2012 ist jetzt!

Hallo sirianer,

grüße dich.

Ein Text mit dem ich sehr wohl etwas anfangen kann, vor allem die Veränderungen, die sich nicht nur auf mein jetziges alleinige Leben
auswirken, sondern ich auch in meinem gesamten Umfeld wahrnehme.

Ich möchte allerdings auf etwas anderes hinweisen. Dieser Text
ist schön und gut für die, die sich schon länger und näher mit
den Schwingungsebenen auseinandersetzen, gerade in Bezug zur
Schwingungserhöhung der Erde, aber für viele wird dieser
Text auch sehr unverständlich sein, weil etwas versucht wird in Worte zu
fassen, was mehr oder weniger nur durch eigene Erfahrungen
möglich ist, nachvollziehen zu können, was genau dieser Text
eigentlich beinhaltet. Die Worte sind so weitreichend, das man
sie auch schnell verdrehen kann und ein ganz anderer Sinn
entsteht als eigentlich gemeint ist und somit auf Unverständnis
stößt, weil einfach die Zusammenhänge fehlen.

Es wird mehr der Wunsch dargelegt, als sich mit der jetzigen
Situation auseinanderzusetzen und an Beispielen zu verdeutlichen,
mir jedoch auch bewusst ist, dass diese nicht gerade einfach
darzustellen sind, weil die Thematik doch sehr komplex zu betrachten ist,
aus meiner Sicht.

Ich würde mir viel lieber Wünschen, wenn du anstatt dieses Textes,
deine ganz eigenen Empfindungen und Ansichten, eventuell auch
durch deine persönlichen Erlebnisse berichten würdest und uns
daran teil haben lässt, das wäre für viele glaubhafter als so
mancher ausschweifender Text, der schön geschrieben ist.

Aber nur mein Wunsch und meine Ansicht. Ich kann auf der
anderen Seite auch nachvollziehen, wenn man nicht konkret
werden möchte.....:clown:

In diesem Sinne

LG
eure Gaia:liebe1:
Liebe Gaia,

ich möchte Deinem Wunsch gern mal nachkommen und meine persönlichen Aufstiegserlebnisse erzählen. Seit September 2007 hab ich es wesentlich leichter, in den Zustand des Beobachters zu kommen. Eben der, wo ich meiner Liebe, der göttlichen Quelle, zuschau, wie sie durch mich handelt. Bei meinen täglichen Tätigkeiten. Durch liebevolles Handeln im Alltag bspw, ist dieser Zustand früher oder später zu erreichen.

Mein Bewusstsein ist seit dem definitiv aufgestiegen, hat sich erhöht, schwingt in einer höheren Frequenz, wodurch ich einfach bewusster geworden bin - mir meiner selbst bewusster. Ich bin ein Stück weiter zu mir selbst gekommen und mein Selbstverständnis hat sich vergrößert, erweitert. Meine Allgegenwart zu erfahren, ist mir seit September viel häufiger möglich. :kuesse: :liebe1:

Ich fühl mehr Energie im gesamten Körper. Im Oktober begann ein heftiges kribbeln in den Lippen und hält sich bis heute. Über die Oberlippe laufen Meridiane des Körpers. Ich hab so was auch von einer anderen Person gehört, die ebenfalls dieses Kribbeln in den Lippen wahrnahm.

Ich wünsch mir ebenfalls, dass noch weitere Erlebnisse hier erzählt werden, liebe Gaia. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

Werbung:
Ich weiss eine Menge! Unfehlbar ist aber niemand. Nutzlos sind deine Antworten keineswegs, nur meist sind sie meiner Meinung nach total unpassend und um die Frage herumgeredet ohne eine wirkliche, direkte und sachliche Antwort zu geben.
:) Sieh mal Darak, ich hab nicht die Absicht, Antworten zu geben, wenn Keine Fragen gestellt werden, hm? Was Du hier verallgemeinerst, bezieht sich auf eine Frage die Du gestellt hast, und die ich Dir nicht für Dich zufriedenstellend beantwortet hab, hm? Du kannst das natürlich generalisieren, wenn Du magst, doch ob Dir das dienlich ist? Desweiteren entspricht es nicht der Realität. Oder? Es ist wunderbar nachzulesen.

