Oh ich soll das auslegen?

Ich lege es aus als Aussage, die du über dich selbst machst.
Und zwar nicht in dem Sinne dass
du der Depp bist, sondern dass du die
Notwendigkeit verspürst, mich als Person einen Deppen zu heissen.
Ich hab nicht Dich einen Deppen nennen wollen, sondern Dir gesagt, dass Du Dich langsam zum Deppen
machst (und freundlicherweise "Kasper" gesagt). Das ist ein Unterschied.
Ich muss Dir sagen, es sieht für mich so aus, als ob Du versuchst,
mit Gewalt auf Gefühlen anderer rumzutrampeln und
1. ihre Lieben Engelwesen verhöhnst,
2. deren Aussagen als krank bezeichnest und
3. desweiteren von einem "Kotzbrocken Christ Michael" sprichst (meinst Du Erzengel Michael?).
Hier machst Du Dich selbst zum Horst um es gelinde auszudrücken.
Vielleicht willst Du auch nicht auf Gefühlen anderer rumtrampeln und hast dafür ganz andere Beweggründe für so ein Verhalten. Welche nur?
Zen:
Zitat:
wenn du dem Buddha auf der Straße begegnest, töte ihn.
Zitat:
wenn du Kuthumi auf der Straße begegnest, töte auch ihn.
Was willst Du hiermit sagen? Soll das aus einem Koan sein??
Killerphrasen.
Kann ich auch.
"Bleib' du bei deinen psychotischen Halluzinationen, ich bevorzuge den Austausch mit ausgeglichenen Charaktern, und werde dich ab nun meiden, denn du tust der seelischen Balance nicht gut."
Ich hab von Wortklaubereien gesprochen und das ist genau das, was Du tust, anstatt sachlich beim Thema zu sein.
Es waren also keine Killerphrasen.
Du sagst mir hier, ich hätte "psychotische Halluzinationen". Woran machst Du dies fest?
Daran, dass ich Channelings les??
Natürlich sind wir in unserer Veranlagung mehr, als wir meinen.
Nur glaube ich nicht, dass es bis zur Omnipotenz reicht.
Was ist, sollten sich die versprochenen Fähigkeiten nicht einstellen?
Du glaubst, ich würde auf in Channelings versprochene Fähigkeiten hoffen?
Für wie naiv hältst Du mich eigentlich??
Und da kommt dann ebenfalls Deine Sichtweise über Dich selbst zum Vorschein, nicht wahr?
Für schlau hältst Du Dich eigentlich?
Und danke, dass Du mich dafür nimmst um Dich schlau zu wähnen - schlauer als mich. Das zeigt doch, dass Du mich für intelligent hälst. Sucht man sich doch immer jemanden dafür aus, den man für schlau hält, um das kleine Ich aufzubauen. Es macht schließlich wenig Sinn, sich schlauer zu wähnen, als jemand, den man für dumm hält, nicht wahr?
Ich fühle mich geehrt.
Nein. Ich weiß um meine göttlichen Fähigkeiten aus meinem Selbstverständnis heraus. Näheres gern bei Interesse, aber nicht um darauf herumzutrampeln.
Fällt Dir eigentlich auf, dass dies das erste Mal ist, wo Du Dich einer Diskussion mit mir stellst?
Sonst war es so, dass Du mich einmal zitiertest, dann dazu was sagtest, und Dich dann auf meine Antwort schon nicht mehr gemeldet hattest. Ich hatte es schon aufgegeben, mit Dir überhaupt noch zu diskutieren. Und dass Du Dich nun bei diesem Thema hier gestellt hast, finde ich fortschrittlich.
Noch was, dass Du findest, dass meine Aussagen mit Buddhismus nicht vereinbar sind, liegt wohl an Deiner begrenzten Sichtweise über die Vereinbarkeit dessen mit anderem. Buddhist zu sein ist eine geistige Haltung, welche sich nicht an einer bestimmten Bahn festmacht, - sofern man lineares Denken hinter sich gelassen hat und bereit ist, alles als Aspekte des Selbst zu betrachten.
Warum empfindest Du Kuthumi wohl in seinen Aussagen buddhistisch? Weil er vielleicht Buddhist war, bevor er es zur Meisterschaft brachte?
Nein!!!!!!!!!!!! DAS kann nicht sein!!!!!!!!! Völlig unmöglich!!!!!!!!!!
Er
muss ein Schwindler sein!!!!!!!!! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!!!!!!!!!
......... darf es nicht geben!!!!!!!!!!!!!!
Sonst müsste ich mein Denken hier und jetzt in Frage stellen....!!
Um Gottes Willen, auf keinen Fall!!!!!!!!