2012 ist jetzt!

Hallo Friedvoll,

ich freue mich sehr über deine klaren worte.

ich denke, es ist eines der grundprobleme von uns menschen - besonders spriritueller menschen, nicht in ihrem körper und hier auf der erde sein zu wollen - im körper sein ist mit schmerz verbunden und den wollen wir nicht spüren - wir verdrängen ihn mit einem enormen energieaufwand und blockieren damit unser system

anstatt nach licht und liebe im Außen zu suchen, geht mein weg von innen nach außen - und ich betone, es ist ein WEG - es ist ja ganz schön, sich mit allerlei weisheiten und theorien zu beschäftigen und manchmal bringen sie auch einen prozess in schwung oder bringen ein kurzes aha-erlebnis - aber wirklich HELFEN tut das doch nicht, mich von innen heraus weiter zu entwickeln - mich bewusst zu spüren und alles anzunehmen in jedem Augenblick - egal, was es ist: ich bin sauer - na und? wieso genießen wir uns nicht in jedem moment? -- ist nicht das unser aller ziel? glücklich sein in jedem augenblick? wir sind menschen und haben nun mal einen körper, also haben wir auch probleme, schmerzen, schatten seiten und alles, was dazu gehört - Glück ist für mich, mich und alles, was mir begegnet, in jedem moment annehmen und bewusst wahrnehmen zu können

habe einen weg gefunden, der hinein führt in meine eigene innere kraft und liebe - es ist eine göttliche kraft, quelle, heilquelle - wie auch immer - in jedem menschen und aus meiner sicht ist es an der zeit, diese zu entdecken und zu entfalten, anstatt sich zu beruhigen mit theorien von 2012 und so --- es ist an uns, unsere verantwortung, unser bewusstsein zu entwickeln -- ich empfinde die suche nach erlösung im außen als zwecklos - zeigt sie nicht unsere sehnsucht nach licht und liebe, die wir nur in unserem inneren finden können?

je mehr ich mich selbst kläre, desto höher wird auch meine energie, desto näher komme ich dem Bewussten Sein und trage von innen heraus zur Entwicklung bei --- wie gesagt das ist ein weg --- und der erste schritt ist nunmal eine gute erdverbindung, ohne die habe ich mich lange genug verloren im Außen, kam nicht klar mit meiner wahrnehmung und konnte mich nicht annehmen mit allem, was ich mit mir bringe - es ist eine entdeckungsreise mit hochs und tiefs - mit schmerz, freude, angst, licht, dunkelheit, liebe, wut - eben alles, was das leben nun mal mit sich bringt ...

Werbung:
sorry, andreiikaner, verstehe nicht, was du meinst - was wird wodurch eingeschränkt

Hallo Andrreikinaner

ich habe auch nicht verstanden, wer hier was einschränkt.
Mir ist allerdings klar, dass ich dazu neige durch Erwartungen Einschränkungen zu schaffen. Darum habe ich es mir zum Prinzip gemacht: Nichts erwarten, aber auch nichts nicht erwarten.

Möchte das so jetzt nicht beantworten, denn wenn ihr genau darüber nachdenkst werdet ihr darauf kommen.:liebe1::kuss1::liebe1:

Ja, ich musste eben doch etwas schmunzeln.

Warum sollte, der, der sich spirituellen Dingen nebenbei widmen und sie bewusst versucht anzuwenden, anders reagieren/agieren als ein anderer, der sich nicht damit beschäftigt? Aber schon alleine, darin steckt für mich ein Irrtum, zu glauben, dass ein anderer sich nicht spirituell weiterentwickelt!

Darf man keine Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln? Bewegt sich nicht auch derjenige vorwärts, der sich der Spiritualität, bzw. derer Definition von uns Menschen nicht bewusst ist??

Lieber andreiikaner, sind wir nicht alle menschlich?

Liebe Gaia, sind wir und das macht das doch alles so bunt und schön.:liebe1:
Und lehrreich.:liebe1:

Hallo lizzie,

Du sprichst mir aus der Seele. Mich in jedem Augenblick zu spüren und anzunehmen, wie ich bin.. das ist für mich leben. Authentisch sein und alles willkommen heißen, was da in mir ist. Alle "Fehler" und blöden Eigenschaften (auch wenn es nur kleine sind) annehmen. Nichts abspalten von mir, sondern in meiner Authenzität alles da sein lassen und genießen. Und drüber lachen. Die eigene Unzulänglichkeit (Dusseligkeit zb.) mit Humor betrachten und beim nächsten mal anders machen. Und im Augenblick herzhaft drüber lachen. So kann die eigene Blödheit zum Genuss werden... lach

Wut genießen, wenn sie da ist. Warum nicht? Das Fluchen genießen und Spaß dabei haben, um die Wut rauszulassen, statt runterzuschlucken und zu sagen, oh ich darf nicht wütend sein, das ist ja nicht Liebe. Ich liebe mich und darum gestatte ich allem von mir, da zu sein. Ich erlaube mir komplett, da zu sein - mit allem, was ich bin. Und ja, ich liebe es. Ich liebe mich dafür, das ich so bin - dass ich genervt bin, dass ich auch mal fluche. Nur als Beispiel. Und wenn ich schlechte Gedanken hab, dann liebe ich mich dafür, diese zu haben.

Alles was mir an mir nicht gefällt, kann ich ändern, sodass ich mir gefall, und tu es auch. Doch ich kann es nicht ändern, wenn ich es verdräng und somit gar nicht seh. Mein Anspruch an mich selbst ist, immer liebevoller und harmonischer zu sein, zu leben. Und nur, wenn ich mich im Augenblick annehm, wie ich bin, kann ich in Wahrheit und Authenzität dahin gelangen. Ohne dass ich mir selbst vormach, ich wäre schon "dort". Das ist es, was für mich "in der eigenen Wahrheit leben" heißt.

Ja, wir haben lange den Körper gemieden und waren geistig immer in der Vergangenheit oder in der Zukunft - doch nicht hier, im Jetzt. Nicht hier im Körper. Wir können lernen, im Körper zu sein. Wir haben es zu lernen, meine ich, wenn wir ein wirklich erfülltes Leben im Körper führen wollen. Und wer will das nicht? Ganz hereinkommen in den Körper und komplett präsent sein im Körper und ihn komplett von innen spüren, annehmen und somit im Jetzt sein.

Ich hab lange meinen Körper ignoriert. Kümmerte mich nicht mehr um die Energie, die er ja ist, sondern war zunehmend auf gedanklicher Ebene. Hab so oft wie möglich die Liebe gelebt und war im Jetzt und authentisch, doch mein Körper interessierte mich nicht. Ich hob mein Bewusstsein beständig an, ohne den Körper - das Körperbewusstsein - "mitzunehmen", bis ich arge energetische Probleme bekam und mir jemand sagte, ich wäre ja gar nicht richtig auf der Erde anwesend. Ich würde beim gehen kaum den Boden berühren!!?? Konnte ich so nicht nachempfinden, ich fand meine Schritte normal schwer. Alles war ok und schön an meinem Leben, nur den Körper, den hatte ich langsam deenergetisiert - dadurch, dass Energie als solche langsam aus meiner Vorstellung verschwand und ich zunehmend eben auschließlich auf gedanklicher Ebene war.

