2012 ist jetzt!

die jetzigen Dimensionen 3 + 4 lösen sich auf...aber die "Unerleuchteten" werden in ne andere 3+4 Dimensionälität verfrachtet, wo es genauso ist wie jetzt. Das passiert über Nacht im Schlaf, damit es keiner merkt. Also soll das Ganze garnicht spürbar sein und auch keiner überprüfen können, ob das so stimmt...

hmmmm. wie soll man das verstehen?

es ist derzeit 12.50 Uhr..... in Teilen Asiens + Australien schlafen die Leute schon... in Teilen der USA stehen sie bereits auf oder sind noch am schlafen....

wie bitte soll denn das gehen? Werden die dann die Japaner + CHinesen + Australier usw. unbemerkt verfrachtet und wir in Europa merken am Tag nichts? Auch Reporter arbeiten in der Nacht dort..

Diie Erde ist eine Kugel mit 24 Zeitzonen..

Werbung:
Und ob das schön ist - wir freuen uns alle mit Dolphini! Und es ist schön, daß einige wieder so smart gesagt bekommen, daß sie in sich selbst hineinfühlen sollen. Genau so ist es nämlich, jawohl!

Und nebenbei habe ich die geistige Welt befragt, ob Friedvoll eigentlich Hilfe benötigt und man sagte mir, nein auf keinen Fall! Und schon gar nicht von Dolphins Mind.

Ist doch schön, oder?

Ich freue mich jedenfalls, daß ich so wunderbare Botschaften überbringen konnte und durfte gerade.

:liebe1:

Die geistige Welt ...:ironie: Wie gut daß wir Leute unter uns haben die das so über alle Zweifel hinaus feststellen können...:banane:

Leute, ich glaub ich krieg einen Knick im Herzchakra wenn ich das lese :jump2:

Wie gut daß die 2012 Fangemeinde hier aber wohl doch eher zu den harmlos-abergläubig-verschrobenen gehört die weder sich noch Anderen damit nennenswerten Schaden bringen... :zauberer1

Na, die geistige Welt hat mir gerade durchgetschännelt daß ich mir nun ein Stück Schoki holen darf :clown:

Ähmm...nur noch mal ne kleine Frage zum Verständnis:

die jetzigen Dimensionen 3 + 4 lösen sich auf...aber die "Unerleuchteten" werden in ne andere 3+4 Dimensionälität verfrachtet, wo es genauso ist wie jetzt. Das passiert über Nacht im Schlaf, damit es keiner merkt. Also soll das Ganze garnicht spürbar sein und auch keiner überprüfen können, ob das so stimmt...

du lichtluder, dir werd ich eins überfügen, hier so´n schwachfug an den Tag zu legen. Und das um 17:23 h nachts! Der Lehrer Dolphin hat dich bereits in´s Klassenbuch eingetragen.

Setzen, sechs! Konjungiere 100 Mal: "ich habe fertig."! :clown: :escape:

Die geistige Welt ...:ironie: Wie gut daß wir Leute unter uns haben die das so über alle Zweifel hinaus feststellen können...:banane:

Ja, das ist tatsächlich gut. Noch besser ist es, wenn es die anderen zumindest erkennen können. Wenn sie so etwas hätten wie Unterscheidungsvermögen ...

Leute, ich glaub ich krieg einen Knick im Herzchakra wenn ich das lese :jump2:

Ja, da gibt es sicher Abhilfe. Ironie und Sarkasmus ist jedenfalls keine gute Medizin ...

du lichtluder, dir werd ich eins überfügen, hier so´n schwachfug an den Tag zu legen. Und das um 17:23 h nachts! Der Lehrer Dolphin hat dich bereits in´s Klassenbuch eingetragen.

Setzen, sechs! Konjungiere 100 Mal: "ich habe fertig."! :clown: :escape:

Ja, der Lehrer Dolphin hat aber auch schon eine Betragensnote für den schlimmen Friedvoll vermerkt. Der sollt auch einmal ein bisschen brav sein! :)

Dolphin, magst du mir denn nochmal ein bissl was erklären, was sich genau hinter diesem "2012" verbirgt? Nochmal für Dumme? Ich habe es nicht ganz verstanden und mag nicht 45 Seite Streiterei lesen...bitte. Wäre total lieb von dir.
Danke schonmal.

Werbung:
Jawoll. Ich neige ja zum Erliegen, bei solch einem Befehlston:guru:

ich werd auch garnix mehr sagen:escape:

Es gibt doch nichts Schöneres, als den anderen Mundtot zumachen!
Man kann so schön die Macht ausleben, die der andere einem gibt... geifer..:clown:

Konjungiere: "Der Schulmeister geifert nach Macht!" Ein Mal reicht heute, weil du so brav gebückelt hast. :clown:

Zurück
Oben