2012 ist jetzt!

Liebe amandajo,

ich finde dieses ganze oh-ja-jetzt-sind-wir-bald-erlöst-gequatsche auch sehr sehr unglaubwürdig - folgt man dem resonanzgesetz wird klar - okay, da sind leute, die suchen nach hoher energie und erleuchtung - sie befinden sich im zustand der bedürftigkeit (wer ist das nicht?) - wenn man aber aus diesem zustand heraus versucht, antworten zu finden, zieht man keine sonderlich hohen energien an und die erzählen dann das, was man hören will
noch unglaubwürdiger ist, dass geistige wesen in hoher energie jahreszahlen angeben würden - die entwicklung und die erhöhung der energie hängt doch nur von der tatsächlichen entwicklung der menschen ab - und die liegt nur in unseren händen -- wieder ein naturgesetz - nämlich das von ursache und wirkung --- ich denke zeitangaben sind egosache und kommen bestimmt nicht von hohen geistigen wesen
 
Werbung:
Wäre doch schade, sollte man also lieber 2012 vorverlegen, um Gewißheit zu haben, oder andere Konsequenzen ziehen, z.B. die ganze kollektive Aufstiegstheorie in die kollektive Tonne kloppen.

Das fände ich auch eine weise Entscheidung. Aber bitte in die nächtse Müllverbrennungsanlage, nicht in die Recyclingtonne...

Nur es wird nicht passieren. Weil es genug Leute gibt die sich mit dieser infantilen Art von "Spiritualität" und deren Errettungsfantasien aus ihrem tristen Lebenm kicken... Ist doch toll wenn man sich der Illusion hingeben kann auserwählt zu sein und errettet zu werden, hach so hohe Schwingungen blabla...

Das errinnert doch ein bischen zu sehr an die Zeugen Jehovas, die schon seit längerer Zeit das jüngste Gericht und die Widererichtung des Paradieses auf Erden herbeiwünschen und in der Vergangenheit auch schon Termine dafür ausgemacht haben. Die aber nie eingetreten sind...
 
In der Recyclingtonne wäre das Auftiegsthema gar nicht schlecht. Man könnte dann bei der Wiederverwertung eine neue Kreation davon entstehen lassen.
Vielleicht eine, die nicht dazu dienen kann um sich hinzusetzen und zu sagen, na endlich, jetzt wird alles gut, ich bin ja hochfrequent genug und brauch nur noch abzuwarten und zu hoffen, sondern eine, wo man es als Anreiz betrachtet, sich hier und jetzt aktiv weiterzuentwickeln, weil man sieht, dass sich das Bewusstsein tatsächlich um einen herum entwickelt und sensibler wird.

Dieses verzerrte Bild, das manche vom Aufstieg des Bewusstseins haben, dass die Rettung einfach so kommt und sie nur "mitgehen" müssen, macht diese Leute träge und lässt sie in einer Position des Hoffens verharren. Die geistige Entwicklung, die Liebe und die Verbindung zu allem ist nicht jetzt gefragt bei ihnen, sondern irgendwann, "wenn der Aufstieg da ist".
Wie eine Pille, die Genesung verspricht: Dann bin ich ja automatisch liebevoll, weil wir alle es dann sind und wir schwupps in eine Welt der Liebe gerutscht sind... einfach so... was soll ich jetzt schon liebevoll sein und meine Welt dadurch verändern.. ?

2012 ist jetzt. Genau so ist es, dass der Anstieg/Aufstieg/Einstieg des Bewusstseins jetzt ist. Jetzt wird das Bewusstsein angehoben. Und immer nur jetzt. Es hat wenig Sinn, mit dem Ar.. im Bett auf ein besseres Morgen zu hoffen. Jetzt das Morgen erschaffen, wie ich es haben will. Mit jedem Gedanken, jedem Wort und jeder Handlung... Und jetzt sich selbst sensibler für sich selbst und seine Umwelt machen. Dann hab ich auch jetzt die kleinen Freuden, die mir mein sensibleres Bewusstsein bereitet.

Kirael, ein Wesen, das durch ein Medium spricht, zb. sagt, dass man es nicht am Jahr 2012 festmachen kann.

