2012 ist jetzt!

Dieser Satz ist typisch für deinen Stil, scheinbar freundlich zu sein und gleichzeitig einen Hieb auszuteilen. Sehr schwer zu akzeptieren.
Ich hab´s mir überlegt, - ich hab keine Lust mehr, mich noch weiter von Dir beschimpfen zu lassen und mir noch weitere Unterstellungen und Unverschämtheiten von Dir anzuhören.

Es reicht. :autsch: So viel Größe hab ich dann doch nicht.

Viel Spaß noch
:escape:
 
Werbung:
Siehste da kommen wir schon auf den Punkt. Derjenige der sich spirituell weiterentwickelt wird sich dann wohl für etwas halten was für den Aufstieg geeignet ist. Derjenige welche, der sich nicht mit Spiritualität beschäftigt und auch so ein glückliches Leben führt hat es dann nicht verdient, obwohl er nicht weiss was geschieht???
Hallo Andreas,

verdient ist wohl nicht der richtige Ausdruck, würd ich sagen. Jeder bestimmt und macht es selbst, sein Bewusstsein anzuheben oder nicht. Da gibt es kein Mitdürfen oä. Wer sollte das bestimmen? Der liebe Gott? Der liebe Gott ist man selbst.

Jemand, der sich mit spirituellen Dingen beschäftigt und dennoch weniger im Herzen ist als im Verstand, hebt seine Frequenz weniger an als jemand, der mit Spiritualität nichts zu tun hat, aber zufrieden ist und überwiegend im Herzen verweilt. Denn allein Herzzentiertheit öffnet einen für die Energie und hebt die Schwingung an. Das ist der Trugschluss dabei, für diejenigen, die meinen, sie wüssten viel vom spirituellen Thema und würden deshalb automatisch aufsteigen in ihrer Frequenz.

Ich denke mir auch diese Menschen werden eine Erhöhung der Frequenzen bemerken, indem sie es vielleicht bei verschiedenen Lebensbereichen leichter tun, mit sich besser klar kommen werden ohne jemals das Wort Spiritualität in ihren Mund genommen zu haben und ihre Lernaufgaben in leichteren Lernschritte zu ihrem Ende führen. Um nur nur ein paar zu nennen.
Jedes Lebewesen wird eine Erhöhung der Frequenz der Erde bemerken, sanft und auf eine vielleicht nicht merkbare Weise.
Lebewesen die energetisch Arbeiten, sehr sensibel auf Veränderungen reagieren, werden dabei einiges bewußter wahrnehmen, das ist aber der einzige Unterschied zu Lebewesen, die sprituell nix am Hut haben.
Ja, das seh ich genauso. Alle entwickeln sich jetzt geistig weiter. Wie schon immer, nur jetzt geht es in größeren Schritten. Die Erde hebt beständig ihre Frequenz und wer sich ihr anpasst und ebenfalls seine Frequenz durch Zentriertheit erhöht, hat es leichter.

Es ist ein Anpassungsprozess, meine ich. Wie schon seit ewigen Zeiten auf der Erde verändern sich die Bedingungen für die Lebewesen. Und diese passen sich an. Noch nie war es so leicht (im Sinne von Nichtstun), wie heute, sich der Erde anzupassen - Meditation, Herzzentriertheit. Früher hatten die Menschen es deutlich schwerer.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Hallo Ihr Lieben,

hier ist ein schönes Channeling zum Thema Vergebung und Heilung.