Ich meine ebenso, dass gerade Menschen, die ihr Bewusstsein erweitern, anheben, nicht im Körper sein wollen und sich noch weiter vom Körperbewusstsein entfernen, als Menschen, die nicht spirituell interessiert sind. Und das ist ganz klar Verdrängung. Es ist ein Leugnen dessen, was man ist - denn man ist auch Körper, bzw man erschafft diesen und er gehört wie alles zu einem und will geliebt und geschätzt sein. Er ist wundervoll und göttlich. Ebenso göttlich, wie die Liebe im Herzen. Er ist meine eigene Schöpfung und ich habe gelernt, ihn schön zu finden.

Der Aufstieg des Bewusstseins findet ja jetzt in jedem statt und jeder entscheidet, wie er ihn in sich selbst voranbringt. Zu warten, dass 2012 alles von allein geschieht und man von allein, ohne eigene Meditation, Herzentriertheit etc., aufsteigt, - so einfach war Evolution noch nie. Menschen haben immer ihren Teil dazu beigetragen, um sich weiterzuentwickeln und sich anzupassen an die Geschehnisse auf der Erde. Und die ganz einfache Authenzität im Augenblick ist für mich ein Weg, um mein Bewusstsein anzuheben.
Ehrlichkeit mit mir selbst - Selbstliebe.

Liebe Grüße
Friedvoll

hi friedvoll,

erst mal ja, ja, ja - schon fast schade, keinen widerstand zu spüren...:)

ich finde, es ist ein langer und heftiger prozess, im eigenen körper zu landen und sich endlich zu erlauben, DA zu sein - hier auf der erde - in der eigenen gesunden abgrenzung - es kommt ja alles hoch, was einen daran hindert...

abgrenzung ist für viele leute eher negativ besetzt, da man glaubt, es würde die verbundenheit mit allem verhindern - aber ist das nicht nur ein trick vom übertriebenen ego? der übliche widerstand, nicht zu sich selbst zu kommen und bei sich zu bleiben?

ist es nicht auch nur ein trick vom ego, an die erlösung von außen zu glauben? es verhindert ja auch die auseinandersetzung mit sich selbst

für mich ist ein gesundes ego nichts weiter als identifikation - die wir brauchen, um zu unsere grenzen zu spüren -- erst die übertriebene funktion bewirkt, dass wir uns mehr mit dem außen beschäftigen als mit uns selbst - dass wir also aus unserer abgrenzung heraus gehen, um irgendetwas darzustellen, was wir glauben, sein zu müssen - und uns identifizieren mit alledem, was wir gelernt haben, sein zu müssen, um angenommen und geliebt zu werden

für mich ist die basis aller persönlichkeitsarbeit meine innere zentrierung, die ich regelmäßig praktiziere - dadurch lande ich in der erdung und in der abgrenzung - so kann ich spüren, was wirklich zu mir gehört und was nicht - und: die verbundenheit ist DA --- und erst, wenn ich spüre: okay, jetzt bin ich bei mir, dann kann ich mich erst aus meiner inneren ruhe und gelassenheit und kraft heraus all dem widmen, was in mir schreit, wimmert, angst hat usw. - je nachdem, was der moment gerade mit sich bringt und was im augenblick in mir geschehen und heilen möchte..... - wenn ich dies ohne zentrierung tue, bin ich nicht neutral, kann nicht annehmen, was ist und verliere mich auch in der trauer oder der wut oder what ever

wie gehst du deinen weg?

Hallo Ihr Lieben,

hier ist ein Channeling zum Thema Heilung des Körpers.

IHR seid die Meister

Frage
Liebe Sabine. Vorerst ganz herzlichen Dank dir und den unverkörperten Meistern für die Schatztruhe Kristallmensch. Immer wieder tauchen Fragen in mir auf und immer finde ich darauf eine Antwort. Trotzdem habe ich jetzt eine Frage an dich und die Meister.

Ich habe einige körperliche Störungen und manchmal Schmerzen und wie du schon weißt die Diagnose zu erblinden. Darauf habe ich wie gesagt Antworten gefunden. Ich habe auch über Schwindel gelesen, was mich auch betrifft. Nun bin ich aber innerhalb von 17 Tagen zweimal wie aus heiterem Himmel bewusstlos hingefallen. Seither fühle ich mich unsicher, weil ich nicht weis, wann es wieder passiert. Was hat das zu bedeuten.

Mein Mann hat von mir verlangt, dass ich zum Arzt gehe. Nun bin ich in dieser Mühle drin und muss mich verschiedenen Untersuchungen unterziehen weil ich auch einen starken Leistungsabfall habe. Das ist das was ich eigentlich nie wollte und nun mittendrin stecke.

Du sagst immer wieder, dass wir viel schlafen sollen. Seit längerer Zeit kann ich nur wenig oder gar nicht schlafen. Manchmal liege ich einfach bis am Morgen wach im Bett. Ich befürchte, dass mit mir dann nicht gearbeitet werden kann.

Ich habe auch extreme Platzangst. Ich kann unmöglich in einen Lift, ein Flugzeug, enge Toilette oder andere enge Räume gehen. Ich habe das Gefühl ich ersticke. Das habe ich seit ca. 2 Jahren. Was soll das? Wie kann ich die Angst erlösen.

Ich bitte dich und die geistigen Meister um eine Erklärung oder Antwort wenn es eine gibt. Ich danke euch von ganzem Herzen und was immer auch geschieht, lasst mich bitte nie allein. Mit lieben Grüssen Gertrud Cherry

Antwort von Maria
Cherry, geliebtes Wesen, ich bin Maria, die Mutter Jesu, die zu dir sprechen möchte - und damit auch zur Welt. Wir danken dir für deine Frage und beantworten sie sehr gern. Denn scheint sie auch ein Teil deiner Verzweiflung zu sein, so ist sie gleichzeitig für uns eine wunderbare Möglichkeit, euch sehr präzise anhand eures gelebten Lebens die Vorgänge eurer inneren Wandlung und ihrer Mechanik aufzuzeigen – und euch daran zu erinnern, dass IHR die Meister eures Lebens seid - ebenso wie wir die Meister unseres Lebens zu unseren verkörperten Lebzeiten waren. Dennoch sind wir Eins und dies wird sich niemals ändern.

Siehe, du kannst nicht wissen, ob die Symptome deines Körpers eine STÖRUNG anzeigen oder die INTEGRATION neuer Energien. In dieser Zeit auf Erden sind Störungen (absteigende, spaltende, verwirrende Bewegungen) unwahrscheinlich, da der gesamte evolutionäre Strom auf euren Aufstieg, auf Vereinigung und Klarheit ausgerichtet ist - auf die Erlösung von Störungen. So ist es heutzutage viel wahrscheinlicher, dass es Integrationssymptome sind, die auf innere Widerstände treffen und damit in ihrem Verlauf dramatischer, im Zeitrahmen größer werden, als dies bei freiem Einfluss notwendig wäre. Widerstände – nicht weil du die Wandlung nicht willst, sondern weil deine Orientierungen noch zu sehr auf andere Menschen und Wesen gerichtet ist.

Du bist die Meisterin deines Lebens. Du hast dieses Leben gewollt, du führst es und du wirst die Ernte genießen – und nicht erst am Ende dieses Lebens! Du kannst nicht wissen, ob es Störungen sind. Doch du behauptest es, du benennst sie. Indem du dies tust, lenkst du deinen Willen und deine ganze Aufmerksamkeit genau in diese niederen Energieformen zurück, aus denen der kosmische Einfluss dich heraus gehoben hat - stärkst die alten Strukturen in deinem Körper und erschaffst neue Störungen.