Er hatte sich was dabei gedacht, als er sagte:

Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. :)
Gandhi

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Und weil der Aufstieg des eigenen Bewusstseins leider völlig unspektakulär ist, sondern von jedem Einzelnen Schrittweise innen vollzogen wird, hier ein leider völlig unspektakuläres Channeling was jedoch jetzt Hinweis sein kann, wenn man es denn für sich annimmt.

Die Sensationslust möchte lieber was anderes sehen und hören, ich weiß - doch geistige Entwicklung des Einzelnen war noch nie spektakulär und hatte auch noch nie etwas mit Raumschiffen zu tun. ;)



Die kosmischen Ratten
dies ist eine amüsante und lehrreiche Fortsetzung vom 3. Kristalltag 2007​

Frage
Liebe Sabine! Nun ist es soweit, die Ratten nagen und nagen. Seit etwa 12 Tagen hat es mich in der Mache. Mein Atlas, der 2. und3. Halswirbel sind permanent verschoben und meine Lendenwirbel sind "nur" hart wie Stein. Das hat gerade noch erträgliche bis nahezu unerträgliche Schmerzen zur Folge.

Ich kenne einen jungen Mann, der japanische Akupressur macht, der hat mich schon 2 mal behandelt, aber selbst wenn er die Wirbel wieder an der richtigen Stelle hatte, haben sie sich sofort wieder rausgeschoben. Meine Hals-und Nackenmuskeln sind dermaßen verkrampft, daß sie die Wirbel verschieben können.

Natürlich habe ich alle Register gezogen, die ich kenne, aber diesmal hilft nichts mehr. Vor 2 Nächten hatte ich einen Traum, in dem jede Menge Ratten an meinem Hals, Nacken , Schultern, Gesicht und Armen waren. Ich war total begeistert und habe ihnen erlaubt, von meinen zum Zerreißen gespannten Muskeln alles abzunagen und mein altes Leben fortzunehmen. Ich war total glücklich und habe sie geliebt mit ihren Knopfaugen und ihrem samtigen Fell. Alles war gut und ich fühlte mich völlig geheilt.

In dieser Nacht war ich voll unendlicher Dankbarkeit für Dich und habe Dir im Traum eine totale Liebes-Mail geschrieben - vielleicht ist sie ja angekommen!

Ich verstehe nicht, was jetzt los ist in mir. Gestern abend war es so schlimm, daß ich im Sessel sitzend übernachtet habe, weil ich in keiner Lage mehr liegen konnte! Ich bemühe mich so sehr um Gelassenheit und darum, von meiner Opfer- in meine Schöpferrolle zu wechseln und ich will auf keinen Fall zum Arzt gehen.

Kannst Du mir etwas zu all dem sagen? Können meine Wirbel auch von alleine wieder an ihren richtigen Platz rücken? Was kann ich noch tun? Ich atme täglich und verbinde meinen Tod, meine Schönheit und meine Liebe in meinem Herzen. Liebe Grüße, Heidi.


Antwort von Adamas
Liebe Heidi, das Prinzip ist immer dasselbe: Die Nacht der Ratten ist der Einatem des kosmischen Lichtes, das Empfangen des nächsten Puzzlestücks deiner göttlichen Ganzheit in Körper und Körperbewusstsein. Die Tage danach sind der Ausatem des irdischen Dunkels, das Entlassen der nächsten Schleier des Abstiegs aus dem Zellgewebe deines Körpers.

"Ich will auf keinen Fall .....!" ist eine gewaltige Schranke, Sperre und Bremsung deiner eigenen Lebenskraft, die von Tag zu Tag mehr Eins wird mit der Lebenskraft aller anderen Menschen und Wesen. Was würdest du von uns halten, wenn wir dir den Arztbesuch dringend empfehlen? Und dies durchaus nicht nur, damit er dir hilft, sondern viel mehr, damit du dir selbst aus dieser Abspaltung heraushilfst - und ihm gleich mit. Es sieht ganz danach aus, als seien die Ärzte "die nächsten Ratten", die du an deinen Knochen nagen lassen solltest.

