen, da kommen zumindest für mich Parallelen mit den Untergang des römischen Reiches auf, denn auch Damals lief die Sache noch eine ganze Zeit weiter wie gehabt, obwohl klar war das die Konsistenz der Grundlagen schon Lange verlohren war und die Moral die das System trug nicht mehr existierte.

Wer sich damit beschäftigt, den wird gewiss nicht entgangen sein das die wichtigste Säule einer demokratisch sozialen Gesellschaft gerade wegbröckelt, und das sind für mich die Kleinbetriebe und der kleinere Mittelstand, diese Schicht war es immer die eine Wertegesellschaft trug und die Idee des demokratischen Staates ausmachte, ich brauche kein Hellseher zu sein um zu sagen 2005 rollt eine Pleitenwelle auf Deutschland zu wie es sie in der Geschichte der BRD noch Nie gab.

Wer meint die vielen aufgegebenen Läden in den Innenstädten der Großstädte würden von Faulheit der ehemaligen Inhaber zeugen täuscht sich, die Gier der Menschen (Aktien über Moral) hat da ihren Teil beigetragen.

Die Vernichtung der Selbstversorgung dieser Gesellschaft nimmt auch wohl kaum Jemand war, wenn die 'EU Agrar Experten' die bäurliche Landwirtschaft in Deutschland quasi per Dekret vernichten und dafür große Agrarbetriebe bevorzugt bezuschussen, ja dann sind Fragen wie Ethik in der Käfighaltung und Tiertransport und -schlachtung eh obsolent :(

Wenn ich Leute höre die sagen "Mit meinen 1600 € Netto kann ich mir halt nur die Milch für 70 Cent den Liter leisten" dann würde ich denen am liebsten ihr neuse Auto auf den Kopf hauen oder sie mit ihren Aktienscheinen ersticken.
 
Werbung:
capri schrieb:
Wenn ich Leute höre die sagen "Mit meinen 1600 € Netto kann ich mir halt nur die Milch für 70 Cent den Liter leisten" dann würde ich denen am liebsten ihr neuse Auto auf den Kopf hauen oder sie mit ihren Aktienscheinen ersticken.
Jaja, es ist schon mies.
mit 1.600 Euro bin ich auch noch entfernt von der Möglichkeit Milch zu kaufen oder einen Cent ins Auto zu stecken.
Und Schade, auch keine Aktien in der Hinterhand ...

Arme Grüße.

T Albi (G) A. GII zu K :morgen:
 
Zurück
Oben