2012 ist jetzt!

Würde ich ja gern, gibt aber eine error-Meldung.

Vielleicht sind das die ersten Symptome der sich anbahnenden Katastrophe.

Zunächst funktionieren Links nicht mehr. Immer mehr Fehlfunktionen und Pc-Abstürze. Dann bricht das Magnetfeld zusammen, an dem Kryon rumfingert, nach Ausagen einschlägiger Channelings.

Und zu Weihnachten sitzen wir im Dunkeln.

Und vielleicht erwischt uns dann noch die Springflut. Oder der Mond stürzt ab.
Oder der Mond stürzt erst ab, danach erwischt uns die Springflut.

Das wird eventuell kein gutes Weihnachten, sage ich euch.

:(
 
Werbung:
Ich weiß nicht so recht. Der Autor schreibt sehr, wie soll ich sage, "seltsam". Z.B.:

Wenn Telepathie die Norm ist, werden wir eine vollkommen drahtlose Zivilisation haben. Wir werden dann imstande sein, unsere genetischen Defizite zu korrigieren, die uns dazu bringen, Schuhgeschäfte und Spülklosette zu haben. Die andere Spezies brauchen solches Zeug nicht, sie sind nicht so fehlerhaft wie wir. Wir befinden uns auf einer interessanten Lernkurve. Wir werden unsere genetischen Defekte korrigieren

Das mit der allgegenwärtigen Telepathie geht in Ordnung. Aber daß wir dann keine Schuhgeschäfte und keine Klosetts mehr haben?

:confused:

Und es wäre fehlerhaft, Klosetts und Schuhgeschäfte zu haben?

Finde ich nicht. Ich liebe Schuhe und Klosetts auch. Schon allein, weil ich keinen Bock hätte, im Winter barfuß zu gehen.

Und wenn es keine Klsetts mehr gäbe... Wohin dann mit der, na ihr wißt schon.

:weihna1

:schnl:
 
Oh ich soll das auslegen? :D
Ich lege es aus als Aussage, die du über dich selbst machst.
Und zwar nicht in dem Sinne dass du der Depp bist, sondern dass du die Notwendigkeit verspürst, mich als Person einen Deppen zu heissen.
Ich hab nicht Dich einen Deppen nennen wollen, sondern Dir gesagt, dass Du Dich langsam zum Deppen machst (und freundlicherweise "Kasper" gesagt). Das ist ein Unterschied.

Ich muss Dir sagen, es sieht für mich so aus, als ob Du versuchst,
mit Gewalt auf Gefühlen anderer rumzutrampeln und

1. ihre Lieben Engelwesen verhöhnst,
2. deren Aussagen als krank bezeichnest und
3. desweiteren von einem "Kotzbrocken Christ Michael" sprichst (meinst Du Erzengel Michael?).

Hier machst Du Dich selbst zum Horst um es gelinde auszudrücken.
Vielleicht willst Du auch nicht auf Gefühlen anderer rumtrampeln und hast dafür ganz andere Beweggründe für so ein Verhalten. Welche nur?

Zen:
Zitat:
wenn du dem Buddha auf der Straße begegnest, töte ihn.
Zitat:
wenn du Kuthumi auf der Straße begegnest, töte auch ihn.
Was willst Du hiermit sagen? Soll das aus einem Koan sein?? :confused:

Killerphrasen.
Kann ich auch.
"Bleib' du bei deinen psychotischen Halluzinationen, ich bevorzuge den Austausch mit ausgeglichenen Charaktern, und werde dich ab nun meiden, denn du tust der seelischen Balance nicht gut."
Ich hab von Wortklaubereien gesprochen und das ist genau das, was Du tust, anstatt sachlich beim Thema zu sein.

Es waren also keine Killerphrasen.

Du sagst mir hier, ich hätte "psychotische Halluzinationen". Woran machst Du dies fest?
Daran, dass ich Channelings les?? :confused:

Natürlich sind wir in unserer Veranlagung mehr, als wir meinen.
Nur glaube ich nicht, dass es bis zur Omnipotenz reicht.

Was ist, sollten sich die versprochenen Fähigkeiten nicht einstellen?
Du glaubst, ich würde auf in Channelings versprochene Fähigkeiten hoffen?

