Das gleiche Szenario gab es auch um das jahr 2000.
Unmengen von Prophezeiungen,Naturkatastrophen,Kriege ,Polsprung, Nibiru,Meteoriteneinschläge,Weltuntergang,Evakuierung usw.Alles sollte um das Jahr 2000 stattfinden.
Unmengen von Channelings über Naturkatastrophen,Kriege ,Polsprung, Nibiru,Meteoriteneinschläge,Weltuntergang,Evakuierung, Ashtar Kommandos usw.
Unmengen von Ashtar Channelings mit Evakuierung um das Jahr 2000.
Und nicht zu vergesen -- PLANET NIBIRU !!
Einige dieser Ashtar Channels traten sogar im Fernsehen auf. Sogar in Talk Shows etc. Alle wiesen auf 2000 hin.
San Franzisco würde um 2000 verschwinden. Japan ebenso.
Alle waren sich so sicher !!!! Alle waren sich so sicher mit Evakuierung um das Jahr 2000
Fiat Lux sagte mit einer absoluten Sicherheit ,das Ulm untergehen würde *kicher* Die ist natürlich auch von der Bildfläche verschwunden.
Ich habe dies alles miterlebt und beobachtet,da ich auch empfänglich war für diesen Weltuntergangszirkus.
Und wo sind jetz all diese Internetseiten. Wo sind jetz all diese Ashtar Channel?
Sind alle verschwunden.
Die wo es noch gibt ,sind auch nicht besser.
Lebt euer Leben und geht euren Hobbys nach.Verschwendet keine Gedanken an solche destructiven Botschaften.
Wenn 2012 etwas geschehen wird,dann werden wir es ja sehen.
Ich persönlich weiss es nicht. Ich lese nur die Channelings.Kann es selber aber nicht überprüfen ob es so sein wird. Kann sein,kann aber auch nicht sein,Aber die Erfahrung mit 2000 hab ich auch gemacht und da gab es ja nur Flopps mit all dem Ashtar Kram und Ashtar Kommando. Auch Jesus Chanelings waren Flopps . Da gab es so viel an Channelings,Vorraussagen und und und.
Und nichts ist eingetroffen.
2012 kommt von selber.
Der 26000 Jahreszyklus bezieht sich auf den Mayakalender. Aber die Erde hat schon viele 26000 Jahreszyklen durchgemacht und alle überlebt. Sollte man auch bedenken.
Ps:
Die Channelings weisen auf die normale irdische Zeitrechnung hin.
2012 ist dann wirklich um 2012. Ab 2005 natürlich.