Dies ist ein sehr einfaches Beispiel dafür, wie jeder einzelne von euch in dieser labilen Zeit kurzerhand und in hochwirksamer Weise aus der kollektiv herrschenden Fünften Dimension wieder eine persönliche Dritte Dimension machen kann. Ja, noch habt ihr diese Möglichkeit, noch einige Jahre, und die Wirkung eurer Entscheidungen wird von Monat zu Monat, von Woche zu Woche größer, direkter und unmittelbarer – für euch selbst und für andere.

Es ist schwarze Magie, die - wenn auch in einer schwachen, ungezielten und unbewussten Form - unmittelbar wirkt. Konnte diese Form des zersetzenden Denkens deinem Körper während vieler Jahrzehnte, da das Magnetfeld eurer Erde stark war, wenig anhaben, so kannst du ihn in dieser hochkarätigen und sensiblen Zeit in der Tat schnell brechen. Denn das geist-elektrische Feld eurer neuen Erde und neuen Körpersysteme transportiert euren Willen in kürzester Zeit und auf kürzestem Weg in euer Zellgefüge.

Ihr seid euch über die Macht eures Willens noch zu wenig im Klaren - und auch des unbewussten Willens, der sagt: „Ich kann nicht, ich weiß nicht, ich brauche die Hilfe und den Rat der Welt .....“ -.

MAGIE ist die Verschmelzung eures Willens mit den Elementen und niederen Wesen der Erde sowie den beiden Polen der Dualität. In der weißen Magie richtet ihr euren Willen auf Leben, Wachstum, Glück, Freude, Aufstieg, Gesundheit und Frieden aus – und nutzt dafür die Hilfe der Elemente und Pole. In der schwarzen Magie richtet ihr euren Willen auf Tod, Stagnation, Unglück, Aggression, Abstieg, Krankheit und Krieg aus und nutzt ebenfalls die entsprechenden Mittel und Energien. Schwarze und weiße Magie sind in ihrer Art und Wirkungsweise identisch, doch unterschiedlicher Absicht - was unterschiedliche Wesen und Welten erschafft. Dies führen wir in Lektion 22 näher aus, wo wir zur Kristallinen Magie kommen.

Der einzige Unterschied zwischen der charismatischen, machtvollen schwarzen Magie der vergangenen Zeitalter und der bürgerlich, verwirrten schwarzen Magie ist die Konzentration des Willens. Die Ausrichtung ist dieselbe. Die große schwarze Magie tötet sofort oder quält in höchster Potenz. Die „gutbürgerliche“ schwarze Magie und jene eurer Institutionen und eures Massenbewusstseins führt zu anhaltender Gefangenschaft und langsamem Siechtum über ganze Lebenszeiten.

Ihr alle tragt heute das Erbe sowohl der großen Schwarzmagier in euren Zellen als auch das Erbe ihrer Opfer. Und ihr tragt das Erbe sowohl der großen Weißmagier in euch als auch des Erbe der Erlösten. Ihr habt es für eure Inkarnation gewählt, die großen lichten und dunklen Zeitalter der Dualität in eure Körper zu ziehen und sie so lange zu tragen, bis ihr stark genug seid, sie zu einer neuen Einheit zumachen. Ihr seid Meister der Dualität, Meister der Wandlung und Meister der Einheit, sonst wäret ihr hier und jetzt nicht auf Erden, sonst hättet hier und jetzt nicht diese Symptome. Vertraut euch selbst.

Und natürlich ist es gleichgültig, ob du selbst dich in die niederen Zonen der Zweifel und Verzweiflung führst oder ob du dafür das Verlangen des Ehemannes oder die Hilfe der Ärzte nutzt, die dir Erblindung diagnostizieren. Du bist die Meisterin deines Lebens, so wirst du weder deinem Ehemann noch beim Arzt wahren Rat finden.

Über die Bedeutung eurer Augen und Ohren haben wir oft gesprochen. In den Lektionen 2007 und in den TORÖFFNUNGEN wurde euch ein tiefer Einblick in die Wandlungen eurer Drüsen, Organe und Sinnesorgane gegeben. Wir wiederholen hier noch einmal, dass ausnahmslos alle Organe, Körpersysteme, Fließströme und Sinnesorgane eures Körpers von einer außerordentlichen geringen Stufe ihrer Funktionsfähigkeit während 25 Jahren (1987 bis 2012) in mehreren Stufen auf eine außerordentlich hohe Ebene ihrer Funktionsfähigkeiten gebracht werden. Begreift zutiefst mit euren herzen, dass euer Körper in den letzten Jahrtausenden mehr tot als lebendig, mehr blind als sehend, mehr taub als hörend war und dass ihr euch in dieser Zeitspanne aus den Niederungen erhebt und dabei viele Dimensionen durchwandert.

Schwindel erlebt ihr in dieser Zeit dadurch, dass spiralförmige Energieformen in eure an Geradlinigkeit gewöhnten Strukturen fließen. Hinzu kommt, dass diese neuen Energien – eurer Wahrnehmung entsprechend – vertikal in eure Körper fließen, während euere Orientierung Jahrtausende lang horizontal auf die Welt ausgerichtet war. Hier finden wir bei dir, geliebtes Wesen, die gleiche Situation, die wir oben schon erläutert haben: Bewusstlos werdet ihr, wenn ihr eure vertikale Lebensachse, euch ICH-BIN-Achse, eure SELBST-LIEBE-ACHSE verlasst, wenn ihr euren geistigen Strom der Weisheit, Kraft, Heilung und Rückkehr verlasst und in der äußeren Welt euer Glück sucht.

Auch hier gilt: hat die Suche im Außen euch Jahrtausende lang geholfen, oder wenig geschadet, da das Erdmagnetfeld stark genug war euch zu schützen, so schleudert euch der hoffende Blick in die horizontale Welt heute in kürzester Zeit aus eurem innere Wandlungsstrom heraus. Dieser vollzieht eine gewaltige senkrechte Bewegung und führt euch zwischen Himmel und Hölle, Tod und Leben in eure Ganzheit.

Kommen wir nun zu deiner Frage, was es mit den Untersuchungen durch die Ärzte und den schlaflosen Nächten auf sich hat. Du hast während unserer Ausführungen wahrgenommen, dass es zutiefst nicht von Bedeutung ist, was die äußere Welt mir dir tut, solange du in dir selbst und in deinem vertikalen Wandlungsstrom geborgen bist. Alles, was dich bremsen und kränken könnte prallt an dir ab oder fließt durch dich hindurch und verändert seine Natur. Wenn du bei dir selbst bist. Denn die äußere Welt ist schwer, eng und magnetisch, während dein Feld, wenn du Eins mit dir selbst bist – leicht, weit und hochelektrisch ist. Dann wird dich nichts erreichen, was dir nicht entspricht, und alles negative, das dich erreicht, wird du dich positiv. Das gilt ebenso für Medikamente, die ihr einnehmt oder die euch gespritzt werden. Begreift, dass auch euer Körper in gewisser Weise ein äußeres Wesen für euch ist, nichts mit euch SELBST zu tun hat, dass er jedoch gleichzeitig durch euer hohes geistelektrisches Feld vollkommen geschützt ist. Die Medikamente und pharmazeutischen Präparate eurer Schulmedizin sind ebenfalls eng, magnetisch und absteigender Energien. Sie werden in eurem weiten, geist-elektrischen Körper natürlich zu weiten, elektrischen aufsteigenden Energien!

Es ist daher vollkommen gleichgültig, ob ihr euch in den Händen von Ärzten befindet oder nicht, ob ihr Medikament schluckt oder nicht. Es ist vollkommen gleichgültig ob ihr esst oder nicht. Eurer Körper sind aus diesem Feld der Abhängigkeit und Sterblichkeit längst herausgetreten. Euer Bewusstsein rutscht gern immer einmal wieder zurück in dieses alte Feld, weil euer eigener Verstand und die kollektive Intelligenz eurer alten Wissenschaft nicht loslassen wollen.

Entspanne dich, lasse los. Kehre zu dir selbst zurück und sei Eins mit dir selbst. Ignoriere nicht die Anderen, verletze sie nicht durch kalten Rückzug. Gehe zu den Ärzten, solange du willst – und sei Eins mit dir selbst. Folge deinem Ehemann solange, du willst – und sei Eins mit dir selbst. Nimm Medikamente ein, solange du willst – und sei Eins mit dir selbst.

Führe das Doppelleben, das du – und ihr alle – schon seit Äonen unbewusst führt, nun bewusst und in aller Klarheit und Freude. Alles hat seinen Raum und seine Zeit. Du bist geborgen, nichts kann dir geschehen.

Wie Tobias euch gestern im Beitrag „Die Wunde des Osiris“ deutlich gemacht hat: die göttliche Urkraft der Heilung, des Trostes und des Aufstiegs lag schon immer als eine tief verborgene Essenz im Leib der Frau. Nun, mit der Integration eurer solaren Zwillingsseelenkräfte ersteht im Leib der Frau neu auf – und erscheint auch im Leib des Mannes.

Dies geschieht von selbst, ihr Geliebten. Ihr habt euch vor Zeiten dafür entscheiden und viel dafür gearbeitet, ohne dass ihr euch dessen bewusst seid. Nun habt ihr noch fünf hoch polarisierte Jahre vor euch, da die Energien und Kräfte beider Dimensionen auf Erden herrschen. Sie dienen der Reifung eurer Standhaftigkeit und Schöpferkräfte, euer Bewusstwerdung, die vollkommen frei von Zweiheit und Zweifel ist.

Dafür werdet ihr noch einiges tun – müssen und können. Natürlich verlassen wir euch jetzt ebenso wenig, wie wir euch je zuvor verlassen haben. Ihr wart es, die uns verlassen haben, um Gaia zu erheben. Ihr wart es, die schließlich sich selbst verlassen haben, weil sie sich so schwach und verwirrt fühlten - am Ende der Zeit, da alles getan war.

Es ist keine Platz-Angst, sondern eine Raum-Angst, die dich quält. Die Agoraphobie (Platzangst) meidet große freie Flächen und Plätze, wo notwendiger Schutz und Geborgenheit fehlt, wo sie Zielscheibe fremder Angriffe sein kann. Solche Menschen sind weit über die gesunden Grenzen ihrer inneren Ausdehnung hinaus gegangen und haben die Anbindung zur Umgebung und den Mitmenschen stärker losgelassen oder verloren, als ihnen gut tut. Hier tritt Angst in Form von Misstrauen anderen gegenüber auf, was identisch ist mit dem Misstrauen sich selbst gegenüber.

Das Gegenstück dazu ist die Klaustrophobie (Raumangst), die Angst, zu wenig Platz zu haben, eingeschlossen und gefangen zu sein. In den Phasen der Klaustrophobie leidet ihr in eurer Außenwelt unter dem, was ihr in eurer Innenwelt eurer Seele zufügen: Gefangenschaft in vielen verschiedenen Räumen, Abhängigkeit von mehr Menschen und äußeren Einrichtungen, als ihr gut tut.

Solche Ängste werden in eurer Psychologie ebenfalls als „Angststörungen“ bezeichnet, doch es sind keine Störungen, sondern Hinweise auf ein inneres Ungleichgewicht zwischen eurem Ego (Verstand im Kopf und Emotionen im Bauch) und der Seele im Herzen. In diesem Falle hindern also dein eigener Verstand und der Intellekt deiner Lebensumgebung dich am freien Fließen zwischen den tiefsten und höchsten Welten deiner Dunkelheit und deines Lichtes. So bist du wandlungsunfähig und deine Seele, die sich ausdehnen möchte, leidet Qualen. Daher erlebst du die Schattenzone der Raumangst, in der sie schon lange gefangen sitzt. Auch hier hast du die uneingeschränkte Macht einer eigenen Entscheidung. Du kannst sie sofort treffen.

Erlöse nicht die Angst, sondern deine Seele. Dann wird auch die Angst frei von dir – und du von ihr.

Für die Unterstützung deiner inneren Öffnungs- und Integrationsprozesse, rate ich dir, dich an Susanne zu wenden und sie um einige Sitzungen zu bitten. Durch ihre fokussierte Kraft kann auch ich dich in dieser Zeit leichter erreichen. Wir werden uns deinem Herzen und deinen Augen zuwenden, deinem Atem und deiner inneren göttlichen Aufrichtigkeit, die sich in der Wirbelsäule und dem zentralen Nervensystem verkörpert hat.

Euch ist höchste Ehre und tiefster Respekt aus unseren Reichen gewiss!
So halten wir euch in unserer Liebesmacht geborgen, bis eure eigene vollkommen erwacht ist.
Ich bin mir dir, Cherry.
Ich bin mir euch allen Frauen und Männern der Welt.
Ich bin eure Mutter
Maria​

Liebe Grüße
Friedvoll

(ich antworte Dir noch, lizzie... :) )

Hallo lizzie,

na ja, bei Dir ist auch nicht gerade Widerstand zu spüren, wenn du schreibst, er "ich freue mich sehr über deine klaren Worte". Ich finde gegenseitige Ergänzung auch mal ganz schön. :)

Ja, im Körper vollständig präsent zu sein, ist wirklich eine echte Herausforderung. Damit nimmt man ja auch oder muss man ja auch die ganzen kleinen Wehwechen wahrnehmen, die man sich in und auch mit der Abwesenheit vom Körper erschaffen hat. Und man macht in dem Moment wieder die Erfahrung, mein Knie ist kaputt, mein Rücken tut weh, mein Nacken ist verspannt... Und so erschafft man sich dessen Fortbestand durch diese Glaubensstrukturen. Wer will da schon im Körper sein?

Ja, das Ich "erschafft sich" schon ein so einige Erklärungen und Begründungen, um einem plausibel zu machen, warum es jetzt richtig ist, etwas zu tun oder zu lassen, wodurch es die Aufmerksamkeit behält und man nicht bei sich selbst ist. Und diese Begründungen scheinen immer so unheimlich plausibel zu sein und es scheint in dem Moment absolut richtig zu sein, auf dass Ich zu hören. Es ist wirklich clever. Es kommt durch die Hintertür und auf leisen Sohlen. Erlösung von außen durch viel lesen oder viel Seminare oder was auch immer kommt dem Ich wie gerufen, - nein, es ist sein Anliegen, sich hier auszutoben, wenn sich das Selbst schon unbedingt spirituell entwickeln möchte. Denn so bleibt der Blick nach außen und die Oberhand des Ich's bestehen.

Und so macht das Ich einem auch vor, man hätte Grenzen. - Ich verstehe, was du mit einer gesunden Abgrenzung meinst. Du meinst die geistige Abgrenzung dessen, was du bist? - Das Ich jedoch denkt, es sei der Körper und getrennt von allem, und macht einem vor, man hätte Grenzen und wäre getrennt von allem. Und wenn das Selbst seine Aufmerksamkeit auf das Ich und den Verstand richtet, kann es auch nur Trennung und Grenzen sehen. Diese Illusion muss auch nach meiner Erfahrung nicht zwangsläufig sein, wenn man geerdet und im Körper anwesend ist.

Meine Erfahrung ist so, dass ich vollständig im Körper präsent sein kann und keine Grenzen wahrnehm. Alle Materie um mich herum erfahre ich als meine Schöpfung, meinen Körper. Und doch weiß ich genau oder immer besser, was zu meiner Persönlichkeit gehört und was zu einem anderen Selbst und seiner Persönlichkeit gehört.

Durch das Mitgefühl kann man so schön erfahren, dass man selbst, das Selbst, grenzenlos ist. Wenn man fühlt, was die Seele eines anderen gerade fühlt, kann man sich selbst als grenzenlos erfahren. Grenzenlos und vollständig in seiner eigenen Schöpfung, im Körper, präsent und in der geistigen Abgrenzung der eigenen Persönlichkeit.

Mein Weg ist Liebe, Liebe und nochmals Liebe. Doch nicht die im außen gesuchte Liebe oder das Reden von Liebe, sondern die im Innen erfahrene gelebte Liebe. Durch liebevolles Handeln im Alltag bin ich bei mir selbst. Bei allem, was ich tu, versuche ich, mir selbst und meinen liebevollen, behutsamen Bewegungen zuzuschauen. Ich versuche, so oft wie möglich fließen zu lassen und dabei meine kreativen Potenziale zur verwirklichen. Möglichst in jedem Gedanken, jedem Wort und jeder Handlung. Einfach da zu sein und der göttlichen Quelle in mir, welche sich in dem Moment durch mich ausdrückt, zuzuschauen und die Erfahrung zu genießen. Oder auch, mir zu schauen, wie ich mein Leben leb und die Erfahrung genießen. Es ist wundervoll.

Und wenn ich durch die Gewohnheit wieder bei meinem Ich und dem Verstand bin, fällt es mir um so schneller auf, je häufiger ich ansonsten bei mir selbst bin. Ich versuche, immer mehr zu schauen, womit ich mich von mir selbst ablenke. In der Regel ist es essen. Das Ich weiß, dass es so ziemlich die letzte Möglichkeit ist, mich von mir selbst abzulenken. Denn mit Angstgedanken ist es so gut wie nicht mehr möglich, weil ich so gut wie angstfrei bin. Ich bin dabei, das Ich immer mehr zu verkleinern und immer mehr die göttliche Quelle in mir zu verwirklichen und ihr zuzuschauen (fließen lassen) und die Erfahrung einfach nur zu genießen - einfach nur da zu sein in meiner ICH BIN-Präsenz. Ja, und so oft wie möglich vollständig geerdet im Körper präsent. Ich liebe meinen Körper und hebe ihn mit an...

Und alle Schatten, die da im Ich auftauchen find ich einfach nur amüsant und ja, ich liebe mich dafür, diese noch zu haben. Ich liebe meine Schöpfung, - egal, welchen Gedanken, oder welche Handlung ich da grad erschaffen hab. Ich versuche, jede Emotion, die da aufkommt, zu Fühlen. Die Angst oder was auch immer, zu Fühlen. Dann bin ich im Fühlen, bei mir selbst, und die Emotion verblasst und verschwindet. Denn sie war eine Schöpfung mit dem Ich. Das Fühlen einer aufkommenden Emotion bringt mich in meine Mitte, wo Ruhe und Frieden ist.

Und seit kurzem fühl ich mich von der göttlichen Quelle in mir und in allem um mich herum geliebt. Diese wunervolle Erfahrung ist nicht nur ein Geschenk des Himmels, um es mal milde auszudrücken,..freu.. sondern sie hält mich ebenfalls in meiner Liebe und damit in meiner ICH BIN-Präsenz. Ich lass mich von ihrer Liebe tragen..

Liebe Grüße
Friedvoll

Hallo Ihr lieben (von der göttlichen Quelle) Geliebten, :)

hier ist ein Channeling dass ich sehr erbaulich und hinweisend finde und Euch nicht vorenthalten möchte. Es geht u.a. um die kleinhaltende Energie des Zweifels.

Es ist ein Auszug aus dem Channeling

QUANTENSPRUNG-SERIE

Shoud 5
5. Januar 2008

Es gibt noch eine andere wichtige Sache, an die ihr in diesem Jahr denken solltet: In diesem Jahr entwickelt sich das Konzept der Göttlichkeit, Yo-Ham, über das Stadium eines Konzeptes hinaus und wird zu einer lebendigen, wirklichen Erfahrung. Eure Energie will hier bei euch sein und wählt das. Ihr habt danach gerufen, möchtet sie auch hier haben. Und nun kommt sie also. Manchmal wird sich das merkwürdig anfühlen, wie ein Kontrollverlust. Manchmal wird sich das so großartig und überwältigend anfühlen, dass ihr euch nicht sicher seid, ob ihr dessen würdig seid und ob ihr das in dieser Wirklichkeit werdet aufrecht erhalten können. Aber die Göttlichkeit ist hier.

Das sind nicht nur Worte, es ist keineswegs nur eine Philosophie, sondern es ist das, was wir als Wirklichkeit wahrnehmen. Aber versteht, dass sie, wenn sie hereinkommt, nicht diese menschlichen Eigenschaften hat, die ihr habt. Sie geht nicht wie ein Mensch, spricht auch nicht so, und sie riecht nicht wie ein Mensch. Sie denkt auch nicht wie ein Mensch und ist viel einfacher, als ihr euch das jetzt überhaupt vorstellen könnt. Ihr wolltet ja, dass eure Göttlichkeit diese komplexe Super-Energie ist, und das ist sie nicht. Sie ist so einfach.

Wenn euer menschliches Selbst verwirrt ist, wenn die Dinge zu kompliziert sind, dann atmet die Einfachheit von Yo-Ham in euer Leben hinein, denn in der Einfachheit und in der Klarheit liegen die wirklichen Antworten. Es sind nicht die alten mentalen Antworten, nicht die... Oh, wie kann ich das beschreiben? Ihr habt versucht, euch Brücken zu bauen, um von einer Herausforderung zur nächsten zu gelangen, aber diese Brücken standen auf keinem festen Fundament. Vielleicht seid ihr schwankend auf die andere Seite gelangt, aber mit Yo-Ham ist das anders. Es ist einfach. Es ist keine Flucht, kein instabiles Flickwerk. Es hilft euch nicht nur, diesen Moment durchzustehen, sondern es ist, was es ist und es ist Du in Vollendung.

Nehmt einen tiefen Atemzug und spürt die Einfachheit von Yo-Ham.

In dieser Energie eurer triumphalen Entdeckung in diesem Jahr geht es auch um das Fühlen. Wir haben schon über den Unterschied zwischen Gefühl und Emotion gesprochen. Der Unterschied ist, dass Emotionen Reaktion auf etwas sind, Gemütsbewegungen, und eine Antwort auf etwas. Ein Gefühl ist Tiefe, ist Empfindung, Sinneswahrnehmung, Leben. Ein Gefühl ist Fülle. Emotionen sind eher vorübergehend und finden an der Oberfläche statt. Gefühle aber sind so wirklich! Das stellt eine Herausforderung dar. Ihr lebt in einer sehr interessanten Wirklichkeit. Ihr bezeichnet sie als Wirklichkeit, aber es ist im Grunde eine Illusion. Es ist sehr interessant, denn Gefühle sind so wirklich, so tiefgehend - und ihr werdet dieses Jahr auf eine beeindruckende Art und Weise fühlen.

Lasst uns hier einen tiefen Atemzug nehmen, bevor wir zum nächsten Thema übergehen. Aahh, Gefühle. Habt keine Angst vor Gefühlen und lauft nicht davor weg. Versucht nicht, sie zu ergründen, atmet sie ein und erlebt sie.

Und nun lasst uns über eine dieser sehr hartnäckigen Energien sprechen, eine dieser sehr hartnäckigen Energien, die euch im Wege stehen. Aber bevor wir das tun, lasst uns eine Geschichte erzählen, eine kurze Geschichte. (Viel Lachen im Publikum, Tobias ist bekannt für seine „kurzen“ Geschichten.) Kurz ist sie, eine kurze Geschichte!

Ein Priester, ein Pfarrer und ein Rabbi gehen in eine Bar – oh, das ist die falsche Geschichte, ich hab das falsche Manuskript erwischt (Gelächter im Publikum). Das ist für eine andere Gruppe. (Gelächter)

Zwei Entdecker machten sich auf, die neue Welt zu entdecken. Sie waren hoch motiviert, erfüllt von ihrer Sehnsucht und sehr abenteuerlustig. Beide starteten am gleichen Tag vom gleichen Hafen aus. Die numerologischen Bedingungen waren also die gleichen, auch die Planentenkonstellation war dieselbe. Der Name des ersten Entdeckers war Chris und der zweite Entdecker hieß Mark.

Chris und Mark stachen mit einem Schiff gleicher Bauart in See, hatten die gleiche Anzahl an Besatzungsmitgliedern und den gleichen Proviant an Bord. Keiner von beiden wusste so recht, wohin sie reisten, denn sie waren ja unterwegs in die Neue Welt, und noch nie war jemand dort gewesen. Aber sie waren sich beide ganz sicher: Sie wollten sich auf den Weg machen, um diese Neuen Länder zu entdecken, um neue Abenteuer zu erleben und ihre eigenen triumphalen Entdeckungen zu machen.

Sie starteten zur genau gleichen Zeit. Es gab nur einen einzigen Unterschied in ihrer Ausrüstung. Etwas befand sich auf Chris Schiff, dass Mark nicht dabei hatte. Im Laderaum von Chris Schiff befand sich eine Kiste, eine ziemlich gewöhnlich aussehende Kiste - aber der Inhalt der Kiste war ein ganz besonders mächtiger und er würde sich während Chris gesamter Reise immer wieder zeigen und genutzt werden. Was sich in der Kiste befand, war Zweifel - Zweifel.

Sie liefen also zur gleichen Zeit am gleichen Tag aus dem Hafen aus und – vielleicht könnt ihr euch schon denken, wie die Geschichte weitergeht, aber wir werden sie trotzdem erzählen.
Mark startete also mit seiner Mannschaft in sein Abenteuer. Kurz nachdem sie den Hafen verlassen hatten, kamen sie in einen Sturm, aber anstatt sich zu fragen, warum nun dieser Sturm aufkam und was es wohl sein mochte, dass Spirit ihnen damit sagen wollte, anstatt in Panik zu geraten und sich zu fragen, warum er es überhaupt gewagt hatte, diese Reise zu unternehmen, sagte Mark einfach: Oh, ein Sturm. Ich spüre diesen Sturm, das Schiff spürt ihn. Die Männer spüren ihn auch, sie werden seekrank. Wir befinden uns mitten in einem Sturm. Ein Sturm ist nichts als Energie. Ich bin nicht dieser Sturm, aber ich spüre ihn, ich erlebe ihn, ich fahre auf den Wellen dahin. Und dieser Sturm wird mich dahin tragen, wohin ich es wähle zu gelangen. Auch wenn ich meine, ich bin unterwegs in eine bestimmte Richtung, so wird die Energie dieses Sturms für mich arbeiten und mich an den für mich allerbesten aller möglichen Orte bringen.

Mark begann also nun seine Reise zusammen mit seiner Mannschaft, und sie gerieten in alle möglichen Situationen, in Stürme und in Flauten. Aber nie hatten sie irgendwelche Zweifel, seht ihr. Sie haben einfach all diese Erfahrungen gemacht und schließlich fanden sie die Neuen Länder. Sie fanden dort Gewürze, exotische Pflanzen und auch Menschen und Tiere, die sie noch nie gesehen hatten, und das alles war eine atemberaubende Erfahrung. Jeden Schritt, jeden Atemzug ihrer Reise spürten sie. Nach zwei Jahren des Reisens und des Erlebens kehrten sie nach Hause zurück: Reicher, froher, erfüllter. Sie hatten wirklich gelebt.

Auch Chris stach in See mit seinem Schiff, mit dem Zweifel als Fracht an Bord. Und in dem Moment, als er in den Sturm geriet, fragte er sich, warum er überhaupt losgefahren war. Das beraubte ihn seiner Erfahrung, denn für ihn waren die Wellen Dämonen, die etwas von ihm wollten, die ihn sogar töten wollten. Dabei waren die Wellen und der Sturm nur Teil der Erfahrung. Er änderte seinen Kurs, denn er dachte sofort, er hätte etwas falsch gemacht. Wie sonst hätte es geschehen können, dass er sich und seine Mannschaft mitten in den Sturm hinein gelenkt hatte? Er änderte also seinen Kurs und die ganze Zeit über machte er sich Sorgen. Diese Sorgen, die er fühlte, spürten auch seine Männer und sie begannen, krank zu werden. Das ging nicht so schnell vorüber. Sie wurden ernsthaft krank. Sie starben.

Chris Schiff fuhr auf einer Route, die sehr schwierig war, und sie erreichten die ersehnten großartigen Länder nicht. Sie fanden keine Gewürze und kein Gold. Immer, wenn sie irgendwo an Land gingen, waren ihnen die Einwohner, die Menschen, die in diesem Land oder auf dieser Insel lebten, feindlich gesonnen. Sie waren aggressiv, griffen Chris und seine Leute an und jagten sie davon. Mehr und mehr Besatzungsmitglieder mussten hungern, wurden krank, und nach nur einem Jahr kehrte Chris zurück nach Hause. Er hatte versagt, war traurig, das Licht in seinen Augen war erloschen, sein Gesicht war ausdruckslos. Manche machten sich über ihn lustig und viele andere waren sehr wütend auf ihn, denn sie hatten geliebte Menschen verloren, die sie seinem Schiff anvertraut hatten.

Und das, liebe Freunde, ist der Unterschied zwischen dem Zweifel und der triumphalen Entdeckung. Der Zweifel... ihr alle seid Entdecker des Neuen Bewusstseins. Ihr seid alle im Hafen auf die Reise gegangen und verfügtet über das gleiche Maß an Energie und Bewusstsein. Keiner von euch hatte, damals in den himmlischen Welten, im Orden der Erzengel, mehr oder weniger als der andere. Seitdem seid ihr alle dabei, auf eure Art das Leben zu erfahren. Bei so vielen von euch hat der Zweifel es verhindert, dass sich euch die wirkliche Essenz eurer Reise erschließt.

Ihr seid heute und jetzt die Pioniere des Neuen Bewusstseins. Ihr seid nicht diejenigen, die die Meere und Ozeane erforschen wollen, sondern ihr habt euch aufgemacht, die Dimensionen zu bereisen. Die Dimensionen sind die neuen Ozeane in der Neuen Energie. Ihr seid dort unterwegs, die ganze Zeit über, während der Nacht und auch am Tag in euren Gedanken und euren Tagträumen. Ihr seid ständig dabei, Neuland zu erforschen. Und diese Welten existieren wirklich, ebenso wie damals die Ozeane existiert haben, und hinter diesen die geheimnisvollen neuen Länder lagen. Ihr seid jetzt diejenigen, die die Segel setzen, um etwas Neues zu entdecken. Ihr wisst nicht, was es ist und wo es zu finden ist. Ihr trefft diese Wahl, denn das ist Ausdruck, das ist wirklich.

Ihr seid aber auch diejenigen, die sich so oft während ihrer Reise vom Zweifel haben beschleichen lassen. Der hat euch des wirklichen Fühlens beraubt, der echten Fähigkeit, zu leben. Der Zweifel wird euch auslaugen, wird euch fertig machen. Er wird dafür sorgen, dass ihr euch nicht würdig fühlt. Er wird euch dazu bringen, dass ihr euch am liebsten in einem Loch verkriechen und nie wieder auf Reisen gehen wollt. Ihr seid der Kapitän auf eurem Bewusstseinsschiff und ihr seid dabei, euch auszudehnen und Welten zu erforschen, die kein Engel je zuvor bereist hat.

Glaubt ihr, dass die Engel alle Dimensionen durchmessen und kartografiert haben? Das haben sie nicht, das können sie nicht. Einige Dimensionen können sie erforschen, aber nur der Mensch und das menschliche Bewusstsein kann sich in die wirklich neuen Bereiche des Bewusstseins hinaus begeben - und das ist es, was ihr gerade tut, für euch selbst und für die gesamte Menschheit. Und wenn sich der Zweifel anschleicht, beraubt er euch des Erlebens eurer Reise. Es ist ein Spiel und ihr spielt dieses Spiel. Alle Menschen spielen übrigens mit, seid nicht so streng mit euch.

Ich bin heute hier mit Yo-Ham, mit euch, um euch zu fragen: Seid ihr bereit, das Spiel des Zweifels zu beenden? Ja, es ist ein Spiel und es macht einfach zu viel Spaß! Es lenkt euch ab; ihr lasst euch völlig hinein sinken in dieses Spiel. Ihr holt euch den Zweifel in euer Leben, damit ihr so tun könnt, als hättet ihr keine Ahnung. Ihr holt euch den Zweifel in euer Leben, damit ihr diese aussichtslose Suche aufrecht erhalten könnt. Ein Teil von euch fragt sich, was wohl passieren würde, wenn die Suche einmal zu Ende sein wird. Ein Teil von euch liebt dieses Spiel, Pionier zu sein so sehr, dass er überhaupt niemals damit aufhören möchte. Also holt ihr euch den Zweifel herbei, damit ihr weitermachen könnt. Damit ihr so tun könnt, als ob ihr verloren wärt, als ob ihr nicht Bescheid wüsstet. Damit ihr so tun könnt, als würdet ihr als Versager von euren Reisen zurückkehren. Denn dann könnt wieder losziehen und es noch mal versuchen.

Zweifel macht süchtig. Zweifel ist zäh und klebrig. Zweifel ist ein Spiel. Wie oft am Tag bezweifelt ihr euch selbst, eure Entscheidungen, eure Handlungen, eure Gedanken? Wie oft lasst ihr den Zweifel mitspielen und übergebt ihm das Kommando über euer Schiff? Zumindest tut ihr so, als würde er euer Schiff lenken, anstatt das Eigentumsrecht für euer Schiff und die Verantwortung für eure Reise zu übernehmen. Zweifel ist ein Spiel, das sehr aktuell ist, denn mit dem Zweifel an Bord ist es sehr schwierig, die triumphale Entdeckung zu machen. Mit dem Zweifel an Bord ist es sehr schwierig, in die neuen Bewusstseinwelten zu gelangen und sie wirklich voll und ganz zu erleben, ohne davonzulaufen. Wenn ihr dieses Spiel des Zweifels spielt, könnt ihr euch immer weiter im Kreis bewegen, könnt ihr weiterhin die Selbstermächtigung verweigern, könnt ihr Opfer bleiben.

Zweifel ist ein Virus - aber er ist nicht, wie der Virus der sexuellen Energie, zwangsläufig auf andere übertragbar. Er ist deins. Er ist ein Virus in dir. Er ist ein Krebs, ein energetischer Krebs in dir, und er sorgt dafür, dass du das Spiel immer weiter und weiter spielst. Der Zweifel ist eine Möglichkeit, sich zu verstecken, so zu tun, als ob.

Teil 2

Der Zweifel, diese Energie des Zweifels, dieses Dingsbums, trat auf, als ihr zum ersten Mal eure Energie auf die Erde hinab brachtet. In den himmlischen Welten gab es keine Selbstzweifel. Als Engel habt ihr euch nie selbst bezweifelt, ihr machtet einfach Erfahrungen. Manchmal waren die Erfahrungen ganz schön hart. Manchmal habt ihr nicht das Ergebnis erzielt, das ihr gern gehabt hättet, aber zumindest hattet ihr eine Erfahrung gemacht. Der Zweifel ist durch eine sehr interessante Art von Bewusstseinsumwandlung entstanden, als ihr Geistwesen zum Menschen wurdet. Er fand Eingang in die menschliche Wirklichkeit oder das menschliche Bewusstsein, als die ersten Engel zur Erde kamen und vorgaben, keine Engel mehr zu sein, sondern Menschen.

Der Zweifel entstand, als die Engelwesen für sich die Wahl trafen, zu vergessen, wer sie waren. Er entstand, als ihr zur Erde kamt. Etwas Interessantes wurde in Gang gesetzt, als ihr sagtet, ihr würdet vergessen, dass ihr Engel seid. So nämlich entstand der Zweifel.
Er ist seitdem immer ein Bestandteil der menschlichen Grundausrüstung gewesen, und zur Zeit ist er sehr, sehr stark. Er ist sehr stark auf der Erde, und zwar so stark, dass die Menschen, wenn sie sterben und in die anderen Welten, in die erdnahen Dimensionen hinüber gehen, den Zweifel dorthin mitnehmen. Dort breitet sich dieser importierte Zweifel dann aus und findet sogar Eingang in die Welten der Engel – und wisst ihr was, nun gibt es auch eine Menge zweifelnde Engel. Die Menschen haben diesen Virus mit zurückgebracht. Er ist zwar, wie gesagt, nicht ansteckend, aber ein Engel, der sich gestattet, wirklich einen Menschen zu fühlen und dessen Energie wahrzunehmen, beginnt dann selbst auch, mit diesen Energien herumzuspielen. „Was ist denn nur dieser Zweifel?“, sagten die Engel und begannen, damit zu spielen. Nun haben wir den Zweifel in allen Welten, wisst ihr.

Aber es gibt zurzeit auf der Erde einige Pioniere, die dabei sind, den Zweifel über Bord zu werfen. Dadurch wird eine Bewusstseinsgrenze überschritten werden, und dem Neuen Bewusstsein erschließen sich neue Welten. Das wird Auswirkungen im Himmel und auf der Erde haben - ganz ohne Zweifel!

Zweifel ist ein Spiel, Shaumbra, und ihr spielt es jeden Tag. Ihr gebt vor, nicht zu wissen, was ihr wählen wollt. Ihr gebt vor, ihr träft die falschen Entscheidungen - dabei ist das gar nicht möglich. Es sind nur Erfahrungen, die ihr machen könnt! Ihr könnt eure Erfahrungen auf der hoch gelegenen Straße machen, auf der tief unten gelegenen Straße oder auf der unsichtbaren Straße. Und immer macht ihr nur Erfahrungen. Der Zweifel sagt euch, ihr könntet eine falsche Wahl treffen, aber das stimmt nicht! Ihr könnt immer nur erfahren. Der Zweifel bringt euch dazu, in eurer kleinen vermeintlichen Falle des Menschseins sitzen zu bleiben, klein zu bleiben und das Spiel „Ich bin klein“ weiterzuspielen. Ihr habt einfach mehr Spaß durch den Zweifel, als ihr es mit jeder anderen Energie habt. Ihr liebt ihn. Ihr seid süchtig danach.

Meine Frage an jeden einzelnen von euch, ob er hier ist, ob er zuhört oder das liest, ist: Seid ihr bereit, das Spiel des Zweifelns an euch selbst zu überwinden und es zuzulassen, wieder wirklich zu fühlen? Denn zweifeln und fühlen schließen einander aus. Wenn ihr zweifelt, verhindert ihr wirkliches Fühlen. Wenn ihr zweifelt, habt ihr Angst vor dem Fühlen, denn, zu fühlen macht euch groß. Wirkliches Fühlen macht euch wieder wirklich und echt.

Seid ihr bereit, das Spiel des Zweifelns zu beenden und die triumphale Entdeckung des Neuen Bewusstseins zu machen?

And so it is.

Fußnote des Crimson Circle:

Tobias vom Crimson Circle wird präsentiert von Geoffrey Hoppe, auch bekannt als "Cauldre", in Golden, Colorado, USA. Die Geschichte von Tobias aus dem biblischen "Buch Tobit" (aus den Apokryphen) kann auf der Crimson Circle Webseite www.crimsoncircle.com nachgelesen werden. Die Tobias-Materialien werden seit August 1999 - dem Zeitpunkt, von dem Tobias sagte, dass ab da die Menschheit das Potenzial der Zerstörung hinter sich gelassen hat und nun dabei ist, in die neue Energie hinein zu gehen - Lichtarbeitern und Shaumbra auf der ganzen Welt frei angeboten.

Der Crimson Circle ist ein globales Netzwerk menschlicher Engel, die unter den Ersten sind, die sich in die Neue Energie hineinbewegen. Während sie dabei sind, die Freude und die Herausforderungen des Aufstiegsstatus zu erfahren, helfen sie anderen Menschen durch Teilen, Füreinander-da-sein und Unterstützung. Über 50.000 Besucher finden jeden Monat auf die Crimson Circle Website, um die neuesten Texte zu lesen und ihre eigenen Erfahrungen zu diskutieren.

Der Crimson Circle trifft sich monatlich in der Region Denver, Colorado, wobei Tobias jeweils die neuesten Informationen durch Geoffrey Hoppe präsentiert. Tobias macht klar, dass er und die anderen Wesenheiten des "himmlischen" Crimson Council in Wahrheit die Menschen, also uns, channeln. Laut Tobias lesen sie unsere Energien und übersetzen und übermitteln unsere eigene Information zurück an uns, so dass wir die Möglichkeit haben, sie uns von außen anzusehen, während wir sie zur selben Zeit im Inneren erfahren. Der "Shoud" ist der Teil des Channels, in dem Tobias beiseite tritt, und die Energie der Menschen direkt durch Geoffrey Hoppe gechannelt wird.

Crimson-Circle-Treffen sind offen für jeden. Der Crimson Circle empfängt seine Fülle durch die offene Liebe und Freigiebigkeit von Shaumbra überall auf der Welt.

Die letztendliche Absicht des Crimson Circle ist es, Menschen, die sich auf dem Pfad des inneren spirituellen Erwachens befinden, lehrend und geleitend zur Seite zu stehen. Dies ist keine evangelistische Mission. Es ist eher so, dass Menschen durch ihr inneres Licht zu Deiner Tür geleitet werden, um Liebe und Unterstützung zu empfangen. Du wirst in diesem Moment wissen, was zu tun und zu sagen ist, wenn dieser wundervolle Mensch, der dabei ist, die "Brücke der Schwerter" zu überschreiten, zu Dir kommt.

Wenn Du dies liest und eine Empfindung der Wahrheit und der Verbindung in Dir fühlst, dann bist Du in der Tat Shaumbra. Du bist ein Lehrer und ein menschlicher Begleiter. Erlaube Dir, die Saat der Göttlichkeit in Dir aufblühen zu lassen, für jetzt, und für alle folgenden Zeiten. Du bist niemals alleine, denn es gibt eine Familie auf der ganzen Welt und Engel in allen Bereichen um Dich herum.

Bitte verteile diesen Text auf eine freie, nicht-kommerzielle Weise. Bitte füge diese Information in ihrer Ganzheit mit hinzu, diese Fußnote inbegriffen. Alle anderen Nutzungweisen müssen schriftlich von Geoffrey Hoppe, Golden, Colorado, bestätigt werden. Kontakt auf der Website www.crimsoncircle.com .

© Copyright 2005 Geoffrey Hoppe, Golden, CO 80403, USA

Wer alles lesen will bitte hier schauen.

http://www.shouds.de/shouds/quantensprung05.htm

:liebe1:
Alles Liebe Euch
Friedvoll

hi alle!

die wendezeit, 2012, ist bereits in wenigen wochen da:

s.

Besser wäre es!

Nicht, daß 2012 dann übermittelt wird, nö jetzt bis 2015 warten, 2015 dann - ooch das hat sich dann doch verschoben, wartet mal bis 2018, 2018 dann, naja es könnte doch durchaus bis 2025 dauern, zwischenzeitlich ka ... der eine oder andere ab und kommt nun nicht mehr in den Genuß der segensreichen Erfahrungen, die da prognostiziert werden.

Dann könnte man nämlich den Eindruck bekommen, daß es sich nur um ein bu.....shi...-Spielchen gehandelt hat und wir wunderbar - wie der Esel, dem man die Karotte am Stock vor die Nase bindet und er läuft und läuft und läuft - also wir sehr gekonnt über Jahre an der Nase herum geführt wurden.

Wäre doch schade, sollte man also lieber 2012 vorverlegen, um Gewißheit zu haben, oder andere Konsequenzen ziehen, z.B. die ganze kollektive Aufstiegstheorie in die kollektive Tonne kloppen.

:escape:

Werbung:
Und warum kommunizieren sie nicht direkt mit denen, mit denen sie kommunizieren möchten? Statt dessen über diese verschlungenen Umwege über das Internet?

Mutet doch eher merkwürdig an, das alles. Unglaubwürdig. Lächerlich.

Zurück
Oben