2012 soll schon 2008 sein

hallo Goldray
stimmt doch, bin auch müde aber ich bin mir sicher, ich stimme dir morgen auch noch zu.

DNEB
 
Werbung:
genau .. DNEB !!!

ich weiß, dass wir die absolut größtmögliche unterstützung aus dem universum haben für den übergang....

ich bin mir wirklich sicher.. dass der übergang so schonungsvoll wie möglich für alle sein wird... damit möglichst viele mitkommen...

VERTRAUEN ist angesagt !!! Vertrauen in das Göttliche und in die eigene Intuition.. dann wird schon alles klappen.... !!!


Licht und Liebe an euch alle
wiseWoman
 
wiseWoman schrieb:
ich bin mir wirklich sicher.. dass der übergang so schonungsvoll wie möglich für alle sein wird... damit möglichst viele mitkommen...
Schade .... irgendwie ...
...
ich hatte auf eine schöne "großreinemachung" gehofft ... :D
...
nicht nur mal so eben :saugen: oer kurz durchwischen, ..
sondern kräftig mit dem Dampfstrahler rein und schön tiefengrundig einschäumen ...
...
nun, .. man kann nicht alles haben ...
...
LG, Albi
:lachen: :lachen: :lachen:
 
Guten Morgen liebe Leser *mal auf die Uhr guckt*
Ach was soll's, bin gerade erst aufgewacht, also ist gerade "Morgen!" :D

Albi, du hast mir den Tag versüßt mit deinen Worten *looooooool*

Aber mal den Dampfreiniger beiseite. Es wäre schön wenn alle sanft wachgerüttelt werden und die Dampfreiniger nie zum Einsatz kommen. Naja, manche müßen getreten werden heißt es, aber das finde ich persönlich nicht so schön. Wenn es jedoch nicht anders geht, dann weiß ich auch nicht weiter...

Goldray
 
Lasst uns diese Neue Welt mit einem...OM beginnen

Die Harmonische Konkordanz und Die Leichtigkeit des Herzens

EDITORIAL
Von Drunvalo
In der alten ägyptischen Tradition war die Leichtigkeit des Herzens das absolut Wichtigste für die Fähigkeit eines Geistes, in die höheren Welten überzugehen. Das Papyrus im Bild, welches in diesem Artikel illustriert ist (fehlt leider), zeigt das menschliche Herz einer Seele, welches auf einer Waage gegen Ma’ats Feder aufgewogen wird. Im ägyptischen Pantheon stand Ma’at nicht nur für die Wahrheit, sondern auch für den Ausgleich, die Integrität und der Ordnung des Universums.

In der ägyptischen Tradition die hier repräsentiert ist, bedeutet es, dass die Seele, wenn das Herz leichter als Ma’at’s Feder ist, in die höheren Bereiche weitergehen kann. Wenn nicht, muss die Seele wieder auf Erden inkarnieren, in der Hoffnung, das nächste Mal ein Leben zu leben, welches sie in die wichtige Leichtigkeit des Herzens bringt.

Die Harmonische Konkordanz des Jahres 2003
Hier bin ich wieder. Was ich jetzt sagen werde, wird vielleicht nicht geschehen. Aber manchmal hat man etwas zu tun, um seine Integrität zu bewahren. Und ich fühle, dass die Zeichen zu stark sind, so dass ich nicht ruhig bleiben kann.

Am 8. und 9. November – also in wenigen Tagen – wird in der nördlichen Hemisphäre eine totale Mondfinsternis sein. Und während dieser Mondfinsternis wird es auch weltweit ein äusserst bemerkenswertes Ereignis am Himmel geben: ein grosses Sextil der Planeten.

Das grosse Sextil ist der sechszackige Stern, manchmal wird er Davidsstern genannt, und er wird während der Mondfinsternis durch fünf Planeten und Chiron gestaltet.

Nach langen eigenen Beobachtung kam ich zu der Überzeugung, dass diese Harmonische Konkordanz eine interdimensioanle Öffnung von nie da gewesener Wichtigkeit für die menschliche Rasse darstellen wird. Ich glaube, dass dieser Moment der Geschichte die Zeit ist, wenn die 4. Dimension (oder auch die 5.) anfängt, sich auf Erden zu öffnen, und die Parameter des Lebens werden weit über das hinausgehen, was wir vorher für möglich gehalten haben.