Auch die Ärzte sind Menschen, Gotteskinder, Brüder, Schwestern, verlorene Lämmer und Spezialisten, Lichtträger - wie du. Und es gibt sogar solche unter ihnen, die sehr nett, liebevoll, verantwortungsbewusst und sogar spirituell sind - die dir helfen könnten, die Übergangszeit zwischen fischezeitalterlicher Finsternis und fünfdimensionaler Einheit in deinem Körper angenehm zu gestalten, leichter schmerzfreier, geborgener, wenn du sie an dich heranließest.

Einige von euch müssen wir ein Stück aus der Schulmedizin herausziehen, andere müssen wir hineinschicken. Es stellt sich nicht die Frage: Arzt oder nicht Arzt, sondern die Frage, mit welcher inneren Einstellung du lebst - mit welcher Öffnung oder Verschlossenheit, Selbstliebe oder Verbissenheit, Freude oder Aggression, friedvoller Gewissheit oder schlimmsten Befürchtung du krank bist und zum Arzt gehst oder nicht gehst. Alles in der äußeren Welt ist gleichgültig für dich, doch nicht deine innere Welt. Du wirst immer auf genau die Menschen treffen, die mit deiner inneren Haltung in Resonanz sind. Du wirst jene treffen, die laut und spürbar JA zu deinen verborgenen Regungen sagen und sie polarisieren.

Du kannst auf finstere Gesellen in der Gesundheitsbranche treffen und ebenso auf Gott Selbst im weißen Kittel, auf Maria in der Schwesternschürze, auf Kuan Yin im Nachtdienst und auf Yeshua in der Kardiologie. Es liegt bei dir. Du könntest auf einen großen weißen Magier treffen, der nichts lieber tut, als seiner geliebten Patientin die letzten schwarzmagischen Reste von den Knochen zu nagen.

Ich bin mit dir.
Ich Bin Adamas, der große Magier am Beginn des Zweiten Kristallzeitalters, Saint Germain.
Ich Bin Ratte und Arzt, und dein geliebter von dir getrennter Teil,
der sich in dieser Zeit mit Mühe und Freude
einen Pfad zu deinem Herzen frei nagt.


Quelle: http://kristallmensch.net/index.php/die-kosmischen-ratten.html



Schade, nicht wahr? Ganz "banal" und für den Hausgebrauch. Keine Ufos. :clown:

Liebe Grüße
Friedvoll
 
schön dass ich hier menschen finde die sich auch mit dem aufstiegsthema beschäftigen =) stimm Friedvoll voll und ganz zu. aufstieg ist kein zeitpunkt, sondern ein prozess ..
 
quelle:

http://www.server4customer.de/viewt...&start=0&sid=4feb591b088c996d8b8f32093a0ace0e

-------

Marie
Während unseres letzten Interviews bist Du, Drunvalo, weniger optimistisch gewesen im Hinblick auf das, was auf unsere Erde zukommen könnte. Hat sich da etwas geändert?

Drunvalo
Ich weiß, dass wir es schaffen werden, weil es mir erlaubt war, in die Zukunft zu sehen. Jedoch, auch wenn ich optimistisch bin uns sage, „wir werden es schaffen,“ kann man es mit einem Nadelöhr vergleichen. So eng wird es. Gerade dann, wenn uns alles völlig hoffnungslos erscheinen wird. Meine Führung allerdings hat mir nicht gezeigt , was genau vor sich gehen wird. Dass etwas passieren wird, ist eindeutig, doch was dann hoffnungslos erscheint, wird schnell ins Gegenteil umschlagen.

Marie
Das ist ja fast wie die drei Tage Dunkelheit, wovon du sprichst?

Drunvalo
Nein, damit hat es absolut nichts zu tun. Es scheint, als ob die Welt, in der wir leben, auf der äußeren und inneren Ebene total „sterben“ wird. Es wird sich herausstellen und momentan scheint alles etwas hoffnungslos. Meine Engel haben mir diesen Teil nicht gezeigt. Alles, was sie mir sagten ist, dass wir mit etwas konfrontiert werden, das aussieht, als ob alles zu Ende gehen würde. Dann soll diese Veränderung eintreten und alles wird sich sehr schnell ins Gegenteil wenden.

Marie
In deinen Workshops hast du davon gesprochen, dass „Wellen von Menschen“ sterben werden. Kannst du das präzisieren?