Dass meine Äußerungen nicht Deinen Vorstellungen oder Erwartungen entsprechen, ist etwas, was Du mit Dir selbst klären musst, oder?

Liebe Grüße
Friedvoll

:) Sieh mal Darak, ich hab nicht die Absicht,
Antworten zu geben, wenn Keine Fragen gestellt werden, hm? Was Du hier verallgemeinerst, bezieht sich auf eine Frage die Du gestellt hast, und die ich Dir nicht für Dich zufriedenstellend beantwortet hab, hm? Du kannst das natürlich generalisieren, wenn Du magst, doch ob Dir das dienlich ist? Desweiteren entspricht es nicht der Realität. Oder? Es ist wunderbar nachzulesen.

Dass meine Äußerungen nicht Deinen Vorstellungen oder Erwartungen entsprechen, ist etwas, was Du mit Dir selbst klären musst, oder?

Liebe Grüße
Friedvoll

Namasté!

Lasst euch bitte nicht in die Irre führen!

Mein Licht möge euch schützen, euch bewahren von den Irrlehren die von Aussen manipulativ hineinströmen. Bleibt in Gedanken kritisch, seid prüfend und lasset euch nicht von falschen Versprechungen beirren. Es wird niemals ein Aufstieg auf Kosten anderer geben! Die Erde und die Menschheit ist noch lange nicht bereit für so ein Prozess!

Gruß

Drarak

Dies war eine Aussage von mir, keine Frage, aber freut mich, dass es dich auch nachdenklich gemacht hat.

Ich will hier auch keinerlei Diskussion mit dir führen. Meine Meinung zum neuen Channeling hab ich gegeben und hat auch Gehör gefunden. Mehr gibts du dem ganzen hier auch nichts zu sagen.

Gruß

Drarak

P.S. Ich schreibe mich tatsächlich mit 2 R! Drarak ist die Abkürzung für Drachenorakel. :kugel:

Ich wünsch mir ebenfalls, dass noch weitere Erlebnisse hier erzählt werden, liebe Gaia.

Dann traue ich mich mal.

Vorgestern sah ich folgendes Bild:

Ein riesiges Schiff – die Erde. Es wird angegriffen von vielen kleinen, dunklen Wesen. Eines davon holt aus zu einer Aktion, die ein Leck in die Wand des Schiffes schlagen soll. Eine kurze Überlegung: wir erzeugen zusammen mit all unserer Kraft Licht. Es gelingt. Das Licht strahlt so aus, dass die dunklen Wesen zurückweichen.
Der Anführer dieser Wesen kommt wieder und bittet um Einlass. Überlegung – ist das eine List? Wir sollen ihn einlassen. Die Wesen werden eingelassen und sind mit uns im Licht.
Eine sich vielfach wiederholende Szene.

Andere Bilder (seit Anfang November):

Die Tore der Unterwelt werden geöffnet. Was mit großem Druck herausströmt, sieht zunächst aus wie eine schmutzige Brühe. Nach einiger Zeit zeigt es sich mir als Kaskaden von Licht. Es sind Wesenheiten darin, die in der Unterwelt gefangen gehalten waren, unter ihnen Luzifer. Was zunächst klingt wie ein "Höllenlärm" , ist der Jubel über die Befreiung.
Luzifer ist eine beeindruckende Erscheinung: lauter Licht und Liebe, ein sehr kluger Ratgeber und Spender kostbarer Gaben. Er freut sich sehr über Besuch. Sehr lange Zeit war er einsam, weil er "verteufelt" war und niemand zu ihm wollte.

Der Wandlungsprozess hat demnach schon begonnen. Zur Zeit wird der verdrängte "Schatten" befreit und integriert.

