2012 ist jetzt!

Wenn du darüber schmunzelst, dann ist das deine Angelegenheit. Jedenfalls ist es nicht meine Angelegenheit, mit dir zu disktutieren. Das sollte von Anfang an klar sein. Es ist deine Entscheidung, mit welchen Energien du dich umgeben willst.
Was gibt es da zu diskutieren?? :confused:

Du bist hier der Schulmeister (spielst dich immer noch als solcher auf) und gut.
Viel Spaß noch... :escape:

Werbung:
Vielleicht solltest du dir erstmal selber helfen?

Lieber Friedvoll

Ich weis mit sicherheit das Mind keine Hilfe benötigt, den ich habe in der Geistigen Welt nachgefragt. Weil ich ein neugerieger Mensch bin, also musst du dir um Mind keine Sorgen machen. Ich konnte mich von gegenteil überzeugen. Ist doch schön Oder?

Liebe Grüse Maud

Schon in den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts sollte die Welt untergehen oder aufsteigen oder so. Dann wieder 1999 und schließlich 2000. Nun warten wir halt auf 2012. Und es wird eben sowenig passieren. Ein paar wenige, werden in der Psychiatrie - eine andere Dimension? - landen und der Rest wird so weiterleben wie bisher.

Dass es mit der Erde (Stichworte: Umweltverschmutzung, Klimaerwärmung, Gewalt, etc.) nicht zum Besten steht, wissen wir alle. Aber war das jemals besser? Ich verstehe ja, dass das alles schwer auszuhalten ist und einige sich gerne weg-träumen möchten in andere Dimensionen. Aber dergleichen ist eine Flucht und kein spiritueller Aufstieg.
Ein plötzlicher Aufstieg in eine andere Dimension (praktisch ohne menschliches Zutun - und darum geht es ja meist) konterkariert die göttlich gewollte menschliche Freiheit, von der fast alle Religionen und spirituellen Traditionen sprechen. In menschlichen Bildern wäre das so sinnvoll wie eine Mutter, die ihr Kind dazu erziehen möchte, eine bestimmte Sache zu tun und sie dann doch selber macht, weil sie die Geduld verliert. Das impliziert jetzt natürlich die Behauptung, dass wir irgendetwas lernen müssten oder erfahren müssten, um weiterzukommen. Und ja, das behaupte ich einfach. Und zwar weil es mir viel logischer erscheint als dass einige Auserwählte plötzlich in ein Paradies transferiert werden.

Habt ihr zufällig Charmed im Fernsehen gesehen? Da gibt es ein paar Episoden mit den sogenannten "Avataren", die zunächst viele für gut halten. Hinterher stellt sich heraus, dass die alles andere als gut sind. - Klar, das ist nur eine Fernsehserie, allerdings mit ein paar klitzekleinen Weisheiten darin...

Liebe Grüße,
Stefan

Lieber Friedvoll

Ich weis mit sicherheit das Mind keine Hilfe benötigt, den ich habe in der Geistigen Welt nachgefragt. Weil ich ein neugerieger Mensch bin, also musst du dir um Mind keine Sorgen machen. Ich konnte mich von gegenteil überzeugen. Ist doch schön Oder?

Liebe Grüse Maud

Und ob das schön ist - wir freuen uns alle mit Dolphini! Und es ist schön, daß einige wieder so smart gesagt bekommen, daß sie in sich selbst hineinfühlen sollen. Genau so ist es nämlich, jawohl!

Und nebenbei habe ich die geistige Welt befragt, ob Friedvoll eigentlich Hilfe benötigt und man sagte mir, nein auf keinen Fall! Und schon gar nicht von Dolphins Mind.

Ist doch schön, oder?

Ich freue mich jedenfalls, daß ich so wunderbare Botschaften überbringen konnte und durfte gerade.

:liebe1:

Und ob das schön ist - wir freuen uns alle mit Dolphini! Und es ist schön, daß einige wieder so smart gesagt bekommen, daß sie in sich selbst hineinfühlen sollen. Genau so ist es nämlich, jawohl!

Und nebenbei habe ich die geistige Welt befragt, ob Friedvoll eigentlich Hilfe benötigt und man sagte mir, nein auf keinen Fall! Und schon gar nicht von Dolphins Mind.

Ist doch schön, oder?

Ich freue mich jedenfalls, daß ich so wunderbare Botschaften überbringen konnte und durfte gerade.

:liebe1:

Ja, nur stimmt das alles nicht, was du schreibst. Das weißt du ja sicher auch selbst. Du bist übrigens auf meiner Ignorierliste, ich kenne aber deinen Benutzernamen nicht. Wer warst du also vorher? :)

Ähmm...nur noch mal ne kleine Frage zum Verständnis:

die jetzigen Dimensionen 3 + 4 lösen sich auf...aber die "Unerleuchteten" werden in ne andere 3+4 Dimensionälität verfrachtet, wo es genauso ist wie jetzt. Das passiert über Nacht im Schlaf, damit es keiner merkt. Also soll das Ganze garnicht spürbar sein und auch keiner überprüfen können, ob das so stimmt...

Hmmm. TÄTE ich jetzt eine Theaorie spinnen WOLLEN, die irgendwie keinen Bezug zur aktuellen REALITÄT hat und WÜRDE nicht WOLLEN, daß das auffällt, dann würde ich mir auch ausdenken zu sagen: es passiert ne Menge, aber keiner merkts, weil das GENAUSO vorgesehen ist...weil es kann dann ja eh keiner überprüfen...

Ziemlich....anders, das Ganze. Sorry, will keinem auf die Füße treten. Aber ich kann mich einer gewissen Ungläubigkeit und Skepsis ja nicht entziehen....aber deswegen bleibe ich auch wohl in der "anderen" 3+4 Dimensoin...

Werbung:
Zurück
Oben