Das ermächtigende Geschenk der Vergebung

Botschaften von Erzengel Michael

Geliebte Meister, da die höheren Frequenzen des Lichts und der Schöpferweisheit die Erde und die Menschheit durchdringen, findet eine radikale Verlagerung des Bewusstseins statt. Mehr und mehr kostbare Seelen hinterfragen ihre Grundglauben und untersuchen ihre Lebensmuster, die vielen Strukturen, die sie errichtet haben, sowohl physisch als auch mental, die ihre persönliche Realität ausmachen. Furcht und Unsicherheit nehmen überhand, und eine große Mehrheit der Menschen fürchtet, dass die besten Zeiten vorbei sind, und die Zukunft trübe und unsicher ist. Es ist normal, sich zu wehren und sich nicht wohlzufühlen mit dramatischen Veränderungen, besonders, wenn die Menschen fühlen, dass sie keinen Einfluss und keine Kontrolle über ihre Zukunft haben. Darum ist es so wichtig, die Weisheit des eigenen Höheren Selbstes anzuzapfen und sich mit den eigenen wunderbaren Engelführern und Lehrern zu verbinden.

Wisst, dass der Heimweg immer vorhanden und Eure Rückkehr in die höheren Reiche der Erleuchtung gesichert war; doch seid Euch bewusst, dass das Geheimnis, wie dies erreicht werden kann, aus dem Innern kommt, nicht aus Eurer äußeren Welt. Der innere Transformationsprozess kann mit Anmut und Leichtigkeit durchgeführt werden, wenn Ihr wieder Zugang zur Weisheit Eures Heiligen Herzens und Eures Geistes erlangt, und Nutzen zieht aus allen wunderbaren Informationen, die aus den Reichen des Lichts durch die vielen Botschafter und Lehrer herunterkommen, die ihr Leben der Weitergabe erweiterter universeller Weisheit gewidmet haben.

Ihr Lieben, Ihr befindet Euch tief im Prozess des Heilens vergangener Übertretungen und des Loslassens schmerzhafter Erinnerungen an Eure vielen vergangenen Leben auf der Erdenebene, aber auch jener in Eurem Sonnensystem und Galaxie. Wir haben es bereits früher gesagt, Ihr werdet nicht bestraft oder in die Hölle verbannt. Werdet Ihr bitte unsere Worte beherzigen? Ihr werdet nicht verurteilt und wurdet nie von jemandem oder einem Wesen aus den unsichtbaren oder höheren Reichen verurteilt; NUR IHR VERURTEILT EUCH!

Unter dem universellen Gesetz von Ursache und Wirkung werden alle Eure Gedanken, Absichten und Taten in Eurem aurischen Feld und Eurem Chakrasystem, und ihr strahlt die Schwingungsmuster aus, die davon erschaffen werden, die in einem Unendlichkeitsmuster sich von Euch entfernen und zu Euch in gleichen Frequenzen und Maßen zurückkehren. In der Vergangenheit dauerte es oft viele Leben, die Belohnungen für positive, liebevolle Handlungen zu ernten, oder die Strafen für negative oder verletzende Handlungen zu erfahren. Deshalb war es oft nicht ersichtlich, dass der “Rechtschaffene” auch wirklich belohnt wurde, und dass der “Nicht Rechtschaffene” auch seine gerechte Belohnung entsprechend erhielt. Noch einmal, kein großes oder kleines Wesen verteilt Belohnungen oder Bestrafungen. Die universellen Gesetze funktionieren und Euer eigenes Höheres Selbst überwacht Euren Fortschritt oder Rückschritt, entweder, indem es den Weg vor Euch klärt und Euch mit kleinen und großen Wundern segnet, oder indem es mehr Hindernisse vor Euch aufbaut, in der Hoffnung, dass Ihr erwacht und auf dem Pfad des Aufstiegs voranschreitet.

Liebe Herzen, zu viele von Euch tragen große Lasten aus der Vergangenheit, Fehler, die Ihr in diesem Leben gemacht habt, und auch viele vergangene Konditionierungen und vergrabene Erinnerungen an schmerzhafte Ereignisse oder Handlungen aus all Euren früheren Leben. An diesen Erinnerungen festzuhalten oder die “Lasten der Ungerechtigkeit” zu tragen dient Euch nicht länger. Es ist für Euch Zeit, uns zu erlauben, Euch bei der Heilung der schmerzhaften Erinnerungen zu helfen, die in Eurem physischen Gefährt und in Eurem aurischen Feld gelagert sind, genauso, wie wir die Verzerrungen der drei- und vierdimensionalen kollektiven Bewusstseinsglaubenmuster klären und diese Dimensionen zurück in ihr ursprünglich erschaffenes Spektrum der Dualität bringen.