Für wie naiv hältst Du mich eigentlich?? :confused:
Und da kommt dann ebenfalls Deine Sichtweise über Dich selbst zum Vorschein, nicht wahr?

Für schlau hältst Du Dich eigentlich?

Und danke, dass Du mich dafür nimmst um Dich schlau zu wähnen - schlauer als mich. Das zeigt doch, dass Du mich für intelligent hälst. Sucht man sich doch immer jemanden dafür aus, den man für schlau hält, um das kleine Ich aufzubauen. Es macht schließlich wenig Sinn, sich schlauer zu wähnen, als jemand, den man für dumm hält, nicht wahr?
Ich fühle mich geehrt. :D

Nein. Ich weiß um meine göttlichen Fähigkeiten aus meinem Selbstverständnis heraus. Näheres gern bei Interesse, aber nicht um darauf herumzutrampeln. ;)

Fällt Dir eigentlich auf, dass dies das erste Mal ist, wo Du Dich einer Diskussion mit mir stellst?
Sonst war es so, dass Du mich einmal zitiertest, dann dazu was sagtest, und Dich dann auf meine Antwort schon nicht mehr gemeldet hattest. Ich hatte es schon aufgegeben, mit Dir überhaupt noch zu diskutieren. Und dass Du Dich nun bei diesem Thema hier gestellt hast, finde ich fortschrittlich.

Noch was, dass Du findest, dass meine Aussagen mit Buddhismus nicht vereinbar sind, liegt wohl an Deiner begrenzten Sichtweise über die Vereinbarkeit dessen mit anderem. Buddhist zu sein ist eine geistige Haltung, welche sich nicht an einer bestimmten Bahn festmacht, - sofern man lineares Denken hinter sich gelassen hat und bereit ist, alles als Aspekte des Selbst zu betrachten.

Warum empfindest Du Kuthumi wohl in seinen Aussagen buddhistisch? Weil er vielleicht Buddhist war, bevor er es zur Meisterschaft brachte? ;)

Nein!!!!!!!!!!!! DAS kann nicht sein!!!!!!!!! Völlig unmöglich!!!!!!!!!!

Er muss ein Schwindler sein!!!!!!!!! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!!!!!!!!!

......... darf es nicht geben!!!!!!!!!!!!!!
;) Sonst müsste ich mein Denken hier und jetzt in Frage stellen....!!
Um Gottes Willen, auf keinen Fall!!!!!!!!
 
Nun da der gute Friedvoll zwar versucht friedvoll zu klingen, aber es ihm scheinbar doch an irgendetwas mangelt, nämlich die Fähigkeit Dinge zu differenzieren bzw. manches auch in einen Gesamtkontext zu sehen und bringen, war des eigentlich fast schon klar und abzusehen, es darauf keine Antworten geben kann oder wird.

Die ganze lichtvolle Gemeinschaft krankt daran, völlig unlogisch zu argumentieren und zu sein. Des einzige Argument ist des, man nun bewusst ist. Ja was war man denn vorher?
Etwa des so gerne verwendete... unbewusst? Wenn diese unglaubliche Bewusstseinserweiterung damit einhergeht, man sich lediglich im Internet mit Licht und Liebe Smileys zu bewerfen und gegenseitig zu bestärken, wie bewusst man doch ist, dann muss es schon ganz schön dunkel in einem aussehen.

Aber ich schrieb auch schonmal, des ist spirituell noch unter den PZF Fritzen anzusiedeln und auch irgendwie nachzuvollziehen. Wenn das eigene Leben scheins so unbefriedigend ist, wird gerne schonmal in die Esoterik geflüchtet und da sucht man sich dann halt des, was irgendwas verspricht, solange des mit wenig Arbeit aber sehr gut klingend ist.
Deswegen schickt man auch Licht und Liebe am laufenden Meter irgendwo hin, das entbehrt dann der eigenen Verantwortung, sich selber um irgendwas aktiv zu beteiligen oder bemühen. Denn man hat ja schon Licht und Liebe geschickt, im Zweifelsfalle kommt dann das verachtende Argument, Seele hat sich das ausgesucht.

Und mal kurz sich aus anderen Kulturen und spirituellen Inhalten zu bedienen, hey des braucht keinerlei Sinn zu ergeben, solange sich das gut anhört. Und jede(r) der des hinterfragt, ist dann schlichtweg noch nicht so weit.
Channelings werden sich gesucht um sich selber weiterhin gut zu fühlen, weil so ohne wirklichen ernstzunehmenden background und Beschäftigung kommt man ja von Zeit zu Zeit selber ins Wanken, drum geben die einem dann auch wieder den nötigen Rückhalt, den es dringend bedarf. Denn wo nix ist, schafft es sogar ein inhaltsleeres Gerüst namens Channel irgendeiner lichtvollen Gestalt, etwas als wertvolle Perle anzusehen.
So funzt des ganze Lichtkonzept. :clown:

Gruß
Palo
Nun, der gute Friedvoll versucht gar nichts. Doch versuch nur weiter, ihn schlecht zu machen. Zeig noch mehr von Dir.
Ich nehme an, Dir ist bewusst, WEM Du damit in Wahrheit schadest, hm?

Desweiteren lass ich Dir mit Freude, Licht und Liebe zu Dir Deine Ansicht.
Das ist mein Ausdruck von Menschenliebe. :liebe1:

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Geschickt wie du des hier als Fragenkatalog an mich weitergeben möchtest. Netter Versuch, zieht aber nicht. :clown:
Bitte?? Es waren DEINE Worte, warum bekomm ich keine Antwort?

Und warum setzt du deinerseits Channelings ein, wenn sie dir nicht genau das geben, wonach du suchst? Von außen erfahrbare Erkenntnis...?
Du erkennst das Paradox? Erkenntnis gibt es nur im Innern, sonst ist es keine.

Kollektives Bewusstsein, nun wenn dem so wäre, müsstest du ja in etwa auf meinem Stand sein, bzw. ich auf deinem. Da kann also irgendwas nicht so ganz stimmen an dieser Aussage, des jetzt nurmal auf uns beide bezogen.
Deine Aussagen ergeben sich so auch irgendwie nicht, weil unlogisch, vorgegeben von anderer Stelle und somit fremdbestimmt, ein weiteres Indiz dafür des sogenannte aufgestiegene Bewusstsein ein reines Gedankenkonstrukt von eigener Höherwertigkeit anderen gegenüber darstellt und mit dem Leben hier auf Erden schlichtweg nix zu tun hat. Wunschdenken und Verdrängung von Tatsachen.
Du leugnest die Fakten, dass Menschen hier und jetzt vollkommen unterschiedlcihen Bewusstseins sind und schon immer waren, - siehe Meister und Schüler aus allen Epochen.

Da du keine andere im Angebot zu haben scheinst, bleibt des halt mal so im Raume stehen.
Du kannst Dir ja eine eigene Antwort schreiben, wenn ich nicht Deinen Erwartungen gemäß handel. :party02:

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es wird hier unterstellt, man wenn man nicht dem Schwingungstralala folgt, man ein Niedrigschwinger sei. Anhebung des Bewusstseins, indem man Tatsachen verdreht, ausblendet, wegredet...
So verstehst Du Dich selbst im Kontext von Aussagen. Wenn das Deine Wahl ist, was beschwerst Du Dich??
Nein, Anhebung durch Herz ZEN triertheit und Meditation. ;)
So wie es seit eh und jeh praktiziert wird, Palo. Siehst Du? Oder treffender gesagt, willst Du sehen?

Es gibt keine Bewussten oder Unbewussten, es hat Menschen, die sich mit spirituellen Themen beschäftigen oder eben nicht.
Glückwunsch zu Deiner neuen Erkenntnis. :) Das hört sich schon anders an.

Das würde weiterhin heißen, nur die Menschen bewusst sind, die dem Schwingungsblabla folgen, was einer gut schlecht Einteilung gleichkäme, eine Wertung die man ja auch immer und immer wieder in threads wie diesen findet.
Die Wertung ist in Dir. Du siehst Dich als schlechter. Ansonsten zeig mir bitte SOFORT !! wo jemand DICH als schlechter bezeichnet hat oder andere, die energetisch langsamer schwingen. Bin gespannt, Palo.

Liebe Grüße
Friedvoll
 

Richtigstellung
:

Friedvoll:
Vertritt Du nur weiter Angelesenes und Gehörtes und ergieß Dich bei Deinen Antworten in Wortklaubereien. Ich bevorzuge die direkte Erfahrung und echten Austausch auf Erfahrungsebene.
{Interpretation durch ELN:
„Du hast von nichts eine Ahnung, ich nehme deine Aussagen nicht ernst (bzw. verstehe sie nicht), da das nur mal hingeschmierte Buchstabenkombinationen sind. Mit dir ist (mir) kein „echter Austausch“ möglich, da du null Erfahrung hast.
Ätsch.}
ELN darauf: Killerphrasen.
Kann ich auch.
"Bleib' du bei deinen psychotischen Halluzinationen, ich bevorzuge den Austausch mit ausgeglichenen Charaktern, und werde dich ab nun meiden, denn du tust der seelischen Balance nicht gut."
{Interpretation durch ELN:
„Deinen Tonfall und Gesprächsboikott nachahmend, könnte ich genauso ein den anderen entwürdigendes Niveau wählen und sagen: „ *siehe obigen Text, und bitte Anführungszeichen dabei beachten*“
Ätschibätschi“}
Friedvoll darauf: Ja, das zeigst Du oft genug, dass Du versuchst zu selektieren und alles was über Deine Weltanschauung hinaus geht, als "krank" hinzustellen. Diese Gedankenkonzepte und Vorgehensweisen sind diktatorische, um Macht zu erhalten. Darüber einmal nachzudenken schadet vielleicht nicht.
{Interpretation durch ELN:
„mir ist entgangen, was mit der Aussage tatsächlich gemeint war –nämlich ein Echo-, wobei ich jetzt mal meiner Wahrnehmung von ELN Ausdruck verleihe.“}
ELN jetzt darauf:
Zitate in ihrem Kontext lassen, plus die Beachtung von Anführungszeichen,
könnte einem das Leben weitaus leichter machen und viel Kopfzerbrechen ersparen. :D


Hast du dich schon mal für C.G. Jung interessiert ?


Man braucht nämlich keine prinzipielle Angst vor "psychotischen Zuständen" zu haben,
das ist nichts automatisch "krankes" oder "schlechtes".
Es kommt auf deren Qualität und Auswirkung an.

 
Werbung:
ELN:
"Energien" sind niemals niedrig.
Niedrig sind sie nur in ihrer Interpretation durch den Intellekt.
Friedvoll:
Wieder eine Deiner Wortklaubereien, anstatt beim Thema zu sein.
Das IST das Thema.
Die Annahme, es gäbe überhaupt „niedrigere“ und „höhere“, „gute“ und „weniger gute“ Ebenen.
Wie gesagt, hier greift die eigentliche Karmalehre:
die Absicht, die Motivation wendet das Karma (Wirken) zum Guten bzw. Schlechten, aus einer moralischen Perspektive betrachtet.

Dass man sich während der Meditation oder ind der Selbst-Wahrnehmung (Individuationsmoment)
„erhabener“ FÜHLT, hat nichts mit der Qualität von irgendwelchen „Energien“ zu tun,
sondern mit der Bewertung der eigenen Empfindungen.

„Da fühle ich mich besser, dort schlechter“.
Betonung liegt dabei auf „fühle“ und „ich mich“.

Argülles ist nicht das Wahre in meine Augen.
Da sind wir ausnahmsweise einer Meinung.
Der tschännelt übrigens auch... :D


Ps: du kennst „Kotzbrocken Christ Michael“ nicht?!

Das ist solch ein gaaanz... "erhabener Geist“, der mit der verbal-moralischen Peitsche herumfuchtelt...
In klassisch mittelalterlich-christlicher Dompteurtradition:
„Wenn ihr nicht pariert, werden wir es euch schon zeigen.
Ihr kommt dann in die Hölle.
Licht&Liebe. „

Pssssssst: Kuthumi ist eine der altgedientesten „Gestalten“ in der Branche, das hat mit M.me Blavatsky angefangen.
Also wer was auf sich hält, tschännelt wenigstens einmal im Leben diesen Herrn. ;)


Würde mich nur interessieren, ob den auch Menschen tschänneln, die noch NIE zuvor was von ihm gehört haben.


:clown:
 
Zurück
Oben