Herzliche Grüße
Marjul

Dies war eine Aussage von mir, keine Frage, aber freut mich, dass es dich auch nachdenklich gemacht hat.
:blue2: Was machst Du??? Warum verdrehst Du jetzt alles?? Sowohl räumlich als auch inhaltlich??? Das fällt doch auf!!!
Wie kommst Du darauf, dass mich das nachdenklich gemacht hat??? :confused: Ähm.. kann man sich noch mehr etwas vormachen, - oder versuchst Du gerade anderen etwas vorzumachen und hältst diese für ...naja... ???
Albern ist wohl der richtige Ausdruck für das, was Du hier versucht hast.

Aber lassen wir Dich doch in Deiner Welt! :sleep2: Hierzu gibt´s für mich nichts mehr zu sagen.

Viel Spaß noch. :escape:

Dann traue ich mich mal.

Ein riesiges Schiff – die Erde. Es wird angegriffen von vielen kleinen, dunklen Wesen. Eines davon holt aus zu einer Aktion, die ein Leck in die Wand des Schiffes schlagen soll. Eine kurze Überlegung: wir erzeugen zusammen mit all unserer Kraft Licht. Es gelingt. Das Licht strahlt so aus, dass die dunklen Wesen zurückweichen.
Der Anführer dieser Wesen kommt wieder und bittet um Einlass. Überlegung – ist das eine List? Wir sollen ihn einlassen. Die Wesen werden eingelassen und sind mit uns im Licht.

Die Tore der Unterwelt werden geöffnet. Was mit großem Druck herausströmt, sieht zunächst aus wie eine schmutzige Brühe. Nach einiger Zeit zeigt es sich mir als Kaskaden von Licht. Es sind Wesenheiten darin, die in der Unterwelt gefangen gehalten waren, unter ihnen Luzifer. Was zunächst klingt wie ein "Höllenlärm" , ist der Jubel über die Befreiung.
Luzifer ist eine beeindruckende Erscheinung: lauter Licht und Liebe, ein sehr kluger Ratgeber und Spender kostbarer Gaben. Er freut sich sehr über Besuch. Sehr lange Zeit war er einsam, weil er "verteufelt" war und niemand zu ihm wollte.

Der Wandlungsprozess hat demnach schon begonnen. Zur Zeit wird der verdrängte "Schatten" befreit und integriert.

Herzliche Grüße
Marjul
Hallo Marjul,

um Missverständnissen vorzubeugen: Deine Bilder vor Deinem geistigen Auge in allen Ehren, doch mein Wunsch nach Erlebnisberichten bezog sich auf Erlebnisse, die sich im Bewusstsein ergeben/ergaben in Bezug auf den Aufstieg des Bewusstseins, wie bspw mehr Bewusstheit, mehr (Selbst)Liebe, intensivere Zustände wie vorher usw. Eben, was sich auf energetischer und bewusstser Ebene verstärkt hat in den letzten paar Monaten.

Und wenn ich Gaia richtig verstanden hab, dann war ihr Wunsch ebenfalls der, Berichte dieser Art hier zu schreiben und mit anderen zu teilen.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: dies war der Wunsch. :) Was dann hier berichtet wird, ist natürlich jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße
Friedvoll

Guten Morgen :)

Ich wünsch mir ebenfalls, dass noch weitere Erlebnisse hier erzählt werden,...

Dann will ich mal ein paar Sätze schreiben... über die Veränderungen, die mir persönlich auffallen :)

