quelle:
http://www.server4customer.de/viewt...&start=0&sid=4feb591b088c996d8b8f32093a0ace0e
-------
Marie
Während unseres letzten Interviews bist Du, Drunvalo, weniger optimistisch gewesen im Hinblick auf das, was auf unsere Erde zukommen könnte. Hat sich da etwas geändert?
Drunvalo
Ich weiß, dass wir es schaffen werden, weil es mir erlaubt war, in die Zukunft zu sehen. Jedoch, auch wenn ich optimistisch bin uns sage, „wir werden es schaffen,“ kann man es mit einem Nadelöhr vergleichen. So eng wird es. Gerade dann, wenn uns alles völlig hoffnungslos erscheinen wird. Meine Führung allerdings hat mir nicht gezeigt , was genau vor sich gehen wird. Dass etwas passieren wird, ist eindeutig, doch was dann hoffnungslos erscheint, wird schnell ins Gegenteil umschlagen.
Marie
Das ist ja fast wie die drei Tage Dunkelheit, wovon du sprichst?
Drunvalo
Nein, damit hat es absolut nichts zu tun. Es scheint, als ob die Welt, in der wir leben, auf der äußeren und inneren Ebene total „sterben“ wird. Es wird sich herausstellen und momentan scheint alles etwas hoffnungslos. Meine Engel haben mir diesen Teil nicht gezeigt. Alles, was sie mir sagten ist, dass wir mit etwas konfrontiert werden, das aussieht, als ob alles zu Ende gehen würde. Dann soll diese Veränderung eintreten und alles wird sich sehr schnell ins Gegenteil wenden.
Marie
In deinen Workshops hast du davon gesprochen, dass „Wellen von Menschen“ sterben werden. Kannst du das präzisieren?
Drunvalo
Den Ausdruck „Wellen,“ von denen ich gesprochen habe, habe ich aus den Prophezeiungen der amerikanischen Eingeborenen. Es gab da vor langer Zeit einen nordamerikanischen Indianer, dem es erlaubt war, zu allen Volksstämmen und geheimen Gemeinschaften zu gehen wie z.B. auch zu der Grandmother Society, Er sammelte alle Prophezeiungen und schrieb sie auf um herauszufinden, was diese gemeinsam haben.
Durch all diese Prophezeiungen zog sich ein roter Faden, der auf die kommenden Zeiten hinwies. Demnach sollen drei „Wellen von Menschen“ auf dieser Erde innerhalb sehr kurzer Zeit sterben. Was das genau bedeutet, kann ich nicht sagen, doch als ich mich darüber informierte, fühlte es sich so an, als ob das alles innerhalb von 10 Tagen geschehen würde. Etwas sehr schnelles und etwas sehr großes soll passieren und eine riesige Zahl von Menschen sollen dabei untergehen.
Im Außen gesehen fühlt sich das schrecklich an. Es könnte z.B. ein Atomkrieg sein, die Vogelgrippe oder sonst etwas. Äusserlich betrachtet ist das für die Überlebenden eine Katastrophe. Doch auf einer anderen Ebene zeigt es sich, dass diese Menschen genau dieses wollten. Als ob sie geplant hätten, gemeinsam diesen Planeten zu verlassen. Wenn sie sich dann über der Erde zusammen gefunden haben, wird die erste Welle zu einem besonderen Ort in der RaumZeit-Dimension gebracht, wo sie unter sich sein können. Weil sie nicht mehr mit der Erde in Resonanz sind, müssen sie an diesem anderen Ort in Harmonie leben.
Weiter heißt es, dass es eine noch größere Veränderung geben wird, bei der die zweite „Welle Menschen“ den Planeten verlassen wird. Auch dies passiert auf eigene Wahl der Betroffenen auf der inneren Ebene. Doch es ist kein Suizid. Auf dieser Ebene wissen sie, dass etwas erscheinen wird und sie finden zusammen, um wiederum einen bestimmten Ort im RaumZeit-Geschehen einzunehmen.
Mit der „Dritten Welle“ wird eine riesige Menge Menschen sterben. Diese Gruppe wird bei den Prophezeiungen „Die Anhalter“ bzw. die Hitchhiker genannt. Diese Gruppe weiß nicht, wo ihre neue Heimat sein wird. Also werden sie gehen und vielleicht doch irgendwo eine neue Heimat finden.