Als Ihr in die beschränkten, limitierten Bewusstseinsreiche hinabgestiegen seid, wurde der Schleier des Vergessens über Eure Erinnerungen gelegt, so dass Ihr Euch meist nicht an Eure vergangenen Leben erinnern konntet, denn es wäre eine zu große Last für Euch gewesen, wenn Ihr Euch an all Eure vergangenen Fehler und Unvollkommenheiten erinnert hättet. Es war ein Akt der Gnade, denn es war für Euch erwiesenermaßen schwierig, Euch selbst Eure Fehler und Missurteile in diesem Leben zu vergeben, wie viel mehr erst all Eure vergangenen Abweichungen. Diese einschränkenden Lichtmembrane werden langsam aufgelöst, wenn ihr zu Balance und Harmonie zurückkehrt und auf der Spirale des Aufstiegs und der Wiedervereinigung voranschreitet. Ein wichtiger Fakt, der zu beachten ist, ist der, dass, auch wenn Ihr Euch nicht länger an Eure vergangenen Fehler und die Gedanken und Taten, die Euch aus der Balance brachten, erinnert, diese Energien immer noch gegenwärtig in Eurer Zellstruktur waren, darauf wartend, korrigiert und zurück in Harmonie im Innern gebracht zu werden. Das ist der Prozess, in dem Ihr Euch derzeit befindet: durch Eure bewusste Wahrnehmung und durch Ausrichten Eures Willens auf den Eures Höheren Selbstes und unseres Vater-Mutter-Gottes wird all das, was nicht in Harmonie mit den Frequenzen der höheren vierten/fünften Dimension ist, im Innern aufgewühlt, damit es geheilt und zu Harmonie der friedlichen Koexistenz, der Freude und liebevollen Absicht zurückkehren kann.

Stellt Euch ein großes Orchester vor, das einen Symphonie spielt; doch jedes Instrument liegt ein wenig neben der richtigen Tonart, und nun stellt Euch vor, wie unbehaglich Euch dies machen würde. Nun stellt Euch die Schwingungsmuster vor, die ihr in der Vergangenheit ausgesandt habt. Anstatt schöner, melodischer Frequenzen, die erheben und inspirieren, ist es so, als ob Ihr hauptsächlich verzerrte Frequenzen ausgesandt habt, die klirren und Chaos erschaffen anstatt Balance und Harmonie. Eurer Seelenlied war nicht länger süß und harmonisch, und darum waren auch Eure innere und äußere Welt aus der Balance und verzerrt. Wir haben immer wieder betont, eine der größten Herausforderungen, sogar das Wichtigste, das erreicht werden muss, um auf der Aufstiegsspirale weiterzuschreiten, ist die Rückkehr zum Zentrum innerhalb Eures Solaren Machtzentrums, das die Öffnung des Heiligen Herzens unterstützt und dadurch dem Schöpferlicht erlaubt, frei zu und von Euch zu fließen, was wiederum Euch dabei hilft, Eure einzigartige wunderschöne, harmonische Seelensignatur wiederzugewinnen.

