Friedvoll
Aktives Mitglied
Und schon wieder täuschst Du Dich in mir.Dieser Satz ist typisch für deinen Stil, scheinbar freundlich zu sein und gleichzeitig einen Hieb auszuteilen. Sehr schwer zu akzeptieren.
Die Heuchlerei und Hinterhältigkeit, die Du siehst, ist in Dir. Es ist Dein Denken. Ich hab damit nichts zu tun. Und dass Du schreibst, "ist typisch für meinen Stil" ist eine weitere Unterstellung, da ohne Begründung und Zitat, und damit eine weitere Unverschämtheit von Dir. Hast Du nicht langsam genug ausgeteilt, Pilgrim?
Du siehst in mir reihenweise Bosheiten und teilst selbst reihenweise aus. Siehst Du da auch eine Parallele?
Und noch was: Wenn Du überall Hiebe und Stiche siehst, wirst Du sie auch erfahren.
Waren es Unterstellungen oder nicht? Waren es Unverschämtheiten oder nicht, mir zu schreiben, ich hätte Dich angegriffen und zu schreiben, die Würde anderer würde mich nicht interessieren, ohne irgendein Zitat als Begründung? Ich empfand dies als Unverschämtheiten und benenne dies dann auch so.
Vielleicht nennst Du es ja anders, - doch sieh doch der Tatsache in´s Auge, dass Du so warst. Oder lass es und verschließ sie davor. Obiges war nicht als Hieb gedacht, lieber Pilgrim, sondern als Zeichen, was ich Dir vergeb. Und nun kannst Du schreiben, was Du mir vergibst, oder lass es.
Friedvoll