Wenn diese drei Wellen vorüber sind, werden nur noch einige Millionen Menschen auf der Erde zurück bleiben, möglicherweise sogar weniger. Die Prophezeiungen sagen, dass diese Menschen, die auf der Erde zurück geblieben sind, sich in der selben Absicht zusammen finden werden, in einem Herzen. Gerade so, als ob es sich um ein einziges Wesen handeln würde.
Gleichgültig, welcher Religion oder Rasse sie angehören, werden sich diese Menschen zu einer einzigen Familie zusammen finden. Dann, in diesem neuen, höheren Bewusstsein, nehmen sie die Erde und fliegen mit ihr, gerade so, als ob die Erde ein riesiges Raumschiff sein würde. Mit diesem Erd-Raumschiff fliegt diese Menschenwelle zu einem neuen, unbekannten Ort. Dort werden sie zusammen mit der Erde einen wunderschönen neuen Weg einschlagen.
Marie
Kann man sagen, dass die Erde als Raumschiff genutzt wird oder dass sich Mutter Erde eine Art
Reinigungsprozess durchlaufen wird?
Drunvalo
Ja, alles wird erlöst werden. Alles wird über das Bewusstsein geschehen, nichts mehr durch Technik oder etwas ähnlichem. Einzig durch das neue Wesen der Menschen. Aus der Sicht eines Melchizedek könnte man sagen, wir wechseln den Raum oder, anders ausgedrückt, es findet ein Dimensions-wechsel statt.
Marie
In unserem letzen Interview hast du gesagt, dass wir in eine Parallelwelt gehen werden und in eine weitere Parallelwelt und immer so weiter. Hat sich diese Theorie verändert oder anders entwickelt?
Drunvalo
Ich kann nur sagen, dass es sich um die Prophezeiungen der Eingeborenen handelt. Die Melchizedeks sind der Meinung, dass da mehr sein muss, sehr viel mehr. Der Hintergrund der Prophezeiungen geht davon aus, dass die meisten Menschen sterben, bzw. die Erde verlassen und irgend wo landen werden. Das kann schon passieren, ich kann das nicht mit Sicherheit sagen. Ich kann nur bestätigen, dass die meisten Stämme diese Aussagen gemeinsam haben.
Marie
Wenn man dich so sprechen hört, fühlt es sich an, als ob die Menschheit „nach Hause“ gehen würde.
Drunvalo
Sicher. Es kommt der Moment, wo auch die übrigen die Erde verlassen, indem wir sie und uns transzendieren und damit eine neue Ebene des Lebens erreichen. Es ist das der Beginn einer sehr schnellen, jedoch auch einer sehr langen Reise, deren Ende voraussichtlich weit jenseits der Sterne und Planeten liegen könnte. Wir beenden das uns gewohnte Leben und finden uns wieder auf einer neuen Oktave des Lebens.
Marie
Gehen wir in und mit unserem leiblichen Körper?
Drunvalo
Anfangs ja. Wir verlassen die Erde mit unserem Körper und dieser verwandelt sich dann in etwas, das aussehen könnte wie ein Außerirdischer. Danach können wir zu allem werden. Doch dies ist erst der Anfang der Reise.
Marie
Das klingt sehr aufregend. Das klingt genauso wie das, was Barbara Marx Hubbard in ihrer neuen DVD „Der Aufstieg der Menschheit“ beschreibt. Wir können nicht mehr so bleiben, wie wir heute sind. Das ist irgend wie gaga.
Die früheren Prophezeiungen vom „Ende der Welt,“ die sich im August 1999 hätten erfüllen müssen, anfänglich falsch waren. Das hattest Du jedenfalls erwähnt. Es wundert einen, weil es damals hieß, dass das „Ende der Welt“ sehr bald eintreten würde. Wird dieser Zeitpunkt nun vor 2013 erreicht sein?
Drunvalo
Ja. Sehr viele Südamerikanische Völker sprachen von diesem Jahr, also von 2007. Ich selbst kann dazu nichts sagen. Sie jedenfalls behaupteten, dass sie dieses Scenario in diesem Jahr erwarten. Doch ich bin der Meinung, dass wir zwischen 2007 und 2013 jede Menge Transformationen erleben werden.
-------
hört sich doch richtig gut an! endlich wird der versuch abgeschlossen