Wir haben erklärt, wie eine Lichtmembrane über das Portal auf der Rückseite Eures Heiligen Herzzentrums gelegt wurde, bis die Zeit da war für Euch, Eure Reise heim in die höheren Dimensionen und die Reiche des Lichts zu beginnen. Doch Ihr und nur Ihr allein habt eine Schutzmembrane über die Vorderseite Eures Heiligen Herzzentrums gelegt, weil Ihr so oft verletzt, enttäuscht und desillusioniert wurdet. Langsam, aber sicher, durch die Techniken, die wir Euch gaben, habt Ihr diese beschränkenden Membranen aufgelöst, so dass die Liebe/das Licht frei zu und von Euch fließen kann, wie es beabsichtigt war. Um Zugang zu den immer weiter ansteigenden Lichtfrequenzen zu erhalten und sie auszustrahlen, müsst Ihr fähig sein, Euer Wesen mit diesen erweiterten Schwingungsmustern zu erfüllen und es damit zu durchdringen, und ihr müsst bereit sein, sie in den Kern der Erde auszustrahlen und sie dann in die Welt als Ganzes durch Euer Heiliges Herzzentrum-Portal hinauszuprojizieren, sowohl von der Vorder- als auch Rückseite. Stellt Euch vor, wie Ihr ausgesehen habt, als ihr das erste Mal auf die Erde kamt: Ihr wart eine leuchtende kristalline Lichtsäule, erfüllt mit einem vollen Anteil an den Tugenden, Qualitäten und Talenten Eures Gottstrahlbewusstseins. Langsam, als Ihr in die Dichte abgesunken seid, habt Ihr begonnen, ein Materiekreuz zu erschaffen, das immer mehr schwerfällig wurde, da sich Euer Spektrum des Lichts und des Schattens vergrößerte. Nun liebt Ihr diese Fragmente, die Ihr erschaffen habt, zurück zu Balance und Harmonie, indem Ihr höhere und immer höhere Lichtfrequenzen sucht und sie anzapft. Ihr seid im Prozess, ein Lichtkreuz zu werden, Ihr Lieben, indem Euer Wirbelsäulen-Chakrasystem entzündet wird und Ihr Liebe/Licht von Eurem Heiligen Herzzentrum vorn und hinten ausstrahlt.

Warum nicht in das Zentrum der Spirale des Aufstiegsbewusstseins gehen, in das Auge der Dualität und Polarität, wo alles ruhig und friedvoll ist und erfüllt mit reiner kosmischer Lebenskraftsubstanz, genannt Diamantene Partikel, die nur darauf warten, in Eure Vision der Zukunft geformt zu werden? In diesem Moment, wenn Ihr in Euer Heiliges Herzzentrum geht, könnt Ihr die tiefe Liebe und Leidenschaft unseres Vater-Mutter-Gottes und des Höchsten Schöpfers erleben, und wissen, dass Ihr ein/e geschätzte/r Sohn/Tochter auf einer wichtigen Mission seid, und nichts, was Ihr sagen oder tun könnt, kann diese Liebe verringern.

DURCH DAS GESCHENK DER VERGEBUNG KANN EUER EMOTIONALER, MENTALER UND ÄTHERISCHER KÖRPER GEHEILT WERDEN UND ZURÜCKTRANSFORMIERT WERDEN IN DIE GANZHEIT, WAS WIEDERUM EUREM PHYSISCHEN KÖRPER ZUGUTE KOMMT UND EUER GEFÜHL DES WOHLERGEHENS ERHÖHT.

Stellt Euch vor einen Spiegel und starrt in Eure eigenen Augen oder geht in Eure Pyramide des Lichts und legt Euch auf den Kristalltisch. Sagt zu Euch selbst: “Ich vergebe mir jede Handlung, jeden Gedanken oder jede Tat in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, in dieser oder jeder anderen Realität, die nicht aus den Frequenzen der Heiligen Liebe bestehen oder bestanden haben. Ich vergebe jedem, mit dem ich wiederstreitende, uneinige Energien geteilt habe während meines jetzigen Lebens oder vergangener Leben, in dieser oder jeder anderen Realität, und ich schicke ihnen, eingehüllt in einer Blase aus Liebe, alle negativen Erinnerungen, verfestigten Energien und wahrscheinliche Zukünfte zurück, die wir zusammen erschaffen haben. Ich bitte die Engel der Vergebung, alle Facetten meines Wesens mit den Frequenzen der Liebe/des Lichts zu durchdringen, so dass ich “seelenfokussiert und herzzentriert” als ein Lichtträger und Selbst-Bemeisterer werde."

Atmet tief ein, wenn Ihr in Euer Heiliges Herzzentrum geht. Erlaubt der reinen Liebe/dem Licht, durch Euch durch Eurer Höheres Selbst zu fließen. Fühlt die Erweiterung in Eurem Herzzentrum, denn dieses Göttliche Elixier der Liebe durchdringt die tiefsten Tiefen Eures Wesens. Heilige Liebe befreit Euch von den Fesseln, die Ihr um Euch selbst herumgelegt habt, Euch bindend, beschränkend, Euch umschlingend in Euren karmischen Interaktionen. Wenn Ihr diese Liebe leugnet, leugnet Ihr Euer Erbe und Eurer Göttliches Geburtsrecht. Führt diese Übung so oft wie notwendig aus, bis Ihr fühlt, dass Ihr die Wahrheit akzeptiert habt, dass Ihr der Vergebung wert seid.

Vergebung ist ein sehr persönlicher Akt und muss aus dem Herzen kommen. Es ist egal, ob andere Euch vergeben oder nicht. Wenn Ihr von Herzen vergebt, verändert das die Energiedynamik zwischen Euch und anderen. Wie wir bereits vorher gesagt haben, Ihr könnt nur Euch selbst ändern und müsst anderen erlauben, sich in ihrer Zeit und Art und Weise zu verändern. Ihr seid nur für Euer eigenes spirituelles Wachstum verantwortlich, aber erinnert Euch, liebe Herzen, Eure liebevolle Energie spricht für sich selbst und erschafft Wunder.

Selbstvergebung, die die Vergebung der anderen erleichtert, ist ein wichtiger Schritt im Prozess des Portalöffnens to Eurem Heiligen Herzzentrum, und Euer Herzportal muss geöffnet sein, um sich erfolgreich mit den vielen Facetten Eures Göttlichen Selbstes und Eures universellen Bewusstseins zu verbinden. Ihr müsst eine konzentrierte Anstrengung unternehmen, um zu Harmonie und Balance in Eurem eigenen Wesen zurückzukehren, um bereit zu sein, Euch mit Euren Göttlichen Gegenstücken zu verbinden. Eure schmerzhaften, unbefriedigenden Erdenbeziehungen sind ein Ergebnis eines inneren Gefühls des Unwertseins, der Schuld, der Furcht vor Versagen und Zurückweisung.

Der Kampf der Geschlechter ist wahrhaftig ein innerer Kampf mit dem Selbst, da Ihr Eure “Bedürfnisse und Wünsche” nach außen zu jemand anderem projiziert in der Hoffnung, dass dieser das hat, was im eigenen Innern fehlt. Eure Beziehungen werden sicherlich die negativen Energien reflektieren, die Ihr überwinden müsst, aber auch einige der positiven Eigenschaften, die Ihr für Euch selbst wünscht. Das kann entweder schmerzhaft oder erfüllend sein, was von der Art abhängt, wie Ihr das “Spiel der Beziehungen spielen” wollt. Negativbasierte physische Beziehungen basieren auf Angst, sind starr, mit sich selbst beschäftigt und beschränkend. Heilige Beziehungen basieren auf Liebe und sind spiritinspiriert, und erlauben jeder Seite, die positiven Eigenschaften der inneren männlichen und weiblichen Natur zu integrieren und auszudrücken. Sie konzentrieren sich auf Ganzheit und Einheit und sind doch flexibel und erlauben Freiheit des Ausdrucks.

Wenn Ihr Euer Bewusstsein anhebt und zu Harmonie im Innern zurückkehrt, strahlt Ihr mehr verfeinerte Frequenzmuster aus, und werdet darum solche zu Euch heranziehen, die die selbe Ebene des Lichtspektrums ausstrahlen und sich mit dieser wohlfühlen. Der Wiedervereinigungsprozess bringt sich wieder verbindende multiple Facetten und Ebenen Eurer Seelenfamilie mit sich, die aus Eurer Erdenfamilie, Eurer Sonnensystem-, galaktischen und universellen Familie und den vielen Facetten des “Selbstes” besteht, und letztendlich der Ganzheit Eurer ICH BIN-Gegenwart.

Ihr Lieben, wollt Ihr nicht den Prozess der Vergebung JETZT beginnen, und eine konzentrierte Anstrengung unternehmen, das Portal Eures Heiligen Herzzentrums zu öffnen, so dass diese wunderbaren Gaben auf Euch herabregnen können? Ruft uns und erlaubt uns, Euch zu helfen. Erinnert Euch, wir sind nur einen Herzschlag und einen Gedanken entfernt. Wir umhüllen Euch mit heiliger, bedingungsloser Liebe.

ICH BIN Erzengel Michael.



Hm, ja, man muss es sich wert sein, sich selbst alles zu vergeben. Doch wenn man bedenkt, dass man Gott in Vergessenheit ist, dann dürfte das schon etwas weniger schwer fallen?

:liebe1:
Liebe Grüße
Friedvoll
 
bin neu hier und wow, hier gefällts mir besser als in den anderen foren, die ich gerade als neuling betreten habe - endlich mal diskussionsfreude - habe mich sehr amüsiert bei diesem thread - besonders auf der ersten seite!!!

Aber nun mal zur sache:

Zitat: friedvoll: Denn allein Herzzentiertheit öffnet einen für die Energie und hebt die Schwingung an

Also, ich finde, bei all dem Bestreben nach hoher Energie wird die elementare Bedeutung einer soliden Erdverbindung vergessen. Bin ich wirklich in meinem Körper? Bin ich das gerne? Will ich hier auf der Welt sein? für mich ist es wichtig, mich erst einmal mit meinem Leben und meiner Verbindung zu ihm hier auf der Erde zu beschäftigen. Habe schon viele Leute gesehen, die mangels Erdverbindung, aber angeblich ach so hoher Energie nicht mehr klar kamen im Leben auf der Erde. Erdverbindung sehe ich als die Voraussetzung dafür an, in hoher Energie sein zu können.

Achja und die Sache mit der Energie der Erde: Ich glaube an das universelle Gesetz von Ursache und Wirkung. Wo soll die Ursache dafür sein, dass sich die Energie der Erde erhöht? Ich denke, die Energie kann nur so hoch sein, wie es der Bewusstseinszustand der Menschen zulässt. ganz einfach. und glaube nicht daran, dass sich aus dem nichts heraus plötzlich die energie erhöht und wir erlöst sind (mal ganz übertrieben gesagt)
 
Also, ich finde, bei all dem Bestreben nach hoher Energie wird die elementare Bedeutung einer soliden Erdverbindung vergessen. Bin ich wirklich in meinem Körper? Bin ich das gerne? Will ich hier auf der Welt sein? für mich ist es wichtig, mich erst einmal mit meinem Leben und meiner Verbindung zu ihm hier auf der Erde zu beschäftigen. Habe schon viele Leute gesehen, die mangels Erdverbindung, aber angeblich ach so hoher Energie nicht mehr klar kamen im Leben auf der Erde. Erdverbindung sehe ich als die Voraussetzung dafür an, in hoher Energie sein zu können.