Die Konkordanz und Moderne Prophetie
Es war John Mirehiel, der am 28. August 1998 diese einzigartige astrologische Gestirnstellung, welche man die „Harmonische Konkordanz des Jahres 2003“ nennt, entdeckte. Er war es auch, der zuerst bemerkte, dass dies keine Planetenstellung für einen Einzelnen, aber für Mutter Erde selbst war.

Diese Planetenstellung, wie sie John Mirehiel mir persönlich erklärte, stellt eine möglicherweise erstaunliche Zeit dar, in welcher die menschliche Rasse ihre äussere Realität in eine neue verändern kann – hoffnungsvoll und schön. Dieser Moment stellt nicht das Ende allen Lebens sondern einen Neubeginn dar.

Als John mir diese Information präsentierte, hatte ich keine Erklärung dafür – und keine anderen Fakten dagegen, die das, was ich hörte, aufwogen. Aber diese neuen Prophezeiungen der Maya und der Hopi ändern alles.

Konkordanz und Konvergenz
Aus der Sicht John Mirehiels ist die Harmonische Konvergenz des Jahres 1987 eigentlich mit diesem 8.-9. November 2003 verbunden, welche von José Argüelles und seiner Frau, Lloydine, verkündet wurde. Und was ich las, glauben beide dieser Forscher, dass der 8.-9. November 2003 den Beginn der letzten galaktischen Spirale, die am 21. Dezember 2012 endet, markiert.

Aber es gibt eine wachsende Anzahl Forscher, welche glauben, dass das Gregorianische Jahr 2012 nicht mit dem Maya-Kalender-Datum 2012 übereinstimmt. In meinen zurückliegenden Forschungen in den Mitt-Achtzigern entdeckte ich sechs Stellen, wo, aus politischen und religiösen Gründen die katholische Kirche dieses Datum des Jahres veränderte, um es zurückzuhalten. In meinem Verständnis jener Zeit konnte ich nachweisen, dass gemäss dem Maya-Kalender unser gregorianisches Jahr 2003 spätestens wirklich 2009 ist.

Andere sagen aber, dass es drei weitere Male gab, wo das Jahr zurückgehalten wurde. Wenn das wahr ist, dann sind wir gerade im Jahr 2003 eigentlich im Jahre 2012 des Maya-Kalenders.

Und wenn das wahr ist, machen die neuen Prophezeiungen der Maya-Ältesten (jene zwischen dem 16. August 2003 und dem 15. Dezember 2003, wo unsere Welt massive Veränderungen durchmacht) total Sinn. Diese Neubewertung des Jahres stimmt auch mit den Kalkulationen der Hopi-Ältesten überein, die glauben, dass diese gleiche Zeitperiode die Tage der Reinigung bringen werden.

Ich sprach von den Hopi - und den Maya-Prophezeiungen im Oktober-Newsletter. Aber sie sind nicht die einzigen. Es gibt Medizinmänner und -frauen in verschiedenen Traditionen auf der ganzen Welt, welche auch darin übereinstimmen, dass diese Zeit die Zeit ist, auf die wir gewartet haben.

Ein Teil der Fakten, die aus Ägypten kommen, sind äusserst interessant, wenn man sie neben die Maya- und Hopi-Prophezeiungen stellt. Sie beziehen sich auf den Grossen Pyramidenstein-Kalender. Ich verfüge nicht mehr über die präzise Information, aber in den Hallengängen, die sich durch die Grosse Pyramide ziehen, gibt es eine Reihe von parallelen Steinen, die Jahr für Jahr des Gregorischen Kalender darstellen und vor langer Zeit decodiert wurden. Sie können natürlich für jeden Kalender stehen. Aber wen sie sich auf den Gregorianischen Kalender beziehen, würden sie eine Zeitperiode von ungefähr 10500 vor Christus über die ganze Geschichte bis zum Ende des Dezembers 2003 darstellen.

