2012 ist jetzt!

Dieser Satz ist typisch für deinen Stil, scheinbar freundlich zu sein und gleichzeitig einen Hieb auszuteilen. Sehr schwer zu akzeptieren.
Und schon wieder täuschst Du Dich in mir.

Die Heuchlerei und Hinterhältigkeit, die Du siehst, ist in Dir. Es ist Dein Denken. Ich hab damit nichts zu tun. Und dass Du schreibst, "ist typisch für meinen Stil" ist eine weitere Unterstellung, da ohne Begründung und Zitat, und damit eine weitere Unverschämtheit von Dir. Hast Du nicht langsam genug ausgeteilt, Pilgrim?

Du siehst in mir reihenweise Bosheiten und teilst selbst reihenweise aus. Siehst Du da auch eine Parallele?

Und noch was: Wenn Du überall Hiebe und Stiche siehst, wirst Du sie auch erfahren. ;)

Waren es Unterstellungen oder nicht? Waren es Unverschämtheiten oder nicht, mir zu schreiben, ich hätte Dich angegriffen und zu schreiben, die Würde anderer würde mich nicht interessieren, ohne irgendein Zitat als Begründung? Ich empfand dies als Unverschämtheiten und benenne dies dann auch so.

Vielleicht nennst Du es ja anders, - doch sieh doch der Tatsache in´s Auge, dass Du so warst. Oder lass es und verschließ sie davor. Obiges war nicht als Hieb gedacht, lieber Pilgrim, sondern als Zeichen, was ich Dir vergeb. Und nun kannst Du schreiben, was Du mir vergibst, oder lass es.

Friedvoll

Werbung:
Bitte entschuldigt, mische mich ja mal gerne mit ein, habe auch nur eine kleine Frage:

Wieso sollte man jemand anderen vergeben oder gar etwas entschuldigen??

Verstehe ich nicht! Hab nichts zu vergeben, was andere getan haben. Das geht doch gar nicht! Verwirrt sein....:confused:

Danke schon mal.

LG
Gaia:liebe1:

Ist doch eigentlich wurscht, ob 2012 jetzt ist oder erst in 4 Jahren.
Jeden Tag können wir die Schwingung in uns erhöhen in dem wir verschiedene Dinge für uns erkennen, damit arbeiten und loslassen dürfen.
Ist es denn wichtig ob die Erde und ihre Bewohner in 3D, 4 D, 5 D oder vielleicht 6DD schwingen werden. Wer möchte sich da denn gegen irgendetwas abgrenzen? Wer möchte da denn sagen he ich darf da mit oder net? Wer sagt wer da mitdarf, oder eher mitschwingen darf?
Ich bin offen jeden Tag für alles was kommt. Nur solche Erschaffungen für Dogmen und Polaritäten ist der Tag doch echt zu schade. Da haben wir doch schon genug. Muss das in so ein Thema auch mit rein.
Schaut doch mal in euch weshalb da eine Abgrenzung notwendig sein soll, gegen Menschen die keinen spirituellen Weg wie andere eingeschlagen haben.
Haben die Menschen welche energetisch arbeiten es mehr verdient als Menschen dir rein nur ihren Bedürfnissen nachgehen. Wer ist dabei besser?= Erschaffung neuer Dualitäten.
Ich habe das mit 2012 eh noch nie so richtig verstanden, bzw. klar im Verstand schon nur net mit dem Herzen. Entweder die Menschen als Menschen oder keine Menschen. Wir sind doch alle gleich.
Nah aber vielleicht gibt es ja welche die sind gleicher????

Für dich bekommt also jeder die gleiche Chance? Auch wenn sie sich sträuben und nichts davon wissen wollen, obwohl sie die Gelegenheit schon Millionen mal hatten?
Hmm ja kann natürlich sein, aber wissen tu ichs nicht.

Für dich bekommt also jeder die gleiche Chance? Auch wenn sie sich sträuben und nichts davon wissen wollen, obwohl sie die Gelegenheit schon Millionen mal hatten?
Hmm ja kann natürlich sein, aber wissen tu ichs nicht.

Wer sagt denn dass sie welche Gelegenheit schon Millionenmal hatten?
Machen das nicht die, die Macht über irgendetwas ausüben möchten. Wir?

Na dann is ja gut. :-)
Aber ob wir ewig dafür Zeit haben, weiß ich eben nicht. Ich meine unsere spirituelle Entwicklung und nicht die Entwicklung vom Tellerwäscher zum Staranwalt. *G*

Siehste da kommen wir schon auf den Punkt. Derjenige der sich spirituell weiterentwickelt wird sich dann wohl für etwas halten was für den Aufstieg geeignet ist. Derjenige welche, der sich nicht mit Spiritualität beschäftigt und auch so ein glückliches Leben führt hat es dann nicht verdient, obwohl er nicht weiss was geschieht??? Ich denke mir auch diese Menschen werden eine Erhöhung der Frequenzen bemerken, indem sie es vielleicht bei verschiedenen Lebensbereichen leichter tun, mit sich besser klar kommen werden ohne jemals das Wort Spiritualität in ihren Mund genommen zu haben und ihre Lernaufgaben in leichteren Lernschritte zu ihrem Ende führen. Um nur nur ein paar zu nennen.
Jedes Lebewesen wird eine Erhöhung der Frequenz der Erde bemerken, sanft und auf eine vielleicht nicht merkbare Weise.
Lebewesen die energetisch Arbeiten, sehr sensibel auf Veränderungen reagieren, werden dabei einiges bewußter wahrnehmen, das ist aber der einzige Unterschied zu Lebewesen, die sprituell nix am Hut haben.

Werbung:
Tja, diese Ansichten kann ich weder bestätigen, noch widerlegen, weil ich es einfach nicht WEISS, wer es spüren wird und wer nicht; und wie wir es spüren werden und ob sich überhaupt was tut etc. .....
Ich glaub nur eins, dass wir Chancen kriegen für den richtigen Weg und es Menschen gibt, die sich mit voller Absicht dagegen sträuben und niemand kann dann sagen, er habe von allem nichts gewusst. Es gibt keine Fehler in diesem Plan und es ist alles absolut gerecht, da gibt's kein Wenn und kein Aber.
Aber is nur meine Meinung. *g*

Zurück
Oben