Drunvalo
Den Ausdruck „Wellen,“ von denen ich gesprochen habe, habe ich aus den Prophezeiungen der amerikanischen Eingeborenen. Es gab da vor langer Zeit einen nordamerikanischen Indianer, dem es erlaubt war, zu allen Volksstämmen und geheimen Gemeinschaften zu gehen wie z.B. auch zu der Grandmother Society, Er sammelte alle Prophezeiungen und schrieb sie auf um herauszufinden, was diese gemeinsam haben.

Durch all diese Prophezeiungen zog sich ein roter Faden, der auf die kommenden Zeiten hinwies. Demnach sollen drei „Wellen von Menschen“ auf dieser Erde innerhalb sehr kurzer Zeit sterben. Was das genau bedeutet, kann ich nicht sagen, doch als ich mich darüber informierte, fühlte es sich so an, als ob das alles innerhalb von 10 Tagen geschehen würde. Etwas sehr schnelles und etwas sehr großes soll passieren und eine riesige Zahl von Menschen sollen dabei untergehen.

Im Außen gesehen fühlt sich das schrecklich an. Es könnte z.B. ein Atomkrieg sein, die Vogelgrippe oder sonst etwas. Äusserlich betrachtet ist das für die Überlebenden eine Katastrophe. Doch auf einer anderen Ebene zeigt es sich, dass diese Menschen genau dieses wollten. Als ob sie geplant hätten, gemeinsam diesen Planeten zu verlassen. Wenn sie sich dann über der Erde zusammen gefunden haben, wird die erste Welle zu einem besonderen Ort in der RaumZeit-Dimension gebracht, wo sie unter sich sein können. Weil sie nicht mehr mit der Erde in Resonanz sind, müssen sie an diesem anderen Ort in Harmonie leben.

Weiter heißt es, dass es eine noch größere Veränderung geben wird, bei der die zweite „Welle Menschen“ den Planeten verlassen wird. Auch dies passiert auf eigene Wahl der Betroffenen auf der inneren Ebene. Doch es ist kein Suizid. Auf dieser Ebene wissen sie, dass etwas erscheinen wird und sie finden zusammen, um wiederum einen bestimmten Ort im RaumZeit-Geschehen einzunehmen.

Mit der „Dritten Welle“ wird eine riesige Menge Menschen sterben. Diese Gruppe wird bei den Prophezeiungen „Die Anhalter“ bzw. die Hitchhiker genannt. Diese Gruppe weiß nicht, wo ihre neue Heimat sein wird. Also werden sie gehen und vielleicht doch irgendwo eine neue Heimat finden.

Wenn diese drei Wellen vorüber sind, werden nur noch einige Millionen Menschen auf der Erde zurück bleiben, möglicherweise sogar weniger. Die Prophezeiungen sagen, dass diese Menschen, die auf der Erde zurück geblieben sind, sich in der selben Absicht zusammen finden werden, in einem Herzen. Gerade so, als ob es sich um ein einziges Wesen handeln würde.

Gleichgültig, welcher Religion oder Rasse sie angehören, werden sich diese Menschen zu einer einzigen Familie zusammen finden. Dann, in diesem neuen, höheren Bewusstsein, nehmen sie die Erde und fliegen mit ihr, gerade so, als ob die Erde ein riesiges Raumschiff sein würde. Mit diesem Erd-Raumschiff fliegt diese Menschenwelle zu einem neuen, unbekannten Ort. Dort werden sie zusammen mit der Erde einen wunderschönen neuen Weg einschlagen.

Marie
Kann man sagen, dass die Erde als Raumschiff genutzt wird oder dass sich Mutter Erde eine Art
Reinigungsprozess durchlaufen wird?

Drunvalo
Ja, alles wird erlöst werden. Alles wird über das Bewusstsein geschehen, nichts mehr durch Technik oder etwas ähnlichem. Einzig durch das neue Wesen der Menschen. Aus der Sicht eines Melchizedek könnte man sagen, wir wechseln den Raum oder, anders ausgedrückt, es findet ein Dimensions-wechsel statt.

Marie
In unserem letzen Interview hast du gesagt, dass wir in eine Parallelwelt gehen werden und in eine weitere Parallelwelt und immer so weiter. Hat sich diese Theorie verändert oder anders entwickelt?