Ich bin sensitiver geworden, verletzlicher... nehme Energien von anderen Menschen stärker wahr... Streitigkeiten machen mir immer mehr zu schaffen...
Früher war ich ziemlich kopflastig, habe versucht, für mich verstandesmässig zu analysieren, gefragt "kann das stimmen?" - Heute agiere ich vorwiegend aus dem Herzen heraus, meine Intuition verstärkt sich.
Dadurch bin ich in der Lage, anderen Menschen gegenüber mehr Toleranz und Akzeptanz entgegen zu bringen. Ich beurteile eine Situation oder eine Tat, aber ich VERurteile den Menschen nicht dafür (hoffe, dass ich das so rüberbringen kann, wie's gemeint ist).
Auch mein Verhältnis zur Natur/den Tieren hat sich verändert. Ich sehe sie einfach "anders". Früher: Haustiere, die ich liebte - ja klar. Spenden an inländische Tierschutzorganisationen - selbstverständlich. "Alle anderen" waren weit weg, tangierten mich nur wenig. Heute tut es mir in der Seele weh, wenn ich lesen muss, dass Wale abgeschlachtet werden. Gänsebraten zu Weihnachten gibts auch keinen (Stopfleber). Meinen Fleischkonsum an inländischen "Nutz"tieren (dieses Wort empfinde ich mittlerweile als grässlich) arbeite ich noch. Die Fleischstücke im Kühlregal sind so anonym.... Der Fleischkonsum wird sich mit Sicherheit entsprechend ändern, sobald ich auf dem Land wohne... wo Tiere Namen haben...
Früher war ich gerne Autofahrerin. Heute habe ich kein Auto mehr, und sollte ich jemals wieder den Wunsch nach einem solchen verspüren, wird es mit Sicherheit eines, das der Natur nicht schadet.

Das waren jetzt ein paar meiner ureigensten Empfindungen.

Wenn ich mir diverse allgmeine Channelings anschaue, so fühlt sich nicht alles, aber vieles für mich stimmig an. Ich habe vor längerer Zeit ein Channeling von Sanada (schreibt man wirklich so) gelesen, was alles auf die Menschen zukommt. Es war alles andere als "schön" zu lesen - und doch wusste ich tief im Inneren, dass das so stimmt. Und wenn ich mir den Zustand der Erde, die wirtschaftlichen Probleme, Naturkatastrophen, etc. anschaue, "sehe" ich, dass wir in die Richtung der damals beschriebenen Situation steuern.
Als der Weihnachten 2004 der Tsunami passierte, war "die Welt" entsetzt. Ich auch. Aber was passierte in der Folge? Menschen rückten zusammen. Es war plötzlich eine Bewegung vom "ich" zum "wir". Und das ist es, was (sag ich jetzt mal so) von uns erwartet wird. Weg vom Haben wollen, vom Horten, vom "ich", hin zum Teilen, zum Gemeinschaftsdenken - zum *wir* eben. Es liest sich jetzt blöd, bitte nicht falsch verstehen :) ... aber wenn ich mir unsere Gesellschaft so anschaue, habe ich manchmal das Gefühl, *Mensch* braucht derartige Katastrophen, damit er von seinem Ego-Denken wieder ein wenig weg kommt.

Ich habe ein persönliches Channeling von EE Metatron. Auch in dieser Botschaft steht ein Textabschnitt, der in die Richtung "Sanada-Channeling" geht. Ich stelle absichtlich nichts davon hier herein, weil mit Sicherheit einige Menschen mit Panik reagieren würden.

Im Grunde genommen geht es (so wie ich es fühle) bei vielen Channelings vorwiegend um Eines: Zentriert im Herzen zu sein; im Vertrauen zu sein, dass wir geschützt sind - welcher "Tsunami" uns auch umgibt - und bereit zu sein für all die Menschen, die unserer Hilfe noch bedürfen werden.

Ups... ich wurde geschrieben...

Zum Abschluss eine Bitte an alle Kritiker:

Bringt Kritik an, wenn ihr das Bedürfnis habt, aber bitte bleibt sachlich so gut es geht. Das Thema Aufstieg betrifft uns alle, jeden auf seine ganz individuelle Weise. Witze können da unter Umständen sehr verletzend sein. Danke schön. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Werbung:
Dann traue ich mich mal.

Herzliche Grüße
Marjul

Namasté!

Deine Aussagen bzw. "Visionen" passen ganz recht zum anderen Thread https://www.esoterikforum.at/threads/73319

Die direkte Konfrontation mit der Schattenseite (Unbekannten, verdrängten, verborgenen Seite) und dessen Umwandlung. Genau dieses Gefühl der Veränderung hab ich auch.

Gruß

Drarak

Zurück
Oben