Was mögen die alten Ägypter über dieses schnell herankommende Datum gewusst haben? Und was bedeutet das alles?

Wenn meine Interpretation aller dieser Daten wahr ist, dann wird das mayanische Datum 21. Dezember 2012 – das Ende aller Zeitdaten, von dem wir alle über so viele Jahre hinweg gehört haben – wahrscheinlich in diesem Jahr stattfinden!

Eine Interpretation oder Prophezeiung über das hinaus ist Eure und wessen auch immer Sache, denen Ihr zuhört. Aber was klar ist, ist, wenn es richtig ist, den Gregorianischen Kalender um neun Jahre rückwärts zu datieren (und ich denke, es ist richtig), dann ist die Zeit, in der wir gerade leben, kein normaler Moment in der Geschichte.

Ein letzter Punkt: Manchmal denken Leute, wenn der 21. Dezember 2012 erreicht ist, wird die Erde untergehen, oder es gibt eine für immer anhaltende abrupte Veränderung. Aber ich habe mit dem Maya-Ältesten und Schamanen/Priester Hunbatz-Men und auch mit Don Pablo, der der gewählte Sprecher des Maya-Volkes ist, gesprochen, und beide stimmen damit überein, dass der Dezember 2003 das Ende eines sehr langen Kreislaufs markiert, nicht ein Auftreten einer neuen Welt über Nacht.

Realistisch gesehen scheint es wahrscheinlich, dass die Veränderungen, die seit ungefähr 100 Jahren andauern, noch für einige Zeit auch weiterhin anhalten werden. Mit anderen Worten: der Übergang wird kein abruptes Ereignis sein.

Die Harmonische Konkordanz und Leichtigkeit des Herzens
Ich bin fast mein ganzes Leben der Hopi- und Maya-Prophezeiung gefolgt und studierte das Wissen der Ägypter. Und ich fühle, dass jetzt die Zeit gekommen ist, um darüber zu sprechen, warum die Leichtigkeit des Herzens essentiell für den Übergang in höhere Welten ist. Lasst mich diese Ansicht in so wenig als möglich Worten erklären.

Wie auch der weltweite Übergang selbst, ist auch die Leichtigkeit des Herzens etwas, was abrupt oder automatisch geschieht. Es wird nur über eine lange Zeitperiode und über viele, viele Leben erreicht. Aber wenn Du bereit bist, wirst Du verstehen, was ich sage und die Veränderung wird in Dir beginnen. Wenn sie nicht beginnt, gibt es nichts zu tun, ausser weiterhin an diesem Ziel zu arbeiten.

Wenn wir die höheren Dimensionen betreten – die „Fünfte Sonne“ der Mayas oder die „Fünfte Welt“ der Ureinwohner Amerikas – werden die Gedanken, Gefühle, Emotionen, Worte und Taten, die wir ausstrahlen, mächtige Wellen, die direkt als die äussere Realität manifestieren. Wir werden durch das, was wir sind unsere Realität direkt erschaffen.

Wenn wir Angst ausstrahlen, dann werden wir eine Realität der Angst erschaffen. Wenn wir Liebe ausstrahlen, dann werden eine Wirklichkeit der Liebe erschaffen.

Und wenn das wahr ist, dann wird es offensichtlich, warum unserer innerer Zustand der Bewusstheit immens wichtig ist für unsere Erfahrungen in diesen höheren Welten.

Leichtigkeit des Herzens ist ein Zustand des Seins, welcher durch Nichtanhaftung erreicht wird. Und das wird durch eine innere Wahrnehmung erreicht, dass die gesamte Schöpfung genau so, wie sie in diesem Moment ist, vollständig und perfekt ist. Es gibt nichts zu tun und nirgendwo hinzugehen!

Man kann es auch so sagen: Wenn jemand weiss, dass Gott in jedem Moment des Lebens anwesend ist, und dieser Gott ist vollständig und perfekt, dann – und nur dann – kann dieser Zustand der Nichtanhaftung verwirklicht werden.

Wenn einmal dieser Zustand der Nichtanhaftung verwirklicht worden ist, folgt die Leichtigkeit des Herzens automatisch. Und wenn wir die Leichtigkeit des Herzens erreicht haben, gibt es nichts mehr, was wir im Leben erreichen oder verlieren können. In diesem Zustand sind wir eins mit Gott, und unsere Leben werden Teil des Meeres der Leben, welches die Matrix der Schöpfung ist.

Du kannst es erreichen. Lass den Stress gehen. Lass den Ärger gehen. Erkenne, dass Gott in Dir und allem um Dich herum lebt. Und wisse, dass, was immer Du aus Deinem Inneren Sein ausstrahlst, die äussere Welt, in der Du lebst und die Du erfährst, werden wird.

Nach dem 8.-9. November 2003 wird, so wie ich glaube, diese Tatsache des Lebens mehr und mehr offensichtlich. Lass diese Neue Welt mit Dir beginnen.

In Liebe und Dienst,
Drunvalo
 
Hallo zusammen,

Nein, wird es nicht.

Es wäre zu unlogisch.

Das spricht eher eine Unglaubwürdigkeit des Channels oder sonstwem, der dies zu offensichtlich verspricht.

Wenn man obkjektiv an die Sache rangeht, .. dann ist 2012 schlicht und einfach immer wieder 2012.

Nur weil einer mal wieder ein einziges Puzzleteil verrückt oder noch ein zweites dazu hindreht ..

Logische Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Ich bin fest davon überzeugt. Und ich spüre es ja auch. JETZT bereits ist eine wunderbare Zeit, die wir wirklich nutzen sollten. Ich habe es nie als stimmig empfunden, dass es erst 2012 so weit sein sollte. Am 31.12.2012 endet einfach die Mayanische Zeitrechnung. Punkt! Bis dahin - so fühle ich es - wird sich bereits alles gewandelt haben.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Hallo Ashtar-Linara,

da sind wir einer Meinung.

Der 21(!).12.2012 ist ja nicht ein "***KAWUMM***"-Tag ;)

Hier korrespondiert einfach die Logik des 25jährigen Krieges, der eben als 3ter Weltkrieg auch auf Umwelt und Gesellschaftsystem greift.
Und dieses Datum kommuniziert zum Beispiel wiedrum mit dem ReInkarnations-Datum 1987 für 'reifere Seelen'.

Und auch die Daten "zwischendrin" passen sehr schön ins gesamtkonzept .. sind aber eben "nur" schöne Puzzleschritte auf 2012.

Puzzelige Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:

PS: Immerhin haben wir die ""Halbzeit"" ja nun schon weit überschritten :banane:
 
Also, erstmal "guten Abend".
Ich habe bei mir persönlich etwas bemerkt. Je mehr ich mir meinen Kopf über "irgendetwas" zerbreche was sowieso "irgendwann" kommt, desto mehr weiche ich von mir selbst, also meinen Weg ab. Denn wenn man an etwas Anderes denkt als an seine eigene Entwicklung und Problemmchen, sei es schwarzes Licht, UFO's, Dämonen, Satanisten, 2012, Sirius, Arkturianer usw... desto mehr geht man da rein und man LEBT in diesen Gedanken. Man lebt also bei anderen Dingen aber nie wirklich bei sich selbst. Und ich finde, man sollte bei sich leben, man hat einen eigenen Kopf und eigenen Lichtkörper. Ja, wir sind alle eins, aber jeder muß sich selber entwickeln, jemand anderer tut es nicht für "DICH".

Ich bleibe bei meinem Leben, bis 2012 werd ich schon hier sein, und wenn ich sterbe, dann erfahre ich es eben in Jenseits oder in nem anderen Leben, was solls.

So denke ich über das Ganze. Lass es doch einfach auf dich zukommen oder?
Goldray
 
Werbung:
Hallo Goldray,

2 Varianten:

Wenn Du doch ein Lichtarbeiter bist ...

.... dann bist Du doch auch da WEGEN oder FÜR diesen Aufstieg ...

was is nun besser:

Nicht dran zu denken, weil loslassen eine sehr gute Realisierungs-Möglichkeit ist.

oder

Dran denken und sich damit beschäftigen, damit es sich manifestiert.

Sach ;)

Albi
 
Zurück
Oben