Achja und die Sache mit der Energie der Erde: Ich glaube an das universelle Gesetz von Ursache und Wirkung. Wo soll die Ursache dafür sein, dass sich die Energie der Erde erhöht? Ich denke, die Energie kann nur so hoch sein, wie es der Bewusstseinszustand der Menschen zulässt. ganz einfach. und glaube nicht daran, dass sich aus dem nichts heraus plötzlich die energie erhöht und wir erlöst sind (mal ganz übertrieben gesagt)

Du sprichst mir aus der Seele :liebe1:
 
Hallo lizzie
herzlich willkommen hier!

Erdverbindung sehe ich als die Voraussetzung dafür an, in hoher Energie sein zu können.

Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Ohne ein solides Fundament lässt sich kein hoher Turm bauen.

Wo soll die Ursache dafür sein, dass sich die Energie der Erde erhöht? Ich denke, die Energie kann nur so hoch sein, wie es der Bewusstseinszustand der Menschen zulässt.

Das kommt darauf an, als was man die Erde betrachtet. Für mich ist sie ein eigenständiges Lebewesen, das seine Energie erhöhen kann unabhängig von uns und - da unser Bewusstsein längst nicht so komplex ist wie ihres - ohne dass wir wissen müssen, warum. Zur Zeit finde ich übrigens, die Erde hat mit der Erhöhung ihrer Energie aufgehört und hält das Niveau. Ich weiß nicht, wie andere das empfinden. Dass wir Menschen noch dabei sind unsere Energie anzuheben, um auf das Energieniveau der Erde zu kommen, steht auf einem anderen Blatt.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Es wird alles nur durch solche Aussagen eingeschränkt. Es wird alles viel zu kompliziert gemacht von uns Menschen. Ich meine nicht,dass eine Auswirkung
einer Erhöhung der Erde als Energie so wie wir es genauso sind ( Energie meine Ich ) auf die Menschen so bemerkbar machen müssen, wie es verschiedene esoterische Bereiche meinen. Ist nun mal meins.:liebe1:
Klar dass derjenige der wie schon gesagt sich mit seiner Spiritualität beschäftigt dazu einen Zugang hat und somit bewußter damit arbeiten kann, so wie derjenige dann auch mit vielen anderen Dingen in seinem Leben anderst umgehen kann als Menschen die das nicht tun, auch eine Erhöhung mit dieser Schwingung leichter umgeht. Und einfach ein anderes Verständnis dafür aufbringen kann. Jedoch sollten gerade die welche dieses Verständnis haben nichts dabei einschränken.:liebe1:
 
hallo marjul, ich frage mich, inwiefern es uns in unserer Entwicklung weiter hilft, zu wissen, ob sich die erdenergie erhöht oder nicht....okay, wenn so eine information zu mir kommt, ich sie spüren kann, dann macht es wahrscheinlich einen sinn für mich oder zeigt einfach nur, dass ich einen guten kontakt gerade habe ... aber wieso wollen wir so viel wissen, was uns doch eigentlich gar nicht hilft, sondern ablenkt von uns selbst und unserem eigenen Inneren...
 
Werbung:
sorry, andreiikaner, verstehe nicht, was du meinst - was wird wodurch eingeschränkt?


Ja, ich musste eben doch etwas schmunzeln.

Warum sollte, der, der sich spirituellen Dingen nebenbei widmen und sie bewusst versucht anzuwenden, anders reagieren/agieren als ein anderer, der sich nicht damit beschäftigt? Aber schon alleine, darin steckt für mich ein Irrtum, zu glauben, dass ein anderer sich nicht spirituell weiterentwickelt!

Darf man keine Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln? Bewegt sich nicht auch derjenige vorwärts, der sich der Spiritualität, bzw. derer Definition von uns Menschen nicht bewusst ist??

Lieber andreiikaner, sind wir nicht alle menschlich?:clown:

LG
eure Gaia:liebe1:

PS: Immer wieder lustig, wenn der Mensch Verständnis von einem anderen fordert und doch selbst nicht breit dazu ist, dieses zu geben.....:weihna1
 
Zurück
Oben