Drunvalo
Ich kann nur sagen, dass es sich um die Prophezeiungen der Eingeborenen handelt. Die Melchizedeks sind der Meinung, dass da mehr sein muss, sehr viel mehr. Der Hintergrund der Prophezeiungen geht davon aus, dass die meisten Menschen sterben, bzw. die Erde verlassen und irgend wo landen werden. Das kann schon passieren, ich kann das nicht mit Sicherheit sagen. Ich kann nur bestätigen, dass die meisten Stämme diese Aussagen gemeinsam haben.

Marie
Wenn man dich so sprechen hört, fühlt es sich an, als ob die Menschheit „nach Hause“ gehen würde.

Drunvalo
Sicher. Es kommt der Moment, wo auch die übrigen die Erde verlassen, indem wir sie und uns transzendieren und damit eine neue Ebene des Lebens erreichen. Es ist das der Beginn einer sehr schnellen, jedoch auch einer sehr langen Reise, deren Ende voraussichtlich weit jenseits der Sterne und Planeten liegen könnte. Wir beenden das uns gewohnte Leben und finden uns wieder auf einer neuen Oktave des Lebens.

Marie
Gehen wir in und mit unserem leiblichen Körper?

Drunvalo
Anfangs ja. Wir verlassen die Erde mit unserem Körper und dieser verwandelt sich dann in etwas, das aussehen könnte wie ein Außerirdischer. Danach können wir zu allem werden. Doch dies ist erst der Anfang der Reise.

Marie
Das klingt sehr aufregend. Das klingt genauso wie das, was Barbara Marx Hubbard in ihrer neuen DVD „Der Aufstieg der Menschheit“ beschreibt. Wir können nicht mehr so bleiben, wie wir heute sind. Das ist irgend wie gaga.

Die früheren Prophezeiungen vom „Ende der Welt,“ die sich im August 1999 hätten erfüllen müssen, anfänglich falsch waren. Das hattest Du jedenfalls erwähnt. Es wundert einen, weil es damals hieß, dass das „Ende der Welt“ sehr bald eintreten würde. Wird dieser Zeitpunkt nun vor 2013 erreicht sein?

Drunvalo
Ja. Sehr viele Südamerikanische Völker sprachen von diesem Jahr, also von 2007. Ich selbst kann dazu nichts sagen. Sie jedenfalls behaupteten, dass sie dieses Scenario in diesem Jahr erwarten. Doch ich bin der Meinung, dass wir zwischen 2007 und 2013 jede Menge Transformationen erleben werden.

-------

hört sich doch richtig gut an! endlich wird der versuch abgeschlossen :D
 
sirianer schrieb:
hört sich doch richtig gut an! endlich wird der versuch abgeschlossen :D

Findest Du? Drunvalo, wer ist denn Drunvalo?? Der interessiert doch keinen..

Soll er doch reden... Mich interessiert er jedenfalls nicht. :stickout2

Immer dieses grobe "in Rahmen verpacke" eines Prozesses, der hier und jetzt statt findet. Vorausgesagt und in sich abgeschlossen, so will der menschliche Verstand es haben, damit er es kontrollieren kann, wie er glaubt, und verpacken. Es ist jedoch ein open end und das end liegt in unserer Hand. Hier und jetzt.

Da schau ich mir lieber die kleinen Dinge im Jetzt an, wo ich hier und jetzt etwas für meine JETZTIGE Entwicklung herausziehen kann. Solche Channelings haben für mich persönlich einen Wert. Alles andere ist für mich Kino.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
aufruf an alle, die vor haben in eine andere Dimension zu emigrieren:

Wenn ihr unnötig materalistisch überfüllte Bankkonten hier habt, oder vieleicht ganz Materealistische (und dafür für euch absolut unnötig, da ihr ja so was von vergeistigt sein werdet) Wertgegenstände in Form von Autos, Häuser, Play Stations, Computer, Grossbildfernseher, Stereoanlagen usw... Macht euch deswegen keine Sorge, ich werde euch gerne von dieser Last befreien, sogar Kostenlos, ihr müsst euch dann nicht um die Entsorgung oder ähnliches kümmern

Nein, nein, ihr müsst mir nicht Danke sagen, ich mach das Gerne für euch

Ja, ich helf dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben